User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 2242 von 10081 ErsteErste ... 1242 1742 2142 2192 2232 2238 2239 2240 2241 2242 2243 2244 2245 2246 2252 2292 2342 2742 3242 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 22.411 bis 22.420 von 100801

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Haßkrimineller Benutzerbild von wtf

Standard AW: Ungarn will Grenze zusätzlich mit der Armee absichern

Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    Aber wie lange noch?
    Ziemlich lange. Der Schmarotzerzug geht an Portugal vorbei, dessen Grenzen sich seit 500 Jahren nicht verändert hat. Ein sehr schmales soziales Netz läßt es für Invasoren uninteressant werden. Traditionell katholisches Milieu, kaum Koranbehinderte, perfektes Klima, angenehme Menschen, moderates Preisniveau, akzeptable Infrastruktur. Ich kenne das Land seit 30 Jahren und fühle mich da wohl.

Nachdem meine Kinder flügge und in der Lage sind, sich außerhalb von Erikas Kloake über Wasser zu halten, breche ich meine Zelte ab.

GESPERRT

Standard AW: Turnhallenbelegung durch Asylschmarotzer: Bundesweit bald kein Schul- und Vereinssport mehr?

Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Blödsinn, ich gehe nicht nach der Devise dass der Zweck die Mittel heiligt. Und warum sollte ich wollen, dass wir umgevolkt werden?

Der Sozialstaat ist ja wie ein Magnet, der die anzieht also die Ursache des Problems u.a.
    Du verwechselst Äpfel mit Birnen - in einem Sozialstaat gehen Menschen arbeiten und zahlen Sozialabgaben und Steuern und Leistungen bekommen nur Bürger die unverschuldet in Arbeitslosigkeit sind oder krank...für die Alg Leistung muss man auch Mitwirkungspflichten erfüllen, Bewerbungen nachweisen u.s.w - du scheinst in vielen Dingen nicht informiert....

Zweitens gab es bis 2012 bei dem Asyl-Leistungen nur 40 Euro Bar und den Rest in Sachleistungen - erst weil irgendwelche Gutmenschen geklagt haben - stellte man Asylleistungen mit Alg2 gleich - dass ist ein Skandal und eine Verhöhung der Steuerzahler und da gebe ich Dir recht, das wirkt wie ein Magnet und das hat der serbische Präsident und Ungarns Ministerpräsident Orban auch deutlich zum Ausdruck gebracht.

Zum Vergleich hat Ungarn auch einen Sozialstaat - aber weisst du was der Unterschied ist ??? Grundsätzlich bekommen Asylbewerber nur Lebensmittel und Wasser und maximal 10 Euro Taschengeld.....und weil es eben so ist wollen die meisten Flüchtlinge gar nicht in Ungarn bleben oder von Ungarischen Sicherheitskräften "registriert" werden weil sonst die Dublin Verordnung in Kraft tritt.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Standard AW: Totes Flüchtlingskind - es zerknüllt einem das Herz - Schande über die Propagandisten

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Es waren beides Kriegsflüchtlinge.
    Die Heimatstadt der Familie wurde vom IS weggenommen, ob der sie je wieder hergibt ist unwahrscheinlich bzw. ungewiss.

Beantworte bitte meine Frage.
    Ist das so? Frau und beide Kinder wurden doch in Kobane beerdigt, oder?! Hat der Mann ne Ausnahmegenehmigung vom IS bekommen? Von dem IS, der ihm bei der Folter ALLE Zähne gezogen hat?!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

GESPERRT

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Danke für den Bericht, Gurkenschorsch. Für meine Umgebung, egal wen ich auch treffe, ob das ehemalige Klassenkameraden, Kollegen, Freunde, Bekannte, Verwandte sind, kann ich das leider nicht sagen.

Neulich habe ich einen Vortrag von Beatrix von Storch, AfD, Europaabgeordnete, gehört und war danach noch deprimierter: Dies ist erst der Anfang, sagte sie.
    Ja bitte. Kein Thema.

Natürlich ist es erst der Anfang, deswegen sage ich ja, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis a) mehr Leute aufwachen und b) das ganze System zusammenbricht. Von 250.000 in 2014 auf 1.000.000 in 2015 auf 3.000.000 in 2015 (oder mehr?)...wie soll das funktionieren? Zumal ja in den nächsten Jahren noch 100.000.000 Mio. kommen wollen. *)

Es kann nicht funktionieren. Das muss zwangsläufig ein Ende haben. Die Frage ist hier halt, wie das Ende aussieht. Entweder gibts früher oder später einen Stopp und man kann die bisherigen Verhältnisse noch einigermaßen kontrollieren und konservieren oder es wird immer schlimmer und alles bricht zusammen.

Viel mehr Alternativen gibt es nicht. Irgendwann hat auch die Gutmenschlichkeit ein Ende.

*) Jetzt mal gesetzt den Fall (hypothetisch), Deutschland würde bis 2050 auf 150.000.000 Einwohner anwachsen, dann würde das bedeuten, dass hierzulande ca. 410 Menschen auf einem einzigen km² leben würden. Kann sich das jemand vorstellen?
    Man muss sich diese Zahl mal auf der Zunge zergehen lassen.
    Geändert von gurkenschorsch (06.09.2015 um 13:39 Uhr) Grund: siehe *)

Mitglied Benutzerbild von perlmutt

Mal ernsthaft...wie stehen denn die Chancen, dass in diesem Land Änderungen in Aussicht stehen, ein Ruck weg vom Ausverkauf eines ganzen Landes, wer soll diesen vollziehen?
    Selbst wenn eine national/konservativ ausgerichtete Partei um die 10-15 % rumeiern würde bedeutet dies noch gar nichts, wäre also in der Opposition.

Es kann keiner erzählen die Berliner Verbrecher wüssten nicht warum Hunderttausende von Taugenichtsen über tausende Kilometer ausgerechnet nach Germany wollen.

Mit jedem Tag macht sich mehr Ernüchterung breit, wenns irgendwo auf der Welt knallt nehmen wir sie alle. Man kann drauf warten bis der erste ISler sich in einer grossen Menschenansammlung auf den Weg zu seinen 72 Jungfrauen macht.
    Was dann kommt ist vorhersehbar, wir dürfen sie nicht alle verurteilen, die Masse ist friedlich, wir müssen den deutschen Hasspredigern einen Riegel vorschieben, das werden die saudummen Sprüche unserer Politverbrecher sein.
    Die Zukunft sieht nicht sehr rosig aus.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    400 Millionen wollen derzeit kommen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

---
    Na ist doch toll. Hurra! Dann sollte Merkel die Marine in Marsch setzen und sie abholen lassen.

Haßkrimineller Benutzerbild von wtf

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Du mußt hierbleiben und den Refugees Klappergebisse basteln...solange die Kassen noch Kohle haben...
    Ich muß garnix, und vor allem habe ich mich nicht jahrelang spezialisiert, um jetzt Primitivkram zu basteln. Ab in die Sonne, vormittags schön arbeiten, cash kassieren und dann auf's Meer gucken.

Mitglied Benutzerbild von Ingenieur

Standard AW: Totes Flüchtlingskind - es zerknüllt einem das Herz - Schande über die Propagandisten

Zitat Zitat von Rüganer Beitrag anzeigen
    Blödsinn.
    Natürlich werden Traumatas im Erbgut abgespeichert und dementsprechend an die Kinder weitergereicht. Das ist mittlerweile zweifelsfrei erwiesen und kein Blödsinn.
    ZDF - Mit dem Zweiten manipuliert man besser

Mitglied Benutzerbild von dlete

Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen
    Ohoh, Rehau, da steht die Klappse.
    Oder hast du direkt bei der gleichnamigen Firma ein Praktikum gemacht? Die sollen ja gut zahlen.

Nun, wir sind schon komische Käuze. Vielleicht liegt es am Klima hier, mit dem strengen böhmischen Wind...
    Naja, wohl eher nicht, aber wir sind einfach traditionell eine reine Arbeiterregion. Nicht von Studenten (nichts prinzipiell gegen diese, aber man weiß hoffentlich, was ich meine, ich habe selbst studiert) und linken/grünen Politschranzen versiffte Region. Bei uns musste man immer schauen, wie man zurande kommt. Man lebte jahrelang neben dem Eisernen Vorhang. Das dürfte alles geprägt haben. Bei uns ist die Bevölkerung an sich noch sehr autochthon.

Regionen wie München, Dortmund, Frankfurt, Berlin oder Freiburg kann man mit "uns" nie und nimmer vergleichen.
    Sagen wir es so: Das Unternehmen steht in Helmbrechts :-)

Generell zahlen die super, aber weißt ja, Praktikum in der Wirtschaft = Nullrunde.

War ein knappes Vierteljahr dort, die Leute waren alle korrekt zu einem beinahe Schweizer, wenngleich ich entdeckte, dass ich mit breiterem Dialekt, den ich mir erst wieder aufschaffen musste, ein wenig besser bei den Einheimischen ankam. Hast aber recht, ich empfand das Wetter als recht unwirtlich und ich vermisste die badische Sonne relativ schnell, zugig war's zudem. Die Menschen fleißig und rechtschaffen, Herzlichkeit war eher im überschaubaren Bereich - gewohnt habe ich auf Kosten der Firma in einem Gasthof, der einen sensationellen Schweinsbraten machte. Das Praktikum war 2013, da war von Bereicherung bei euch in der Tat noch gar nix zu sehen - von Helmbrechts zurück nach Freiburg war jedenfalls ein ziemlicher Kulturschock. Letztes Jahr war ich aus Nostalgiegründen nochmals da.
    Mal verliert man, mal gewinnen die Anderen.

Mitglied Benutzerbild von herberger

Das ist wohl ein Patzer wenn man meint HC Trauma wären vererbar,nach meinen Erfahrungen sind Trauma nicht vererbar,selbst Menschen die schlimmes erlebt haben waren jedenfalls nach aussen nicht traumatisiert und da von hat es in Deutschland Millionen nach 1945 gegeben.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer