User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |

Mit welchem Recht willst Du anderen Staaten die Deutschland vernichtende Asylpolitik aufzwängen. Der ungarische MP Orban machte deutlich, daß er an einer Islamisierung seines Landes nicht interessiert ist. Soll Ungarn nun zur Islamisierung gezwungen werden nach dem Motto, am deutschen Wesen soll Europa genesen?
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
Typischer Leftie-Idiot eben, was will man erwarten. Und von und mit solchen Leuten erwarten User hier Zusammenhalt im Auge einer neuerlichen Tilgung Deutschlands von der Weltkarte? Ziemlich naiv und vermessen. Die scheißen auf Deutschland und auf alle guten Tugenden, für die dieses Land vor gar nicht allzu langer Zeit noch stand.
Mal verliert man, mal gewinnen die Anderen.
Die ca. 1.000.000 Sozialschmarotzer sind ja erst der Anfang. 600.000 ausreisepflichtige Sozialschmarotzer noch im Land. Wobei ich glaube, das es noch viel mehr sind.
90 % kommen ja nur junge Männer, die alle ihre Frauen und ihre Kinder nachholen. Die widerum bekommen wieder zig Kinder. Da wurde etwas entfesselt, was sich nie wieder aufhalten lassen wird, außer mit Krieg und den verlieren wir dummen, naiven Europäer.
Wobei nur die dumm und naiv sind, die europäische Parteien wählen, die diese momentane Situation zu verantworten haben.
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.
Das Putin recht hat weiß jeder auch unsere Politiker, aber die sind erpressbar durch die USA
Wo ist Merkels Stasiakte?
Die Eltern haben mit ihren Kindern schon 3 Jahre lang in der Türkei gelebt hatten Wohnung und Arbeit, sie sind nicht geflüchtet sie wollten ihr Glück in der BRD machen und sind dabei gescheitert
Wo ist Merkels Stasiakte?
Esgeht nicht um das Bild, sondern um die u geheuerliche Gewissenlosigkeit der Presse, die mit solchen Emotionen Politik machen will.
Und darum, dass wir den Flüchtlingsmagneten unbedingt abschalten müssen, denn dieser ist für den Tod des Jungen verantwortlich,
Doch die Hezpresse will das Gegenteil erreichen, will dessen Todesursache weiter ausbauen. Das ist erbärmlich.
Mein Geschlecht : Kämpfer
Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen