User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 2030 von 10084 ErsteErste ... 1030 1530 1930 1980 2020 2026 2027 2028 2029 2030 2031 2032 2033 2034 2040 2080 2130 2530 3030 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 20.291 bis 20.300 von 100838

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

mitGlied Benutzerbild von elas

Standard AW: Totes Flüchtlingskind - es zerknüllt einem das Herz - Schande über die Propagandisten

Zitat Zitat von Truitte Beitrag anzeigen
    natürlich ist es sehr bedauernswert, das der kleine Junge ertrunken ist. Bedauerlich ist auch, das die Flüchtlingsindustrie dies wieder für ihre Zwecke ausnutzt! Sein Bruder und seine Mutter sind auch ertrunken. Wie schrecklich für die Asylindustrie, nicht mit diesen Bildern aufwarten zu können. Übrigens, warum hatte das Kind keine Schwimmweste an? Sind das auch die Gegner der Flüchtlingsströme schuld?
    Übrigens es mutet eigenartig an, das der Vater des Kleinen seine ertrunkene Familie wieder zurück nach Kobani bringt, um sie dort zu bestatten.[Links nur für registrierte Nutzer]

Wieso ist für ihn eine Rückkehr nicht mehr gefährlich?
    vermutlich suchten sie ein besseres Leben in Kanada.

PS: Politische Verfolgte geniessen Asylrecht.

Ich bezweifle dass die meisten Syrer politisch Verfolgte sind.
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

Wehrwolf Benutzerbild von Seligman

Standard AW: Ungarn will Grenze zusätzlich mit der Armee absichern

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Och ja, ich habe wenig Ahnung. Aber Experten könnte da doch noch einiges mehr einfallen, was sicher Eindringlinge abhält.
    ...Tretminen? Burggraeben mit Krokodilen gefuellt? Ich denke :kein "Taschengeld". Waere die humanste Loesung.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

APO Benutzerbild von Truitte

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    und von der EU rausgeschmissen.
    kann eigentlich nur gut für Ungarn sein. Für D übrigens auch.
    CO2 ist Leben - keine Steuer

Mitglied Benutzerbild von Nanu

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Schrottkiste Beitrag anzeigen

Hamelns Landrat Bartels sagte: "Wir haben eine Tragödie und eine schreckliche Gewalteskalation erlebt." Er zeigte sich entsetzt über die hemmungslose Gewalt gegen Polizisten und Sanitäter, die am Einsatzort zur Hilfe geeilt seien. "

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Es kam in einem bedauerlichen Einzelfall zu einer Rangelei. Wenn das bereits zur Traumatisierung des Landrats führt, ist der Mann vielleicht eine Fehlbesetzung. Er sollte seine noch vorhandenen Kräfte darauf verwenden, dass Rechte diesen Einzelfall nicht für ihre braunen Zwecke instrumentalisieren.
    JE SUIS LONDON

Ich mag Ungarn immer mehr!

statt BILD Benutzerbild von -jmw-

Standard AW: Totes Flüchtlingskind - es zerknüllt einem das Herz - Schande über die Propagandisten

Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen

Wenn man glaubt, verrückter kann es nicht kommen, gibt es immer noch "jmw".
    Irgendwann fällst Du damit noch mal auf den Arsch.
    Bis dahin kannste Dir eine Begründung der Idee ja mal angucken, -> [Links nur für registrierte Nutzer]

Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    @Ameise danke für Deine Fotos und Mitteilung hier im Forum. Es scheint als müsse Orban leicht zurückrudern, er muss einmal die rechten in seinem Land befriedigen damit die Jobbik Partei ihn nicht weg werfen tut und er muss der EU gehorchen...deswegen möglicherweise diese pseudoLösung man baut einige Kilometer 5 Meter hohe Zäune die unüberwindbar erscheinen - dann auf einmal kleine Zäune mit Türen alle 2 km und dann dieser lächerliche 70 cm hohe Nato Stacheldraht...das ist abartig !!!

Normalerweise hätte man gleich den gesamten Raum mit 5 Meter Zaun plus Natostacheldraht bauen müssen, statt Polizei müssten bewaffnete Organe des Militärs da stehen und die müssten auch bei Grenzverletzungen von der Schusswaffe gebrauch machen !!! Warum wird das nicht durchgesetzt verdammt noch einmal !!!????

Darüber hinaus müsste hinter dem Zaun ein Kolonnenweg für die Polizei und Militär gebaut werden, Wachtürme und ein Hinterland von 1km dass als Sandwüste ersichtlich mit Minen versehen ist und einem Hinterlandzaun...so dass dann die Grenze zwei mal abgesichert wird...nur so kann effizient ein Grenzdruchbruch verhindert werden....- die Überwachung der Grenze übernimmt das Militär...in Schengengrenzen gehen dann die Polizeiorgane in Zügen , Grenzübergängen und Autobahnen auf Schleierfahndung, wo ist also das Problem ?
    Jajajaja....Aber einfacher ist es doch einfach kein Geld mehr an diese Fluechtlinge auszubezahlen, dann fehlt der ganze Anreiz erst nach Mitteleuropa zu kommen.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

Fluechtlingproblem? Kein Bargeld mehr austeilen. Fertig.

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Standard AW: Orban - Ein Diktator im Herzen Europas?

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    ...
    Unsere Automobilindustrie zum Beispiel, alles was Rang und Namen hat, Daimler, Audi, BMW, hat in Ungarn die modernsten Fertigungsstätten, die man sich denken kann. (habe ich schon einmal gepostet.)

Gerade hat Bosch ein Entwicklungszentrum in Budapest eröffnet.

Borg-Warner

und

und und und
    ...
    Vermutlich sind da reichlich EU-Mittel geflossen.
    Whatever you do, do no harm!

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

England wird 4000 Syrer aus einem Lager aufnehmen. Damit kommt der Regierungschef einer Internet-Petition von 333.000 Briten nach. Offenbar gibt es unter den Tommys auch viele bekloppte Gutmenschen...Den Ausschlag gab wohl das Foto des ertrunkenen Jungen, das gestern um die Welt ging. Wie leicht Menschen doch zu manipulieren sind.

Hunderttausende Briten fordern Aufnahme von mehr Flüchtlingen

Mehr als 333.000 Menschen in Großbritannien haben ihre Regierung aufgefordert, mehr Flüchtlinge ins Land zu lassen.
    Großbritannien gewährt im Verhältnis zu anderen europäischen Ländern nicht ausreichend Asyl“, heißt es in der Online-Petition an Regierung und Abgeordnete. „Wir müssen helfen.“ Petitionen, die mehr als 100.000 Unterstützer finden, werden für eine Parlamentsdebatte in Betracht gezogen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von Maggie (04.09.2015 um 14:09 Uhr)
    „Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer