User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |

Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.
Beim Universum bin ich mir nicht sicher.
Einstein
Es ist an sich fest. Läßt sich aber in heißem Wasser (nur ca. 20%) gemächlich lösen und bleibt dann auch eine Lösung.
Eigentlich löst sich das Wasser im Phenol, um korrekt zu sein.
Seit breits jeder erfaßt wird der mehr als 10 Päckchen Kaugummi ordert, benötigst du dafür eine im Handelsregister registrierte Firma, der Verwendungsnachweis dürfte mit der Angabe "Kunststoffherstellung" eher Formsache sein.
Einfach Chemikalien Großhandel googeln.
Sie haben allerdings prominente Vorgänger...
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ich könnte mir vorstellen, daß es Manche in den Osten zieht. Allerdings haben sie dann auch das Problem mit Wohnungs-und Arbeitssuche. Im Moment ist es schwierig, mittel-bzw. langfristige Prognosen zu erstellen, wie der Irrsinn ausgeht. Zumindest endet es böse...nur das ist gewiß!
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer
"In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
Kurt Tucholsky
Auch ich muss konstatieren, dass der ZDFspezial vorhin mit das Heftigste war, was man bislang zum Thema Refugees gesehen hat. Jubel, Trubel, Heiterkeit. Fürchtet euch nicht, wir schaffen das, da entsteht was Neues, was Gutes. Ich wurde geboren als die Mauer fiel und musste daher alle anlernen, aber so ähnlich muss es im letzten Jahr DDR gewesen sein.
Mal verliert man, mal gewinnen die Anderen.
Die kinderlose Merkel, die man nur noch als eine Kriminelle bezeichnen kann, verarscht die Bevölkerung nach Strich und Faden.
In Wahrheit kann sie gar nicht genug Siedler bekommen, da sie ein Siedlungsprogramm betreibt, um den "demographischen Wandel" auszugleichen.
19.24 Uhr: Bayerns Innenminister Joachim Herrmann (CSU) hat die Bundesregierung wegen deren Flüchtlingspolitik deutlich kritisiert. Die Entscheidung, die in Ungarn festsitzenden Flüchtlinge über Österreich nach Deutschland einreisen zu lassen, sei mit den Ländern nicht abgesprochen gewesen, sagte Herrmann am Samstagabend in Passau beim Besuch einer Polizeidienststelle.
Diese Entscheidung sei ein "völlig falsches Signal innerhalb Europas", das korrigiert werden müsse. Die Entscheidung zur Einreisegewährung war in der Nacht zum Samstag zwischen Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) und Österreichs Bundeskanzler Werner Faymann abgestimmt worden.