User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
Das ist alles Teil des großen, linksgrünen Plans. Kann man das Geld der Deutschen nicht nach Afrika transferieren,
muss Afrika eben nach Deutschland kommen. Und dann wird kräftig umverteilt. Plan aufgegangen.
Sowas wie ein ausgeglichener Haushalt ist Linksgrünen aus Prinzip ein Dorn im Auge.
Ich frage mich, warum sich vernünftige Menschen überhaupt noch für diesen Staat engagieren. Wo die Geisteskranken doch
sowieso alles wieder kaputtmachen. Lasst den Laden endlich absaufen.
Die Honduranerin Aleyda marschiert durch Mexiko, um in die USA zu fliehen. Der Amerikaner Jaeger wartet mit bewaffneten Bürgern, um das zu verhindern. Für beide gibt es kein Zurück!!!
Was meinst Du denn mit "hinterher"? Dem sozialen Bürgerkrieg oder dass die Bundesregierung von der Pest dahingerafft wird oder einem von Refugees eingeschleppten Killervirus?
Es mangelt an Optionen,das ist das Hauptproblem.
Ungarns MP würde die Rest EU am liebsten teeren und federn, der Mann hat jedoch eine Mindestqualität die den deutschen Politikern fehlt, er handelt und agiert im Sinne seines Volkes.
Sagen wir mal großzügig (was wahrscheinllich viel zu hoch gegriffen ist), dass gestern in München 500 Leute als freiwillige Helfer (wichtig ist das "freiwillige", nicht Leute von der Caritas, vom THW, usw.) am Bahnhof waren. Rechne das mal auf München als Gesamtes um. München hat lt. Zensus '13 z.Zt. 1.390.000 Einwohner. Diese 500 Helfer wären dann ca. 0,04% der Gesamtbevölkerung Münchens.
Schaut dies nach unglaublicher oder allumfassender Hilfsbereitschaft aus?
Bei uns in der vorher angesprochenen Kreisstadt arbeiten ca. 15 Personen (vorwiegend Weiber, die bereits in Rente sind oder Hausfrauen) ehrenamtlich im sog. "Arbeitskreis Asyl". Der läuft, nur als Randiformation, übrigens über die Caritas, besteht also nicht nur aus der Freiwilligenaktion von hilfsbereiten Bürgern. Die Stadt hat ca. 9.200 Einwohner. Diese 15 Hanseln (eher "Greteln") wären dann ca. 0,2% der Einwohner dieser Stadt.
In einer benachbarten Kreisstadt gibt es ebenfalls bereits seit Jahren einen Arbeitskreis Asyl. Dort "arbeiten" (auf deren Homepage nachprüfbar) va. ehemalige Lehrer und Rentner als Freiwillige, die sich dann "qualifizierte" Betreuer nennen. Dies sind ziemlich genau deren 70 an der Zahl. Die Stadt hat über 40.000 Einwohner. Dieser Arbeitskreis macht dann also ca. 0,2% der Einwohner der Stadt aus. Da in der Stadt auch immer mehr Flüchtlinge ankommen und die Hilfe durch Freiwillige nicht mehr ausreicht, werden i.Ü. mittlerweile auch Bildungsträger und ähnliche Institutionen darum "gebeten" (gibt natürlich "etwas" Geld), sich an der Hilfe zu beteiligen.
Goppel ([Links nur für registrierte Nutzer]) rief vor kurzem die CSU-Senioren zur Flüchtlingshilfe auf ([Links nur für registrierte Nutzer]). Von den angeschriebenen 11.500 CSU-Mitgliedern sagten vorläufig 48 die Bereitschaft zur Flüchtlingshilfe zu. Das sind 0,4% der angeschrieben CSU-Senioren.
Und genau so zieht sich das doch durch. 0,04%, 0,2%, 0,2%, 0,4%. Was soll denn das sein? Große Hilfsbereitschaft?![]()
Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!
Nein, das ist nicht "zweifelsfrei erwiesen", sondern noch reine Spekulation.
Wenn du hier schon mit "zweifelsfrei erwiesenen" Behauptungen aufwarten möchtest, solltest du die gesamten Voraussetzungen für diese angebliche Speicherung von (schmerzhaften) Traumatas im Genom richtig verstanden haben.
Nachgewiesen ist experimentell bisher nur folgender Zusammenhang:
Eine körperliche Schmerzerfahrung in Verbindung mit einem Auslöse-Reiz kann (nicht zwangsläufig) epigenetisch verankert und vererbt werden.
Aber bisher gibt es nicht den kleinsten Hinweis darauf, dass auch seelisch-psychische Traumata vererbbar sind.

Es wird so sein, dass die einheimische Bevölkerung einfach verschwindet und durch irgendwas ersetzt wird. Ich bin mir da jedenfalls sicher, denn es passierte ja schon, und in Babyschritten passiert es gerade (wöchentlich, monatlich, jährlich) an vielen Brennpunkten. Es wird keine Revolution geben...Mit wem auch? Die Deutschen und viele andere Nachbarvölker haben mittlerweile ein Durchsnittsalter von fast 50(!) Jahren. Die Hälfte der Einheimischen ist in Rente oder steht knapp davor. Und die jungen Deutschen (die heute in diversen Altersstatistiken in der Minderheit sind) laufen großteils lieber davon oder dienen sich den Neubürgern an (was ich täglich gut beobachten kann), als auch nur irgendwas in der Richtung anzudenken.
Ich bin ja mittlerweile ein Beobachter der näheren und weiteren Umgebung (schon um mich vor zukünftigen Entwicklungen selbst zu schützen). Ich beobachte seit Jahrzehnten, dass von Jahr zu Jahr Bezirksteile um Bezirksteile quasi still umgevolkt wurden. Da kann ich 1 Stunde gehen und sehe nur Ausländer (und ein paar Alte, die sowieso bald das Zeitliche segnen werden). Niemand fällt das auf, es passiert, es wuchert, es gedeiht, still und leise schreitet es voran. Niemand wehrt sich, niemand redet darüber. Und wir sind nicht alleine. Ist ja in anderen Länder auch so.
In Marseille, z.b, gibt es, hochoffiziell, nur mehr 10% echte Franzosen. 90% sind meist Araber und Schwarze ergänzt durch andere. Wie ist das passiert? Still und leise. Die Franzosen haben sich dort einfach aufgegeben. Und von diesen Beispielen gibt es sicherlich noch viele in Westeuropa. Und vergiß nicht wir stehen erst am Anfang der Entwicklungen, die auf leisen Sohlen voranschreitet, und niemand hält diese Vorgänge auf. Niemand mehr.
Die Leute sind doch arbeitslos wegen dem Sozialstaat! Er verteuert die Arbeit. Und was teurer ist, wird weniger nachgefragt.
Du leidest scheinbar unter dem Stockholm-Syndrom, weil du das auch nocht gut findest. Vielleicht sollten sie bei dir Asylanten einquartieren, denn wir leben ja in einem Sozialstaat und irgendjemand muss
ja für die Flüchtlinge zahlen oder sie beherbergen. Den wie schon gesagt: Der Sozialstaat an sich erschafft ja keinen Wohlstand, er vertielt ihn nur um.
Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek
Sprüche 1:7
Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.