User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
Es sollte doch Jedem klar sein, daß Kinder erst von Gutmenschen zur Spenden-Abzocke und von Lügenpresse zur Gehirnwäsche mißbraucht wurden. Danach fingen auch Terroristen an Kinder erst als Kugelfang und dann als Propaganda-Leichen zu mißbrauchen.
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
Kinder, die noch nicht so ganz tot sind, bei denen noch zu sehen ist wie sie leiden, sind bei Gutmenschen zur Spenden-Abzocke und bei der Lügenpresse zur Gehirnwäsche natürlich besonders beliebt.
Früher traute sich Keiner Kinderleichen zu mißbrauchen. Nicht mal die Nazis trauten sich die Gräuel-Taten der Royal-Air-Force-Mörder mit deutschen Kinderleichen anzuprangern. Oder meinst Du die Royal-Air-Force-Mörder hätten Reklame damit gemacht, daß sie in einem Tagewerk ganze Berge von deutschen Kinderleichen produzierten?
Wenn sie nach ihren Mord-Orgien flott zurück flogen zu ihrer Insel, hätten 100.000 in ihrer Wehrlosigkeit ermordete deutsche Frauen, Kinder und Alte beim 5-Uhr-Tee nicht so sehr heldenhaft gewirkt. 1 abgeschossener deutscher Flieger, der seine Heimat gegen die RAF-Übermacht verteidigen wollte, brachte deutlich mehr Applaus für die ach so heldenhaften Mörder.
1943 bis 1946 überlebten nur 104.000 das Bomben-Mord-Inferno in Köln. Ich auch. 1944 hatte ein Bombensplitter einen Türkis-Ring meiner Mutter zerbröselt statt meinen Kopf zu treffen. Da half meine Mutter meinem Glück noch nach: mit 'nem Baby-Stahlhelm vom Dorfschmied, der mich noch 2-mal rettete, und der Dorfschmied bekam viel Arbeit, da Kinder-Stahlhelme plötzlich Mode wurden.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!
Also, ich war gegen 17 Uhr am HBF in München, direkt dort wo die Flüchtlinge angekommen sind und erfasst wurden. Es Waren mit mir ca. 250 andere da, 80% Ausländer und der Rest die typischen Willkommensgeier. Jeder Flüchtling der die Aufnahmeprozedur hinter sich gebracht hat und sich auf den kurzen abgesperrten Weg zum wartenden Bus gemacht hat, wurde mit Applaus und Welcome-Rufen begleitet. Ich sah viele Familien, kleine Kinder und alle Frauen trugen Kopftuch. In den Gesichtern spiegelte sich Kraftlosigkeit, Müdigkeit aber auch ungläubiges Staunen über diese Szenerie mit den Welcome-Rufen. Ich gebe zu ich hatte zum einen wirklich ein gutes Gefühl und ein wenig Stolz das wir in München wenigstens niemanden anzünden und verkloppen, aber dennoch konnte ich nicht applaudieren. Die schiere Masse an Menschen heute, es sollen alleine nur heute, Samstag, über 7.000 in München ankommen. In mir beschlich sich in den dreißig Minuten, in denen ich am Ort des Geschehens war das Gefühl, das dies das Ende dieses Landes ist in dem ich aufwuchs. Die letzten 2 Jahre und die kommenden Jahre werden dieses Land dermaßen ändern, das im Jahr 2020 Deutschland nichts mehr mit dem Land zu tun hat das ich kenne. Ich zündete mir eine Kippe an und ging gegen halb sechs wieder Richtung Auto, und komischerweise war ich ein wenig traurig. So als verabschiedet man sich von einem liebgewordenen Urlaubsort wissend, man wird nie wieder zurück kommen.
.„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph
"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist