User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 2155 von 10081 ErsteErste ... 1155 1655 2055 2105 2145 2151 2152 2153 2154 2155 2156 2157 2158 2159 2165 2205 2255 2655 3155 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21.541 bis 21.550 von 100802

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Der mit den Wölfen Tanzt Benutzerbild von Wolf Fenrir
    Deutsches Reich ( Von der Maas bis an die Memel )

Standard AW: Totes Flüchtlingskind - es zerknüllt einem das Herz - Schande über die Propagandisten

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Ich möchte hier nicht relativieren, ein totes Kind ist immer schlimm, es hätte noch sein ganzes Leben vor sich gehabt, aber auf deutschen Straßen und in deutschen Badeseen sterben auch jedes Jahr Kinder und es wird nicht so ein Affenzirkus daraus gemacht.
    Das sind dann aber nur deutsche Kinder und die haben in den Geisteskranken Hirnen der BRD Politiker sowieso keinen Wert.
    Die haben schlaflose Nächte weil es ihren Schätzchen vor dem Bahnhof in Budapest schlecht geht.
    Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.

Beim Universum bin ich mir nicht sicher.

Einstein

GESPERRT

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Sven71 Beitrag anzeigen
    Wird demnach Zeit, eine größere Menge Phenol zu bunkern. Wo kann man das Zeug in Großkanistern günstig erstehen?
    Es ist an sich fest. Läßt sich aber in heißem Wasser (nur ca. 20%) gemächlich lösen und bleibt dann auch eine Lösung.
    Eigentlich löst sich das Wasser im Phenol, um korrekt zu sein.
    Seit breits jeder erfaßt wird der mehr als 10 Päckchen Kaugummi ordert, benötigst du dafür eine im Handelsregister registrierte Firma, der Verwendungsnachweis dürfte mit der Angabe "Kunststoffherstellung" eher Formsache sein.
    Einfach Chemikalien Großhandel googeln.

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von Buchenholz Beitrag anzeigen
    Der Verdienst der DDR war die Etablierung einer nachweislich erfolgreichen eugenischen Bevölkerungspolitik. Die dort in den 70igern ergriffenen Maßnahmen hoben die Geburtenrate auch auf ein bestandserhaltendes Niveau, zumindest für ein gutes Jahrzehnt. Aber letzteres war gar nicht nötig, denn selbst die DDR mit ihrer im Vergleich zur damaligen BRD geringeren Bevölkerungsdichte war ein überbevölkertes Land, dessen natürliche demografische Tragekapazität überschritten war.

Überbevölkerung erzeugt immer ein dysgenisches Reproduktionsverhalten, weil schöpferische, intelligente und charakterlich gefestigte Menschen, also die dünne Schicht der Zivilisationsträger auf eine hohe Populationsdichte sehr empfindlich reagieren und ihre Reproduktion unter solchen Verhältnissen scheinbar einem biologischen Gesetz gehorchend drosseln. Menschen mit geringerer Intelligenz, dumpfem Gemüt, geringerer Zivilisationsfähigkeit bis hin zu zivilisationsschädigenden Persönlichkeitsmerkmalen sind gegenüber hoher Bevölkerungsdichte unempfindlicher und senken ihre Reproduktionsrate unter solchen Bedingungen nicht oder nur in geringem Maße.
    Das ist seit der Entstehung von Großstädten empirisch zweifelsfrei erwiesen. Die Großstädte überlebten als kulturelle Zentren immer nur deshalb, weil sie kontinuierlich die Begabten aus der Landbevölkerung anzogen und aus dieser Reserve schöpfend die Reihen ihrer mangels Nachkommen schrumpfenden schöpferischen Eliten auffüllten.

Aufgrund der sinkenden Zahl schöpferischer intelligenter Individuen, rücken nun sukzessive einfaltslose, charakterlich unreife, ungefestigte Individuen mit geringerer Intelligenz in gesellschaftlich verantwortungsvolle Führungspositionen auf, für die sie eigentlich nicht geeignet sind und richten dort verheerenden Schaden an. Dort verdrängen sie dann zunehmends die noch vorhandenen intelligenten und verantwortungsvollen Menschen. Es beginnt ein Teufelskreislauf an dessen Ende der Zusammenbruch der Zivilisation steht.

Der Bevölkerungsrückgang wäre also eigentlich ein Segen, wenn er durch bevölkerungspolitische Maßnahmen dahingehend beinflußt würde, daß er einen eugensichen Verlauf nähme, also primär die weniger zivilisationsfähigen Milieus schrumpfen, angefangen bei gesellschaftsschädigenden Individuen.
    Tatsächlich forcieren unsere politischen Eliten fieberhaft und leidenschaftlich exakt den umgekehrten Weg. Ihre Politik ist das Paradebeispiel einer nachhaltig zivilisationsvernichtenden dysgenischen Bevölkerungs- und Einwanderungspolitik. Darin erweisen sie sich als unübertroffene Meister. Niemals seit Beginn der Menschheitsgeschichte gab es auf deutschem Boden und in den anderen europäischen Kulturnationen destruktivere Machteliten als heute.
    Sie haben allerdings prominente Vorgänger...
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Zitat Zitat von Amadeus Beitrag anzeigen
    Wann wird es zu merkbaren Flüchtlingswellen von Deutschen aus Deutschland heraus kommen? Damit meine ich, daß Leute relativ kurzfristig, ohne sorgfältige Planung, hier Haus und Arbeit aufgeben und ins europäische Ausland flüchten - z.B. weil sie sich hier nicht mehr sicher fühlen oder weil sie Angst haben, das EU-Ausland könnte Deutschen bald die Niederlassung verweigern.

Ich frage mich nur noch, wann ich flüchten sollte. Ich habe minimal Geld in ausländischer Währung zurechtgelegt, aber ich habe (sowieso) kein Vermögen. Ich habe nur Angst davor, von der Selbstgerechtigkeit Nichtdeutscher gegenüber Deutschen getroffen zu werden, das trifft mich immer tief.

Und was mache ich dann im Ausland? Entweder klauen oder mir das Leben nehmen. Sollten Grenzpolizisten mich auf meiner Flucht aus Deutschland stoppen wollen, werden sie schießen müssen.

Ich kann mir übrigens nicht vorstellen, daß Merkel das politisch überlebt. Sie kriegt ja jetzt sogar Flak von immer mehr ihrer EU-Kollegen.
    Ich könnte mir vorstellen, daß es Manche in den Osten zieht. Allerdings haben sie dann auch das Problem mit Wohnungs-und Arbeitssuche. Im Moment ist es schwierig, mittel-bzw. langfristige Prognosen zu erstellen, wie der Irrsinn ausgeht. Zumindest endet es böse...nur das ist gewiß!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Mitglied

Zitat Zitat von Tryllhase Beitrag anzeigen
    Also dann ausnahmsweise noch mal in erstem Ton: solltet Ihr aus meinen Beiträgen außer solchem Blödsinn nichts Brauchbares herauslesen können, dann ist mir sogar Satire und Spott zu schade! Ihr seid ja noch naiver, als die Durchschnittswessis! Ernst aus!
    Und was kommt dann im zweiten Ton?
    Totalsatire, wie in der Politik? Dann muß der Schreibstil nicht in Ordnung sein, Gurkenhals!
    Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer

"In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
    Kurt Tucholsky

Mitglied Benutzerbild von dlete

Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Mir scheint in der Glotze hat man auf totales Jubeln umgestellt alle freuen sich das die refugees kommen und sie können sich vor Spenden und freiwilligen Helfern kaum retten,und böses Pack gibt es weit und breit nicht.
    Auch ich muss konstatieren, dass der ZDFspezial vorhin mit das Heftigste war, was man bislang zum Thema Refugees gesehen hat. Jubel, Trubel, Heiterkeit. Fürchtet euch nicht, wir schaffen das, da entsteht was Neues, was Gutes. Ich wurde geboren als die Mauer fiel und musste daher alle anlernen, aber so ähnlich muss es im letzten Jahr DDR gewesen sein.
    Mal verliert man, mal gewinnen die Anderen.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von dlete Beitrag anzeigen
    Danke für den Link, das waren gut investerte 36 Minuten. Bestätigt mich in meiner Sicht- und Denkweise.
    Ja, bitte den Link auch unbedingt weiterverbreiten. Top-Interview und Prognose von Heinsohn.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

der Babo Benutzerbild von Schlummifix

Die kinderlose Merkel, die man nur noch als eine Kriminelle bezeichnen kann, verarscht die Bevölkerung nach Strich und Faden.
    In Wahrheit kann sie gar nicht genug Siedler bekommen, da sie ein Siedlungsprogramm betreibt, um den "demographischen Wandel" auszugleichen.

Minister Herrmann kritisiert Bundesregierung für Einreiseerlaubnis

19.24 Uhr: Bayerns Innenminister Joachim Herrmann (CSU) hat die Bundesregierung wegen deren Flüchtlingspolitik deutlich kritisiert. Die Entscheidung, die in Ungarn festsitzenden Flüchtlinge über Österreich nach Deutschland einreisen zu lassen, sei mit den Ländern nicht abgesprochen gewesen, sagte Herrmann am Samstagabend in Passau beim Besuch einer Polizeidienststelle.

Diese Entscheidung sei ein "völlig falsches Signal innerhalb Europas", das korrigiert werden müsse. Die Entscheidung zur Einreisegewährung war in der Nacht zum Samstag zwischen Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) und Österreichs Bundeskanzler Werner Faymann abgestimmt worden.

Jetzt müsste doch dem letzten Idioten klar werden, dass Merkel "Flüchtlinge" (Siedler) anlockt !

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Anhörbefehl!

---
    Ausgefüüüüüüüüüüüüührt und für gut befunden!

Pillefiz
    Gast

Zitat Zitat von dlete Beitrag anzeigen
    Wie willst du den Zusammenbruch aufhalten? Nee, das Land ist kaputt, das Spiel ist verloren. .....
    das ging aber schnell, heute morgen hast dich noch dumm gestellt

Mitglied Benutzerbild von dlete

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ja, bitte den Link auch unbedingt weiterverbreiten. Top-Interview und Prognose von Heinsohn.

---
    Jep, VIRALES MARGGEDING! Unbedingt anhören, was der Professor sagt.

Mal verliert man, mal gewinnen die Anderen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer