User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 2101 von 10081 ErsteErste ... 1101 1601 2001 2051 2091 2097 2098 2099 2100 2101 2102 2103 2104 2105 2111 2151 2201 2601 3101 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21.001 bis 21.010 von 100802

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

MESSIAS BEN EPHRAIM Benutzerbild von heizer
    NRW ALF(TER) - PE(TER) = (A)UßERIR. (L)EBENS(F)ORM-Ich bin (=Neo=Constantine=Frodo Beutlin)

Standard AW: Putin: EU-Flüchtlingskrise war absolut voraussehbar

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    EU-Flüchtlingskrise war absolut voraussehbar

voraussehbar ? Sie war und ist von langer Hand geplant !!!

So ist es. Die satanische NWO will einen islamischen Weltstaat installieren. Gott dieses Weltstaates ist Allah (Satan). Barack HUSSEIN Obama -gecheckt?

Ihr werdet seit Jahrhunderten von Satanisten regiert und rafft es immer noch nicht, was auch kein Wunder ist.
    95 Prozent aller Politiker sind Freimaurer (Satanisten) - prüft es nach !!!

Der Papst ist der Leader dieser satanischen Sekte und küßt den Koran (Ein von Dämonen gechanneltes Buch) nicht ohne Grund.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ihr müßt begreifen, daß wir im Krieg sind - Satan gegen Jesus Christus. Die Führung der satanischen NWO sind Geheimgesellschaften (Freimaurer), welche die Fäden im Hintergrund ziehen.
    Die Köpfe der wahren Christen werden bald rollen, so wie es die Offenbarung des Johannes prophezeit hat.
    Die Satanisten der USA haben nicht umsonst schon 30000 Guillotinen eingekauft. Siehe auch Fema-kzs.

Am Ende werden sie gegen Israel das Armageddon starten. Dann endlich kommt Jesus Christus zurück. Er wird das Millenium einleiten und 1000 Jahre in Jerusalem regieren.

Schalom und angenehmes Erwachen
    Geändert von heizer (05.09.2015 um 11:19 Uhr)

https://gott.forumieren.de/
    PAPST PETER DER RÖMER=NEUE RKK
    BEDINGUNG UM DER NEUEN RKK BEIZUTRETEN. HALTET GOTTES 10 GEBOTE EIN. ***JEDER(JEDE)*** KANN DER NEUEN RKK BEITRETEN !!!!
    https://politikforen-hpf.net/group.php?groupid=217

Mitglied Benutzerbild von Siddhartha

Standard AW: Totes Flüchtlingskind - es zerknüllt einem das Herz - Schande über die Propagandisten

Zitat Zitat von Murmillo Beitrag anzeigen
    Der braucht doch jetzt erst mal neue Zähne. Dann könnte er sich selbst auffressen .
    Wie Recht Du hast:

"Toter syrischer Junge: Vater wollte neue Zähne in Europa
    04.09.2015
    Das Bild ging um die Welt: Ein totes syrisches Kind, angespült an der Mittelmeer-Küste. Nun kommt eine entsetzliche Wahrheit ans Licht: Der Vater wollte nach Europa, weil er neue Zähne brauchte.

Das Bild ging um die Welt und es war ein Symbol für das Flüchtlingsdrama im Mittelmeer. Ein kleiner Junge, leblos an der türkischen Mittelmeer-Küste. Der syrische Junge war am Mittwoch tot an einem Strand nahe der türkischen Touristenhochburg Bodrum angespült worden. Nun kommen die erschreckenden Details ans Licht, welche die Hintergründe der Flucht zeigen.

Demnach ist die Familie bereits 2012 aus Syrien geflohen und lebte seitdem in der Türkei. Dort soll der Vater des toten Jungen sogar einen Job gehabt haben. Da er aber neue Zähne brauchte, wurde einer [Links nur für registrierte Nutzer] gezahlt, um ihn und seine Familie mit einem Boot nach Griechenland zu bringen. Der Plan war, sich in Europa neue Zähne implantieren zu lassen - und natürlich auch eine bessere Zukunft zu haben.

Das erzählte die Schwester des Mannes unter Tränen einem kanadischen Fernsehsender. Die Schwester sei nicht in der Lage gewesen, ihrem Bruder weiter finanziell zu unterstützen und auch die Zahnbehandlung zu bezahlen, die 14000 Euro kosten sollte. Darauf hin wurde der Plan geschmiedet, per Schlepper und Boot nach Europa zu fliehen, um sich dort der Zahnbehandlung zu unterziehen und sich ein neues Gebiß machen zu lassen. Der Mann hatte nach Aussagen der Schwester alle Zähne verloren.

Auf der Überfahrt kenterte das Boot. Die Mutter und die beiden Kinder ertranken. Der Vater wurde später von der Küstenwache gerettet.

In dem Interview schildert die Schwester die erschütternden Hintergründe für die Flucht"

Wenn wir diese Regierung nicht austauschen, wird diese Regierung uns austauschen
    "Das Volk hat das Vertrauen der Regierung verscherzt. Wäre es da nicht doch einfacher, die Regierung löste das Volk auf und wählte ein anderes?" - Bertold Brecht
    Haftungshinweis: Ich distanziere mich ausdrücklich von Inhalten gelinkter Seiten.

Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von kikkoman Beitrag anzeigen
    So langsam wird es ein wenig zu surreal für meinen Geschmack..... aber wenn das kein Zeichen ist, dann weiß ich es auch nicht!

Ich hoffe, die Leute haben beim Fernsehn gut aufgepasst und wissen, wie man sowas angehen muss! Vielleicht war der ganze TV-Blödsinn am Ende doch noch zu etwas gut.

Lieber´n Ende mit Schrecken, wie man so schön sagt. High Noon und dann sehen wir weiter...>x´(
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

Mitglied Benutzerbild von dlete

09.50 Uhr Sonderzug aus Österreich soll mittags in München eintreffen

Ein Sonderzug mit etwa 500 Flüchtlingen wird nach Angaben der Deutschen Bahn voraussichtlich zwischen 12 und 13 Uhr in München eintreffen.
    Mal verliert man, mal gewinnen die Anderen.

APO Benutzerbild von Truitte

Standard AW: Totes Flüchtlingskind - es zerknüllt einem das Herz - Schande über die Propagandisten

Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Das ist in Ordnung. Deshalb haben wir soziale Gesetze.
    finde ich auch, daß dies ok ist. Aber der genannte Syrer wollte für 14 Tsd. neue Beißerchen haben.
    CO2 ist Leben - keine Steuer

der Babo Benutzerbild von Schlummifix

Neue Zähne in Deutschland? Natürlich gratis !

Dafür setzt man dann auch mal das Leben der eigenen Kinder aufs Spiel.
    Aber behaupte keiner mehr, Deutschland würde falsche Anreize setzen.

Es ist schrecklich: die Deutschen sind komplett verrückt geworden.

Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch

Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Der Bimbo ab Mi. 1:00 bringt die Flüchtlingsmotivation auf den Punkt!

kd
    Hier nochmal diplomatischer vorgetragen...:

„Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

GESPERRT

Eskalation der Sprache ist immer die Vorbereitung zur Eskalation der Gewalt und des Diktats!

Luxemburgs Außenminister Jean Asselborn trieb das gar im ZDF zu der wütenden Aussage: "Wenn Orbán ein Christ ist, dann ist Kim Il-Sung auch einer."
    Einen europäischen Regierungschef mit einem nordkoreanischen Diktator vergleichen - da ist Asselborn auf der Eskalationsskala des öffentlich-rechtlichen Fernsehens ziemlich weit oben mit dabei.

Mitglied

Zitat Zitat von dlete Beitrag anzeigen
    Da derzeit noch Semesterferien sind bin ich gerade auf Heimatbesuch in meinem 57%-CDU-Heimatdorf am Bodensee, meine Stippvisite bei Metzger und Bäcker brachte einige interessante Beobachtungen in der Warteschlange zu Tage:

1.) Die künftigen Nobelpreisträger und Raketenphysiker aus Eritrea waren noch nicht da, vermutlich brüten sie noch über einer schweren Gleichung oder so. Kann auch sein, dass die Region noch unterbereichert ist.

2.) Den Kartoffeln mit ihren hübschen Häuschen mit Seeblick geht es noch gut, gleich mehrere Personen erwarben Schweinebraten und Co. für 40 Euro plus.

3.) "Was die Ungarn do machet, des goht gar it." Schnauzbartträger mit Kurzarmkarohemd und Birkenstock zu seinem Opi-Nachbarn in kurzen Khaki-Hosen.

4.) "Mir müsset dene arme Leit helfa, uns hat mer friher au gholfe." Hausfrau um die 45 mit Sommerkleid trotz 15 Grad und Sonnebrille im Haar und Fjällräven-Rucksack, Porsche Cayenne im Halteverbot - raunende Zustimmung der älteren Einkäufer.

5.) Der Einzige Naht-Zieh im Laden war wohl ich, Mitte 20, Led-Zeppelin-T-Shirt und lange Haare, ehemaliger SPD-Jünger.

Merke: Häuschen und Wohlstand und große Autos und Nihilismus und Staatssender machen es den satten Kartoffeln leicht, das Leben ist schön, die Sonne scheint hier oft. Wir tragen Schuld, immer noch, immer weiter. Müsset helfa.

Wo auch der Bürgerauftsand, der hier von manchen Usern teilweise prognostiziert wird, stttfindet, hier muss er wegen Frühstück auf der Terasse und Heckeschneida und Kehrwoche leider ausfallen.

Deckt sich mit meinen sonstigen Beobachtungen, ich merke nichts von einem sich drehenden Wind, ganz im Gegenteil.

So schaut es aus. Der Masse geht es doch hervorragend und sie benimmt sich noch dazu hocharrogant (das einen das hasserfüllte Kotzen kommt), Propheten werden noch immer verspottet und angerotzt.
    Deutschland ist reif für noch mehr Millionen Asylanten.

Mitglied Benutzerbild von Daphne

Zitat Zitat von Lieschen Beitrag anzeigen
    Erstens trägt die Schuld am Tod des kleinen Jungen der Vater und niemand sonst. Warum flüchtet jemand mit kleinen Kindern aus einem sicheren Land - hier die Türkei - mit einem mickrigen Schlauchboot? Die syrische Familie hatte sogar eine bezahlte Wohnung - in Bodrum, einem Urlaubsort - durch eine Verwandte in Kanada.

Zweitens scheint Vattern überhaupt noch etwas unsicher, wie der Hergang der Tragödie tatsächlich war. Bei verschiedenen Interviews gab er verschiedene Geschichten zum Besten. Möglicherweise hat er seine Familie - zwei Kinder + Frau - mit Absicht ersaufen lassen, um seinen armseligen Arsch zu retten.

Viertens, durch dieses Propagandafoto sind auf einmal selbst die ohnehin verblödeten Inselaffen bereit, Iraker aufzunehmen. Die Propaganda der Asylantenindustrie in England läuft auf Hochtouren.

Viertens, widert mich die Instrumentalisierung dieses toten Jungen durch die Asylantenindustrie einfach nur noch an. Aber was tut man nicht alles, um an Staatsknete zu kommen...widerliches Pack.

Zumindest gibt es bereits die Gewissheit das der Vater der einzige der Familie war der eine Rettungsweste trug.
    In einem neuen Interview mit einem kanadischem Fernsehsender soll die Tante erwähnt haben die Familie wolle nach Europa damit der Vater dort Zahnersatz bekomme den er in der Türkei hätte selber bezahlen müssen.
    Was daran wahr ist kann ich auch nicht beurteilen.
    Aber letztendlich ist der Vater für den Tod der Familie verantwortlich und sonst niemand.

Man setzt 2 so kleine Kinder und eine Frau nicht in ein lausiges Schlauchboot, legt sich selber eine Rettungsweste an und lässt den Dingen ihren Lauf.
    Die Instrumentalisierung des Fotos mit dem kleinen Jungen ist zutiefst abscheuliche Propaganda.
    “But you need to understand that Islam is NOT a religion. Islam is a very dangerous political Ideology!” (Dr. Wafa Sultan)

Die Jogginghose - ein sehr ambitionierter Name für ein Kleidungsstück in dem man das ganze Wochenende auf dem Sofa abhängt. ;-)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer