User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Ein Flüchtling sagte die Menschen waren widerlich Ungarn war nicht gut zu uns.
Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!
Ja, kenne ich inzwischen leider auch. Wir mussten auch von 'jetzt auf gleich' räumen.
Aber wen interessiert's ? Sind ja nur Deutsche, die dadurch Nachteile haben.
Die Hauptsache ist doch, dass sich unsere (Kommunal-) Politiker damit brüsten können, wieder eine Hundertschaft Refugees willkommen geheißen zu haben...![]()
Moslems hassen uns, weil es uns gibt…
Sie hassen uns, weil wir anders sind als sie…Und dann – und dies ist wohl der wichtigste Grund – hassen sie uns auch einfach, weil sie glauben, das Recht zu haben uns zu hassen...
Aus Nacht, durch Blut, zum Licht !
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Man bin ich froh, ich mach meinen Sport eh am lieben in freier Natur![]()
"Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"
"White Lives Matter"
Flüchtlinge in TU-Sporthalle untergebracht - Infoveranstaltung für EinwohnerFasel, blubber, mehr war da nicht.Freiberg. Seit Tagen angekündigt - in der Nacht zum Samstag trafen sie ein: Derzeit 131 Flüchtlinge, unter ihnen viele Familien,
sind seitdem in der Sporthalle der TU Bergakademie an der Chemnitzer Straße untergebracht. Sie wurden registriert und werden der-
zeit von ehrenamtlichen DRK-Helfern betreut und versorgt. Die Halle dient der Landesdirektion als Außenstelle der Chemnitzer Erstauf-
nahmeeinrichtung.
Um die Freiberger über diese konkrete Situation zu informieren, fanden am Samstagvormittag im Kinopolos zwei Einwohnerversammlungen
statt. Oberbürgermeister Sven Krüger (SPD) hatte dazu eingeladen und stellte sich ebenso wie Vertreter der Landesdirektion und der Poli-
zei den Fragen der knapp 400 Freiberger. In der sachlichen Debatte waren Ängste um die Sicherheit in der Stadt ebenso präsent wie konk-
rete Hilfsangebote bis hin zu zahnmedizinischer Untersuchung für die Asylbewerber. Freiberg beherbergt derzeit etwa 900 Asylbewerber und
"trägt damit die Hauptlast im Landkreis Mittelsachsen", sagte der OB. (ar)
Wirklich nur 900? Gefühlt sind es schon tausende Asylbetrüger, die das einst ruhige Freiberg ständig unsicherer und langsam, aber sicher
zu einer lebensunwerten Stadt machen. Ich habe kein gutes Gefühl mehr, wenn Frau und Töchter draußen unterwegs sind. Zu viele Neger,
Zigeuner und Muselpack, um sich hier noch wohlzufühlen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Auch hier einen Link von Kloppers gefundenem Interview mit Gunnar Heinsohn und den Zahlen, die wir erwarten. Nüchtern vorgetragen und ohne jede Ideologie:
[Links nur für registrierte Nutzer]