User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |

Die deutschen Schlafschafe haben 10 Jahre lang ihre Mutti einfach machen lassen, haben ihr blind vertraut. Dabei hat sich die Katastrophe, die heute da ist, schon seit Jahren angekündigt, eben durch solche irren Gesetze, die Einheimische schlechter stellen als illegale Migranten, die in Deutschland nichts zu suchen haben.
[QUOTE=kikkoman;8106096]Rechne mir doch mal bitte vor, welchen Teil der Bevölkerung diese "Flut" ausmachen soll. Zahlen, bitte! Beispiele! Die Außenwirkung ist leider enorm, das ist wohl wahr.
/QUOTE]
Ich kann dir mit Zahlen leider nicht helfen. Und auch wenn ich sie hätte wäre dir und ganz vielen anderen nicht geholfen.
Es ist ja nicht so das von 100 Menschen 90zig ehrenamtlich tätig sind. Am Beispiel der Grünen sieht man das auch etwa 10% genügen um eine Richtung für den Bürger vorzugeben.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Der Westen klaut den Flüchtlingen in ihrer Heimat die Ressourcen und die Flüchtlinge holen sich in Europa das was ihnen geklaut wurde zurück also so verschieden seid ihr nun auch wieder nicht. Hätte man den Vorschlag der Türkei 2013 akzeptiert und ne Pufferzone in Syrien errichtet damit die Flüchtlinge zurück können dann hätte man dieses Problem heute eingrenzen können aber stattdessen wollte man die Türkei zwingen Krieg zu spielen.
Wartet mal ab der Patriot Einsatz wurde zwar für beendet erklärt aber man wird den Einsatz verlängern.![]()
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Sigmar knickt grad die Naziblümchen auf dem bösen Grab seines herzlosen (!) Vaters um ... Zivilcourage. Gauck wird grad hergerichtet für nächste Rede ... er übt verzweifelt, dabei nicht senil zu wirken. Erika ist sowieso gottloses Fleisch. Wenn die redet hörst du keine beseelte Stimme ... es ist eher wie ein Zusammenwirken von Millionen an fleißigen Ameisen ... "Die Bevölkerung ... die Bevölkerung ... die Bevölkerung" ... die ist so tot wie belebte Masse zugleich ... es könnte einen kalt über den Rücken fahren. Totes Fleisch ... Gauck, Merkel und Gabriel, der alles andere als Engel ist. Ein verfetteter mongoloider Volksverräter, der sogar aufs Grab seines Vaters spuckt. Was der mit uns machen würde kaum überlegenswert. Die sind allesamt Menschenmüll.
Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben-Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung