User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
Prof. Dr. Jack D. Forbes
Es kam in einem bedauerlichen Einzelfall zu einer Rangelei. Wenn das bereits zur Traumatisierung des Landrats führt, ist der Mann vielleicht eine Fehlbesetzung. Er sollte seine noch vorhandenen Kräfte darauf verwenden, dass Rechte diesen Einzelfall nicht für ihre braunen Zwecke instrumentalisieren.
JE SUIS LONDON

Ich mag Ungarn immer mehr!
EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !
Fluechtlingproblem? Kein Bargeld mehr austeilen. Fertig.
EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !
England wird 4000 Syrer aus einem Lager aufnehmen. Damit kommt der Regierungschef einer Internet-Petition von 333.000 Briten nach. Offenbar gibt es unter den Tommys auch viele bekloppte Gutmenschen...Den Ausschlag gab wohl das Foto des ertrunkenen Jungen, das gestern um die Welt ging. Wie leicht Menschen doch zu manipulieren sind.
Hunderttausende Briten fordern Aufnahme von mehr Flüchtlingen
Mehr als 333.000 Menschen in Großbritannien haben ihre Regierung aufgefordert, mehr Flüchtlinge ins Land zu lassen.
Großbritannien gewährt im Verhältnis zu anderen europäischen Ländern nicht ausreichend Asyl“, heißt es in der Online-Petition an Regierung und Abgeordnete. „Wir müssen helfen.“ Petitionen, die mehr als 100.000 Unterstützer finden, werden für eine Parlamentsdebatte in Betracht gezogen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Geändert von Maggie (04.09.2015 um 14:09 Uhr)
„Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“