User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 2086 von 10081 ErsteErste ... 1086 1586 1986 2036 2076 2082 2083 2084 2085 2086 2087 2088 2089 2090 2096 2136 2186 2586 3086 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 20.851 bis 20.860 von 100801

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied

Standard AW: Totes Flüchtlingskind - es zerknüllt einem das Herz - Schande über die Propagandisten

Zitat Zitat von Antisozialist Beitrag anzeigen
    Die Familie war in der Türkei nicht mehr in Lebensgefahr. Die Vater wollte seine Familie aber in einem überladenen Schlepperboot in ein Land bringen, das angebliche Flüchtlinge besser (zahnärztlich) versorgt. Jetzt reist der "traumatisierte" Vater (mit Begleitschutz) in seinen Heimatort, um seinen Sohn zu beerdigen.
    Wie heute der focus.de berichtete, hatte die Familie schon 3 Jahre in der Türkei gelebt, der Vater wollte aber seine Zähne richten lassen und das hätte ihn 14 000 Euro gekostet und das wollte er denn eben in Deutschland bezahlen lassen.

Frage: welcher Hartz IV Empfänger kann sich hier für 14 000 Euro die Zähne richten lassen ? :-)

Dann müßten alles Hartz IV Empfänger mit einer blendend aussehenden Prothese herum laufen. Tun sie das ?

....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Frontferkel Beitrag anzeigen
    GUCK Dir an wie die jetzt schon angezogen sind . Was soll das erst in 2 Monaten werden ? Da hilft dem Knaben auch die Russen Tschapka nix .
    Seltsamerweise erscheint bei solchen Bildern in meiner rechten Pupille ein Fadenkreuz (mil. Absehen). Wer macht das, verdammt noch mal???!
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

Mitglied

Standard AW: Totes Flüchtlingskind - es zerknüllt einem das Herz - Schande über die Propagandisten

Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    ja, es zerknüllt einen das Herz, seit die Musel aber vor paar Monaten diese 12 Christen aus einem der Boote geworfen haben bin ich da etwas skeptischer geworden Wer da Wen auf dem Gewissen hat
    Seltsam, daß alle Asyl Befürworter daran nicht gern erinnert werden wollen.

Meine Freundin war heute in Marzahn und meinte, es laufen verstärkt Frauen mit Kopftuch herum. Jetzt schiebt man sie auch alle nach Marzahn ab.
    In der Abendschau von rbb sprach ein Mann darüber, daß die Helfer - natürlich ehrenamtlich - an ihre Grenzen gekommen sind, sie brauchen noch mehr Helfer. Natürlich kostenlos - wer wird da kommen, wenn die Menschen arbeiten gehen müssen ?

Diese ganze Hype wird so aufgezogen, daß JedeR ein schlechtes Gewissen kriegt, wenn er nur die Klappe aufmacht.

Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel

Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Seltsamerweise erscheint bei solchen Bildern in meiner rechten Pupille ein Fadenkreuz (mil. Absehen). Wer macht das, verdammt noch mal???!
    Da sind wir schon Zwei . Habe mir sogar schon ReFlutschis durch da alte Zielfernrohr meines Großvaters betrachtet .

EHRE WEM EHRE GEBÜHRT

RF

Mitglied

Zitat Zitat von Murmillo Beitrag anzeigen
    Ich sehe in erster Linie die Verantwortungslosigkeit der Eltern, die zum Tod des kleinen Jungen geführt hat !
    Das Kind, so sagen die Eltern, muß einfach mit und damit hofft man, daß man bei allem bevorzugt wird - da hält man das Kind hoch.

Erinnert mich daran, als die Leute alle ihr Willkommensgeld aus Westberlin abholten - da buggsierten sie den Kinderwagen mitten in der Nacht durch Berlin - ich habe mich für diese Leute echt geschämt, daß sie die Kinder benutzten, weil sie dachten, sie kriegen dann weniger. Manche schleppten ihre Enkelkinder mit - und das war ein Graus.

Und immer und überall werden die Kinder für alles benutzt und genutzt - es sollten sich viele Menschen auf der Welt mehr schämen lernen - auch der IS soll ja Kinder als Schutzschilde benutzen - heute Kind sein, ....letztlich suchen sie auch wieder zwei Kinder, die verschwunden sind - und nachdem ich den Artikel auf welt.de über Manuel Schadwald gelesen hatte, der durch Pädophiele zu Tode kam, wurde auch geschrieben, daß Pädophile überall auf der Suche nach Kindern sit, um sie zu mißbrauchen - und dann, wenn sie an dem Mißbrauch sterben, über Bord zu werfen - wenn sie auf ihren Luxusschiffen auf See sind und das alles ist so schlimm, faßt man die Ereignisse zusammen, dann denke ich: was für eine Welt, die an allen Ecken und Ende nur Schlimmes bereitet - und da rutschen meine Gedanken auch nach Mexico und ganz Südamerika, wo Kinder als Drogenkuriere sterben.

Keine schöne Welt für Kinder....

Mitglied

Europa ist komplett im Oasch! Ich glaub jetzt ist es echt vorbei! Das ganze ist nur mehr ein unglaublicher Irrsinn und ein Medienhype mit dem die letzten Millionen Dollar dieses Erdteils verdient werden. Jetzt marschiern's schon zu Fuß von Ungarn nach Österreich, niemand weiß welche Blitzgneißer ihnen das eingeredet haben, aber Gratulation, das ist eine Meisterleistung an Propaganda!

Auch wenn diese Völkerwanderung junger Männer abflaut, was vermutlich nicht der Fall sein wird. Ein Erdteil, der geistig dermaßen am Sand ist hat keine Zukunft mehr! Ungarn hat nichts, aber auch gar nichts Verwerfliches getan. Merkel ist eine Verbrecherin!

Was soll's, dieser Erdteil ist doch meistens nur von Verbrechern regiert worden, dieser Erdteil war doch immer geisteskrank. Schade, daß es meine Vorfahren nie in die neue Welt geschafft haben. Ich selbst war dazu nicht mutig, stark, abenteuerlustig genug, war viel weg, bin aber immer wieder zurück gekommen. Die Österreicher sind halt mein Volk. Ohne Österreich und Österreicher fehlt mir etwas.

Europas einzig gute Leistung war Amerika, auch wenn viele in diesem Forum es abgrundtief hassen. Dieses Amerika war die Schöpfung all derer, die dem Wahnsinn dieses Erdteils entkommen wollten und konnten! Amerika ist eine europäische Schöpfung. Nordamerika ist angelsächsisch und demzufolge sehr pragmatisch, kann sich somit selbst korrigieren wenn eine Richtung nicht stimmt. Was man jetzt dort an Fehlern begeht, wird korrigiert. Was man jetzt in diesem Erdteil begeht ist Ideologie und nicht mehr wiedergutzumachen, das der letzte Akt. Lateinamerika ist einfach nur geil, aber trotzdem geistreich, voller Scharfsinn, Klugheit und eine Redefreiheit herrscht dort... nebst all den Grauslichkeiten, die man in aufkommenden Gesellschaften in Kauf nehmen muß.

Europa liegt ideologiebesoffen im Sterbebett, jetzt kommen die Aasfresser und die kommen halt nicht aus der Zivilisation. Ich glaube es ist vorbei hier in Europa! Die Zukunft wird aus der Steinigung der intersexuellen Ampelmännchen bestehen, aber das wissen die jetzigen Jubelgutniks des GrünIn noch nicht.

GESPERRT

Einschalten!!! ZDF! "aspekte"!!!!!!

Mitglied

Zitat Zitat von Frontferkel Beitrag anzeigen
    Die Verantwortlichen der Einwanderungspropaganda werden nicht genannt . Dafür aber extra PEGIDA und AfD . Warum wohl ?
    Weil man versucht, diese so in Mißkredit zu bringen, daß keiner mehr hingeht, daß keiner mehr wehrhaft ist - sie wollen ein Exempel statuieren.

Zitat Zitat von Fluchtachterl
    .......Österreicher sind halt mein Volk.......
    Es gibt kein "österreichisches Volk"! Manche haben den Schuß wirklich nicht gehört und sind tatsächlich wahnsinnig.
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Einschalten!!! ZDF! "aspekte"!!!!!!
    Ich bin doch kein Flagellant.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer