User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 2105 von 10081 ErsteErste ... 1105 1605 2005 2055 2095 2101 2102 2103 2104 2105 2106 2107 2108 2109 2115 2155 2205 2605 3105 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21.041 bis 21.050 von 100801

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied

Standard AW: Totes Flüchtlingskind - es zerknüllt einem das Herz - Schande über die Propagandisten

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Neue Zähne in Deutschland? Natürlich gratis !

Dafür setzt man dann auch mal das Leben der eigenen Kinder aufs Spiel.
    Aber behaupte keiner mehr, Deutschland würde falsche Anreize setzen.

Es ist schrecklich: die Deutschen sind komplett verrückt geworden.
    Wem sagst Du das ?

Heute rollte wieder eine Welle los, überall, wo man hinschaut - hinhört -

[Links nur für registrierte Nutzer]

Dabei sehen die Akteure auch den Problemen ins Auge: Die Flüchtlinge aus Syrien, Afghanistan, Palästina und vielen anderen Ländern tragen Konflikte anders aus, als wir es gewohnt sind. So hatten sächsische Sozialarbeiter beim Versuch, streitende Gruppen zu besänftigen, resignieren müssen. Die Lösung kam aus einem palästinensischen Kulturkreis: Ein Flüchtling, der die besondere Psychologie der streitenden Parteien beherrschte, brachte die Kontrahenten wieder an einen Tisch. Resümee der Ehrenamtlichen: "Wir erleben, wie Konflikte von außen hereingetragen werden, und dann erleben wir, wie die Lösungsansätze ebenfalls von außen kommen. Daran lernen wir." Insgesamt erleben die Helfer durch die Flüchtlinge eine nicht erwartete Welle der Dankbarkeit.
    Da kommt, als Beispiel, eine Frau, die vor einer gewalttätigen Familie geflohen ist - Afghanistan und trifft hier auf einen der sie angreifenden Personen aus der Familie wieder und dann entstehen Konflikte oder eine Frau aus Georgien flieht mit ihren Söhnen und das deshalb, weil sie aus einer Familie stammt, die den Stalin hervor gebracht hat - alles konnte man im Radio nicht verstehen - undeutliche Stimmen - aber da werde bei ihr eingebrochen - also insgesamt vermittelte mir die Sendung den Eindruck, daß man schon jetzt mit den Problemen, die herein kommen nicht fertig wird. Wie will man bei weiteren Mio aus verschiedenen Ländern denn der Probleme Herr werden. Z.B. auch Frauen mit Kopftuch müssen in einer Gemeinschaftswohnung mit einem anderen - männlichen Flüchtling - leben und deshalb können sie das Kopftuch nicht abnehmen, müssen es permanent mit auch drin - rund um die Uhr tragen.

Ein Mitarbeiter aus einer Dresdener Hilfsorganisation meinte, daß Flüchtlinge an einem Brunnen stehen bleiben, wo Wasser überläuft und in die Erde sickert und die Flüchtlinge kommen aus einem Land, wo eher Wüste ist und man sollte doch als Wertschätzung gegenüber den Flüchtlingen das Übertropfen abstellen.

Ich frage mich, was in den Köpfen mancher Helfer so drin ist - wie das arbeitet - es fehlt noch, daß wir alle die Entchenstellung einnehmen müssen, wenn noch mehr Flüchtlinge kommen - danke, ihr bereichert uns, also sind wir unendlich dankbar. Dafür lassen wir uns gerne treten - :-)

Mir kommt da ein Bild vor Augen: Ein Mann steht an einer Tür mit einem Sack voller Geld und Jeder, der vorbei kommt, erhält einen Schein - eine lange Schlange hat sich gebildet....der Zug ist endlos.

Letztens las ich in einem anderen Forum, daß jemand schrieb, wir brauchen so viele Mechatoniker und so viele Elektriker und andere Handwerker - da stelle ich mir den afrikanischen Analphabeten als Mechatroniker vor - der nun gleich zu arbeiten beginnt.

Wir werden ein Volk von "Lehrern", die den zu uns Kommenden unsere Werte erklären müssen - ob sie sie annehmen wollen oder diese ganzen Scharen, die hier herein kommen, dieses Deutschland dann komplett verändern oder ob sich hier nur die Kämpfe der verschiedenen Ethnien abspielen - wer dann noch arbeiten wird und die Töpfe für soziale Gesetze füllen wird - ich weiß es nicht. Es wird nicht mehr mein Deutschland sein - aber Menschen, auch viele Deutsche, wollten die Welt erobern, auf Reisen und in Kriegen - nun haben sie die Wirkung.

Erinnert mich auch an ein Bild, daß ich im Kopf habe - Menschen wurden nach Deutschland geschleppt - in Zügen - um sie umzubringen oder ihre Arbeitskraft auszunutzen - jetzt kommen wieder Menschen in Scharen - diesmal freiwillig - weil sie das "Goldene Land" erwarten.

Und da kommt mir wieder das indische Karma in den Sinn.

Diese universale Aktion und Reaktion oder Ursache und Wirkung wird Karma genannt, ein Sanskritwort mit der Bedeutung „Tätigkeit“. Obwohl einige religiöse Überlieferungen es als den persönlichen Willen eines göttlichen Wesens darstellen, ist Karma allgemein gültig und unpersönlich, eine der Natur innenwohnende Eigenschaft. Jede Handlung, jeder Gedanken oder jedes Gefühl ist eine Energie, die sich auf das Universum auswirkt. Das Universum reagiert selbstverständlich, und früher oder später fällt die Kraft wieder auf ihre Quelle zurück. Aktivitäten, die mit den natürlichen Mustern in Harmonie sind, erhalten und stärken jene Harmonie, was dann auf den Erzeuger wieder reflektiert wird; Aktivitäten, die mit den Naturmustern in Konflikt stehen, schaffen Disharmonie, die auch auf den Initiator zurückgeworfen wird. Wenn wir das als Strafe oder Belohnung bezeichnen, projizieren wir damit nur unsere eigenen Gefühle auf den natürlichen Prozess, durch welchen das Gleichgewicht wieder hergestellt wird, nachdem Individuen durch die Anwendung ihres Willens Ursachen erzeugten.
    Vielleicht sollte man wirklich jede Handlung bedenken, weil sie die nächsten Generationen beschäftigen wird, als Wirkung.

Unsere Gewohnheiten des Denkens, Fühlens und Handelns sind machtvolle Kräfte, und es ist einfach, auf dem Weg des geringsten Widerstandes dahinzugleiten. Aber wenn unser Verlangen und unsere Hingabe stark genug sind, können wir uns verändern. Obwohl wir unausweichlich mit den Folgen unserer Handlungen umgehen müssen, müssen wir nicht davon kontrolliert werden. Aus unseren Reaktionen, Motiven und Haltungen entstehen ständig neue karmische Wirkungen, so dass wir in jedem Moment eine neue selbst erschaffene Wesenheit darstellen. Die Persönlichkeit, welche die Auswirkungen vergangenen Karmas empfängt, kann sehr verschieden sein von derjenigen, welche das Karma ursprünglich erschuf – genauso wie sich der reife Mensch gewöhnlich von dem unterscheidet, der er als Jugendlicher war, obwohl er das gleiche Individuum ist und mit den Folgen seiner Entscheidungen als Jugendlicher umgehen muss. Seine gegenwärtige Perspektive kann es ihm sogar möglich machen, den unglücklichen Wirkungen aus seiner Vergangenheit kreativ zu begegnen und etwas potenziell Negatives in eine Gelegenheit zum Lernen und Wachsen zu verwandeln.
    Gedanken fließen weiter und weiten sich - man kann nichts mehr einseitig stehen lassen.

Die großen Probleme kommen noch.

Mitglied Benutzerbild von dlete

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Pillefiz Beitrag anzeigen
    Erst dann wird Mutti zugeben müssen, dass sie nicht mehr Frau der Lage ist. Dann drohen ernste Maßnahmen bis hin zum Notstand. Es wird langsam kalt draußen...
    Glaubst du wirklich, dass Mutti langsam der Arsch auf Grundeis geht? Wie schon gesagt, vielleicht fehlt mir da auch einfach die Phantasie, richtig vorstelen kann ich es mir nicht, ich denke, die Bräsigkeit ist zu allumfassend.
    Mal verliert man, mal gewinnen die Anderen.

Aufklärer Benutzerbild von Eridani

Zitat Zitat von dlete Beitrag anzeigen
    Was hätte das deiner Meinung nach für Konsequenzen? Wie gesagt, ich kann mir das alles nicht so recht vorstellen. Hier ist alles wohlstandsverseucht bis unter die Hutkrempe, sodass zumindest im ländlichen Bayern und Baden-Württemberg überhaupt nichts passieren wird, ausser dass Michel und Lieschen hinter verschlossenen Tüfren ein wenig lauter grummeln als sonst.
    Hier ist alles wohlstandsverseucht bis unter die Hutkrempe, sodass zumindest im ländlichen Bayern und Baden-Württemberg überhaupt nichts passieren wird.............
    Das mag sein; wie wird es aber bald in Duisburg-Maxloh sein, in Berlin-(Nord)Neukölln, in Ludwigshafen, Mannheim, oder Hamburg-City?
    Was wird die politische Klasse machen, wenn ihnen die Migranten Hochburgen und Slums, um die Ohren fliegen werden, wenn das soziale Netz reisst?!

Oder meint ihr Naivlinge, dass alles immer so weiter geht, bei dieser Dauereinwanderung in unser Sozialsystem?!

Dit is niet langer mijn land

Mitglied Benutzerbild von Daphne

Standard AW: Totes Flüchtlingskind - es zerknüllt einem das Herz - Schande über die Propagandisten

Der N-TV Ticker meldet die Ankunft von 10 000 "Flüchtlingen" in den nächsten 24 Stunden ... nur aus Ungarn.
    Somalia, Afghanistan und Syrien seien die Hauptherkunftsländer.
    Das dürften ausschließlich Moslems sein.
    “But you need to understand that Islam is NOT a religion. Islam is a very dangerous political Ideology!” (Dr. Wafa Sultan)

Die Jogginghose - ein sehr ambitionierter Name für ein Kleidungsstück in dem man das ganze Wochenende auf dem Sofa abhängt. ;-)

Mitglied

8000 Flüchtlinge am Hauptbahnhof in München erwartet

10.48 Uhr: Das Polizeipräsidium Oberbayern Süd rechnet damit, dass am Samstag 8000 Menschen in München am Hauptbahnhof eintreffen werden. Das berichtet der [Links nur für registrierte Nutzer].

Holla, da darf man gespannt sein.
    da wird ja halb München aus dem Häuschen sein vor Glück soviele Neubürger zu begrüßen
    die werden sich in die Arme fallen und sich wilde Verbrüderungsszenen abspielen !!!
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

Mitglied

Zitat Zitat von Leberecht Beitrag anzeigen
    Natürlich gilt ´Notsituation´ nicht für Deutsche, sondern ausschließlich für illegale Einwanderer. Rentner, die die erhöhte Miete nicht zahlen können, können sich also auf keine ´Notsituation´ berufen.
    Solange die Renten und Beamtenbezüge fließen duckt man sich. Erst wenn die meisten Rentner wieder Suppenküchengeher werden, wacht der Durchschnitts-Bürger auf. Nur diesmal ist es zu spät, denn im Gegensatz zu früher gibt es einfach schon zu wenig junge Deutsche. Es gibt keine Kraft, keine Energie mehr, nur die ewige Schuld.

Mitglied Benutzerbild von dlete

Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Oder meint ihr Naivlinge, dass alles immer so weiter geht, bei dieser Dauereinwanderung in unser Sozialsystem?!
    Ja, das meine ich. Was soll denn deiner Meinung nach stattdessen passieren?
    Mal verliert man, mal gewinnen die Anderen.

Pillefiz
    Gast

Glaubst du wirklich, dass Mutti langsam der Arsch auf Grundeis geht? Wie schon gesagt, vielleicht fehlt mir da auch einfach die Phantasie, richtig vorstelen kann ich es mir nicht, ich denke, die Bräsigkeit ist zu allumfassend.
    Stell es dir schlimm vor und leg noch was drauf, dann kommt es ungefähr hin

Mitglied Benutzerbild von Tryllhase

Zitat Zitat von Daphne Beitrag anzeigen
    Zumindest gibt es bereits die Gewissheit das der Vater der einzige der Familie war der eine Rettungsweste trug.
    In einem neuen Interview mit einem kanadischem Fernsehsender soll die Tante erwähnt haben die Familie wolle nach Europa damit der Vater dort Zahnersatz bekomme den er in der Türkei hätte selber bezahlen müssen.
    Was daran wahr ist kann ich auch nicht beurteilen.
    Aber letztendlich ist der Vater für den Tod der Familie verantwortlich und sonst niemand.

Man setzt 2 so kleine Kinder und eine Frau nicht in ein lausiges Schlauchboot, legt sich selber eine Rettungsweste an und lässt den Dingen ihren Lauf.
    Die Instrumentalisierung des Fotos mit dem kleinen Jungen ist zutiefst abscheuliche Propaganda.
    In der Zeitung steht etwas von Symbolwirkung. Ähnlich dem nackten vietnamesischen Mädchen nach dem Napalmangriff.

Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Mit welchem Recht willst Du anderen Staaten die Deutschland vernichtende Asylpolitik aufzwängen. Der ungarische MP Orban machte deutlich, daß er an einer Islamisierung seines Landes nicht interessiert ist. Soll Ungarn nun zur Islamisierung gezwungen werden nach dem Motto, am deutschen Wesen soll Europa genesen?

kd
    Das ungarische Volk will leben, es will das 22. Jahrhundert noch erleben. Das treibt unsere Antifa Ratten eben zur Weißglut in ihrem Todesrausch.
    "Die weißen Herrenvölker sind von ihrem einstigen Rang herabgestiegen. Sie verhandeln heute, wo sie gestern befahlen, und werden morgen schmeicheln müssen, um verhandeln zu dürfen."

Oswald Spengler

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer