User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 2027 von 10081 ErsteErste ... 1027 1527 1927 1977 2017 2023 2024 2025 2026 2027 2028 2029 2030 2031 2037 2077 2127 2527 3027 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 20.261 bis 20.270 von 100802

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied Benutzerbild von Kater

Standard AW: Ungarn: Ministerpräsident Orban gegen Islamisierung seines Landes

Jepp. Frieden um jeden Preis, und wenn du dir keinen Frieden aufzwingen lassen willst, f"cke ich deine Mutter, verkaufe deine Schwester und schneide dir den Kopf ab! ##### in Osteuropa wird es nicht unbemerkt geblieben sein, was man sich anderswo in Europa damit auf lange Sicht angetan hat.
    An einem Baum hängen 15 Äpfel. Malte holt sich einen runter. Wie viele Äpfel hängen jetzt am Baum?

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    (....)

Tjark Bartels

"Bartels.....

Die Migranten retteten die Sozialsysteme."
    .

Makroaggressor Benutzerbild von kikkoman

Standard AW: Flüchtlinge sind undankbar und wollen keine Hilfe annehmen

Zitat Zitat von Frontferkel Beitrag anzeigen
    Stimmt schon , nur solltest Du Dir klar machen das der VS ein Werkzeug zur Umsetzung die Generierungsplanes ist . Und der VS arbeitet nicht allein an diesem Plan . Die verschiedenen Geheimdienste sind da bedeutend effektiver als es der VS es je seien kann .
    Der VS bzw. die Dienste können in der derzeitigen Lage nur noch versuchen, das Ganze in für sie vorteilhafte Bahnen zu lenken. So viele Mitarbeiter haben die gar nicht, daß sie das an der Wurzel anpacken können.
    Wenn sich in in zwanzig Käffern originärer Widerstand regt, werden sie nicht viel ausrichten können.
    Die freiheitlich-demokratische Grundordnung ist höchstes Gut und Lebenssinn eines jeden Deutschen und in dieser Funktion bereits einige Jahrzehnte alt.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Standard AW: Totes Flüchtlingskind - es zerknüllt einem das Herz - Schande über die Propagandisten

Zitat Zitat von Truitte Beitrag anzeigen
    natürlich ist es sehr bedauernswert, das der kleine Junge ertrunken ist. Bedauerlich ist auch, das die Flüchtlingsindustrie dies wieder für ihre Zwecke ausnutzt! Sein Bruder und seine Mutter sind auch ertrunken. Wie schrecklich für die Asylindustrie, nicht mit diesen Bildern aufwarten zu können. Übrigens, warum hatte das Kind keine Schwimmweste an? Sind das auch die Gegner der Flüchtlingsströme schuld?
    Übrigens es mutet eigenartig an, das der Vater des Kleinen seine ertrunkene Familie wieder zurück nach Kobani bringt, um sie dort zu bestatten.[Links nur für registrierte Nutzer]

Wieso ist für ihn eine Rückkehr nicht mehr gefährlich?
    Eine durchaus berechtigte Frage.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

Standard AW: Jeder 2. hat Angst vor Zuzug von Flüchtlingen - "Die Ängste der Deutschen 2015"

Zitat Zitat von ErhardWittek Beitrag anzeigen
    Ich bin sicher, es ist nicht nur jeder zweite, der Angst vor Überfremdung hat. Es sind eher 9 von 10 Deutschen, die diesen gesteuerten Völkerwanderungsirrsinn ablehnen.
    Naja, da wäre ich mir nicht so sicher. Jeder zweite hat mich schon überrascht, deckt sich nicht mit meinem Umfeld. Allerdings wohne ich im Ballungsraum im Westen, dort ist es besonders schlimm.
    „Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

Mitglied Benutzerbild von Knudud_Knudsen

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Diese rechtliche Differenzierung gibt es.

Wenn schon von den Politikern verlautbart wird, dass man nur runde 5 % aller Asylanträge akzeptieren wird, sind diejenigen, die nur wegen eines besseren Lebens hierher kommen, schon mal aussen vor.

Das Problem liegt woanders. Es fehlt eine stringente, zügige und konsequente Durchsetzung aller einschlägigen Gesetze und Verordnungen.

Bei einem Abschiebe-Verhältnis von rund 1:100 (Abgeschobene versus Abgelehnte) kann man jede gesetzliche Differenzierung in der Pfeife rauchen.
    ..die Durchführungsverordnungen,und auch das Asylgesetz werden dieses Jahr noch geändert..dann werden sicher auch die Widerspruchsmöglichkeiten verkürzt..siehe Schweiz..
    Advocatus Diaboli

Mitglied Benutzerbild von Bettmaen

Standard AW: Ungarn: Ministerpräsident Orban gegen Islamisierung seines Landes

Zitat Zitat von Nanu Beitrag anzeigen
    [Vollzitat)
    Du wärst sicher eine gute Wahl als Berater der ungarischen Regierung, aber Orban weiß auch, dass das Weiterwinken der Flüchtlinge in nicht ferner Zukunft wie ein Bumerang Ungarn treffen würde. Die EU möchte auf Dauer einheitliche Verhältnisse. Das heißt: auch die Ungarn würden ihr Kontingent an Moslems und Schwatten bekommen. Im Augenblick muss sich ein Soros bzw. seine nette Stiftung mit den Zigeunern begnügen, die als Manövriermasse aber nicht so recht taugen. Die wollen auch nicht in Ungarn bleiben, sondern in die BRD.
    Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.

Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

"Niemand hat vor, eine Mauer zu bauen."

"Der Euro ist so stabil und hart wie die D-Mark."
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Makroaggressor Benutzerbild von kikkoman

Das widerspricht ja nicht dem, was ich schrieb, sondern nennt sich dann eben Duldung.

Wir müssen doch den rein rechtlichen Vorgang vom anschließenden Gutmenschen-Quatsch trennen.

Zuerst wird registriert und das Verfahren eingeleitet, aus dem dann tatsächlich runde 5 % Akzeptierte entstehen. Der Rest fällt dann durch den Rost und müsste das Land verlassen.

Dieser große Rest ist rechtlich nicht berechtigt, hier zu bleiben, wird aber geduldet. Und genau aus diesen Geduldeten will dieser Schwachmat Kauder seine 500.000 extrahiert wissen.

Aber das ist eine reine Goodwill-Sache ohne jede rechtliche Legitimation.
    Sagt dir die "normative Kraft des Faktischen" etwas?
    Die freiheitlich-demokratische Grundordnung ist höchstes Gut und Lebenssinn eines jeden Deutschen und in dieser Funktion bereits einige Jahrzehnte alt.

Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel

Standard AW: Totes Flüchtlingskind - es zerknüllt einem das Herz - Schande über die Propagandisten

Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Diese Aussagen sehe ich auch so:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Verantwortlichen der Einwanderungspropaganda werden nicht genannt . Dafür aber extra PEGIDA und AfD . Warum wohl ?

EHRE WEM EHRE GEBÜHRT

RF

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer