User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 2246 von 10081 ErsteErste ... 1246 1746 2146 2196 2236 2242 2243 2244 2245 2246 2247 2248 2249 2250 2256 2296 2346 2746 3246 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 22.451 bis 22.460 von 100802

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied Benutzerbild von SeZo

Standard AW: Ungarn will Grenze zusätzlich mit der Armee absichern

Zitat Zitat von Xenes Beitrag anzeigen
    Diese Invasion (abgesehen von echten Verfolgten) entsteht ausschließlich dadurch, dass die Merkelregierung die Leute anlockt.
    Und die Leute sind aggressiv und setzen sich über alle Gesetze hinweg, weil man ihnen Versprechungen (!) gemacht hat (z. B. mittels eines Asylwerbefilms) und sie wollen dass diese Versprechungen erfüllt werden, weil viele der Asylforderer hohe Geldsummen an Schleuser gezahlt haben, das sich rentieren sollen.

Die islamischen Länder, woher diese Leute stammen, bringen wirtschaftlich nichts auf die Beine, weil sie kein Interesse an einer westlichen Wirtschaft haben, die z. B. erfordert, dass Religion nicht Hauptsache sondern Nebensache ist. Aber dafür kann der Westen nichts.
    Den Menschen in Saudi Arabien geht es doch super das Problem liegt hier nicht an den Islamischen Ländern sondern daran das man ihnen keine Zeit lässt sich zu entwickeln stattdessen bombt man sie wieder zurück in die Steinzeit.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat von SeZo [Links nur für registrierte Nutzer] Der Westen klaut den Flüchtlingen in ihrer Heimat die Ressourcen und die Flüchtlinge holen sich in Europa das was ihnen geklaut wurde zurück also so verschieden seid ihr nun auch wieder nicht.
    Zitat Zitat von Xenes Beitrag anzeigen
    Diese Invasion (abgesehen von echten Verfolgten) entsteht ausschließlich dadurch, dass die Merkelregierung die Leute anlockt....
    SeZo hat recht. Deshalb muss es heissen:
    "Diese Invasion entsteht auch dadurch, dass die Merkelregierung die Leute anlockt."
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

nouvelles à la main Benutzerbild von umananda

Standard AW: Totes Flüchtlingskind - es zerknüllt einem das Herz - Schande über die Propagandisten

Zitat Zitat von Ingenieur Beitrag anzeigen
    Natürlich werden Traumatas im Erbgut abgespeichert und dementsprechend an die Kinder weitergereicht. Das ist mittlerweile zweifelsfrei erwiesen und kein Blödsinn.
    Es gibt Menschen, die haben davon noch nichts gehört. Erbgut ... genetische Vererbung, all das ist ihnen nicht geläufig. Sie denken dabei bestenfalls an Augen - und Haarfarbe.

Servus umananda

Überzeugen ist unfruchtbar.

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Zitat Zitat von SeZo Beitrag anzeigen
    Den Menschen in Saudi Arabien geht es doch super das Problem liegt hier nicht an den Islamischen Ländern sondern daran das man ihnen keine Zeit lässt sich zu entwickeln stattdessen bombt man sie wieder zurück in die Steinzeit.
    Das geht doch gar nicht.Man kann Niemanden in den Steinzeit bomben die sich in der Steinzeit befinden!

Mitglied Benutzerbild von perlmutt

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Mal ernsthaft...
    Gerne...das Rentenalter rückt immer näher, die Kinder sind aus dem Haus, der Lebensstandard ist in Portugal nicht höher wie hier und die Immobilienpreise zum Beispiel an der Algarve wenn man nicht grad ne Villa möchte sind durchaus moderat.

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    SeZo hat recht. Deshalb muss es heissen:
    "Diese Invasion entsteht auch dadurch, dass die Merkelregierung die Leute anlockt."
    Konvertitchen du Dümmerchen willst du uns verarschen?Vergiss es!

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Sicher...als dummer Ossi muß ich das nicht sehen...

Warum fragst du dann so naiv?

Wir werden sehen, ob dem so ist.
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

Mitglied Benutzerbild von Eintracht

Standard AW: Grüne: Ohne neue Steuern und mehr Schulden ist die Asylflut nicht stemmbar

Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen
    Diese Fehlbesetzung ist nicht ernstzunehmen. Im ganzen Leben keine Ausbildung oder Studium abgeschlossen, nie gearbeitet. Was will so eine mir erzählen?
    Eine Fehlbesetzung ist sie in der Tat. Aber ernstgemeint ist das Gequatsche trotzdem. Die Steuern werden steigen, das ist so sicher wie das Armen in der Kirche.
    Was anderes kann der dumme Michel ja auch nicht, in die Hände klatschen für Flüchtlinge und bezahlen.
    Zitat Zitat von Lunikoff
    Dir fällt’s aufs Herz wie Schatten von Zypressen,
    Wie dumpfen Totenmarsches Melodie.
    Mag flüchtig’ Volk die Märtyrer vergessen.
    Du, Kamerad, vergisst die Helden nie!

Liebe Gott mach mich blind,das ich den Weg nach Ungarn nicht find!Hodmezövasarhelykutasipusta.

GESPERRT

Standard AW: Turnhallenbelegung durch Asylschmarotzer: Bundesweit bald kein Schul- und Vereinssport mehr?

Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Eine Bericherer-Großfamilie kommen locker auf über 3000 Euro Netto. Du widersprichst dir selbst. Ungarn hat weniger Sozialstaat und das bedeutet, dass auch fast keine Bereicherer dort hin wollen.

Was soll ein Sozialstaat überhaupt bringen, er produziert keinerlei Wohlstand!
    Das ist falsch - in der Schweiz und Östereich sind die Sozialleistungen noch viel großzügiger als in Deutschland, nur seltsamerweise möchte man nicht in der Schweiz oder in Österreich bleiben - warum nicht ? ??

Weil man Sozialleistungen für normale Bürger und Asylleistungen für Flüchtlinge trennt, die Flüchtinge bekommen in Österreich nur Essen und Trinken und 40 Euro und keine Zucht und Vermehrungsprämie...deswegen ist Österreich für die meisten Flüchtlinge auch nicht attraktiv....sondern halt Deutschland und auch das nur weil man meinte Hartz IV mit Asylleistungen in einem Zusammenhang zu bringen.

und höre bitte auf auf den Sozialstaat zu schimpfen und dich an dem Thema Flüchtlinge einen aufzugeilen...um das in pervertierter weise gegen die Arbeitslosen zu nutzen, Wir haben auch nichtmal Jobs für alle da kannst du aucht nicht 100.000 Fremde aufnehmen und ne Humanismus Propaganda machen, ....die Folgen wären noch schlimmer - willst du dass dein eigenen Landsleute in Armut und Sklaverei leben müssen ?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer