User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
@Ameise danke für Deine Fotos und Mitteilung hier im Forum. Es scheint als müsse Orban leicht zurückrudern, er muss einmal die rechten in seinem Land befriedigen damit die Jobbik Partei ihn nicht weg werfen tut und er muss der EU gehorchen...deswegen möglicherweise diese pseudoLösung man baut einige Kilometer 5 Meter hohe Zäune die unüberwindbar erscheinen - dann auf einmal kleine Zäune mit Türen alle 2 km und dann dieser lächerliche 70 cm hohe Nato Stacheldraht...das ist abartig !!!
Normalerweise hätte man gleich den gesamten Raum mit 5 Meter Zaun plus Natostacheldraht bauen müssen, statt Polizei müssten bewaffnete Organe des Militärs da stehen und die müssten auch bei Grenzverletzungen von der Schusswaffe gebrauch machen !!! Warum wird das nicht durchgesetzt verdammt noch einmal !!!????
Darüber hinaus müsste hinter dem Zaun ein Kolonnenweg für die Polizei und Militär gebaut werden, Wachtürme und ein Hinterland von 1km dass als Sandwüste ersichtlich mit Minen versehen ist und einem Hinterlandzaun...so dass dann die Grenze zwei mal abgesichert wird...nur so kann effizient ein Grenzdruchbruch verhindert werden....- die Überwachung der Grenze übernimmt das Militär...in Schengengrenzen gehen dann die Polizeiorgane in Zügen , Grenzübergängen und Autobahnen auf Schleierfahndung, wo ist also das Problem ?




Hier mal ein Beispiel dafür, daß alle offiziellen Zahlen zu den Kosten des Asylwahns um Dimensionen zu niedrig gegriffen sind:
Henryk Broder nennt in einem Artikel als direkte Betreuungskosten für minderjährige Zuwanderer die Summe von 60.000,-€ jährlich.
60.000,-€ jährlich pro minderjährigem Zuwanderer, allein an direkten direkten Betreuungskosten.
Ob damit nur "unbegleitete" minderjährige Asylanten gemeint sind oder alle minderjährigen Zuwanderer geht aus dem Artikel nicht hervor. Es liest sich eindeutig so, als seien damit alle minderjährigen Zuwanderer gemeint, aber ich vermute mal stark, daß er sich speziell auf die unbegleiteten Asylanten bezieht.
Quelle: Henryk Broder in Die Welt - [Links nur für registrierte Nutzer]Man sollte nur wissen, dass die Betreuung eines minderjährigen Zuwanderers 60.000 Euro pro Jahr kostet, das ist mehr, als ein Facharbeiter im Jahr verdient.Der Jugendliche bekommt nur ein Taschengeld, von dem er Zigaretten und Prepaid-Karten für sein Mobiltelefon kaufen kann. Der Rest verteilt sich auf den Ankauf von Wohncontainern, die Anmietung von Wohnungen und Häusern, den Unterhalt sozialer Netzwerke, die sich um die alleinstehenden Jugendlichen kümmern.
Nun kommt zu diesen direkten Betreuungskosten aber noch ein ganzer Rattenschwanz an weiteren Kosten hinzu, wie die immensen Verfahrenskosten, Folgekosten der bei unbegleiteten minderjährigen Asylanten (MUA) obligatorischen exzessiven Kriminalität, Gesundheitskosten, sofern nicht bereits einkalkuliert auch noch Kosten für Schulbesuch, etc... vom ebenfalls obligatorischen Familiennachzug ganz zu schweigen.
Aber nehmen wir mal der Einfachheit halber nur die genannten direkten Betreuungskosten und gehen davon aus, daß Broder nur die "unbegleiteten" minderjährigen meint.
Somit werden allein der Stadt München durch die innerhalb eines einzigen Jahres hinzukommenden 10.000 minderjährigen unbegleiteten Asylanten, und diesen einzelnen isolierten Posten unter vielen weiteren, zusätzliche direkte Betreuungskosten i.H.v. 600 Millionen Euro entstehen.
Die Rechnung ist wie ausführlich erklärt stark vereinfacht und die realen Gesamtkosten für diese 10.000 Kuckuckseier liegen wesentlich höher. Aber diese einfache Rechnung zeigt schon, welche Dimensionen hier gesprengt werden und daß im Laufe dieser Umvolkung auch noch die allerletzten Lebensresourcen unseres Volkes verheizt werden.
Ich kann nur allen empfehlen im Browser einen Lesezeichenordner für alle Internetquellen mit relevanten Zahlen und Statistiken zur Umvolkung anzulegen. Den Links gebe ich immer klare Namen, damit ich sofort weiß, welche Zahlen dahinter zu finden sind. Alternativ bzw. zusätzlich kann man die relevanten Passagen (möglichst knapp halten) auch in ein übersichtliches Word-Dokument kopieren und die Links mit dazu reinkopieren. So daß man eine möglichst systematische Übersicht für Diskussions-/Aufklärungszwecke hat.
Vor allem eine gute Übersicht und Quellensammlung zu den demografischen Dimensionen der Umvolkung ist bei der privaten Aufklärung Gold wert! (gutes Beispiel: [Links nur für registrierte Nutzer])
Das Erstellen so einer möglichst kurzen, systematischen und maximal übersichtlichen Datensammlung (muß ja gar nicht so umfangreich sein) hat auch denselben ähnlichen Effekt wie die Anfertigung von Spickzetteln für Klausuren: man prägt sich die relevanten Informationen dabei gut ein und hat sie für Diskussionen dann unmittelbar abrufbar im Kopf parat.
Gut sind auch kleinere Quellensammlungen überzeugungsstarker Quellen auf kleinen Zettelchen zum Verteilen.
Merkel sagte gestern in Heidenau:
“Es gibt keine Toleranz gegenüber denen, die nicht bereit sind, zu helfen, wo rechtlich und menschlich Hilfe geboten ist”.
Eine ganz perfide Formulierung: Es besteht immer ein Grund zum Helfen. Wenn schon nicht rechtlich, dann mindestens menschlich.
Mann kann es sich nicht mehr aussuchen ob man helfen möchte, denn es gibt “keine Toleranz”.
Dann warten wir den Winter doch mal ab was uns alles noch abgepresst werden wird.
Politiker sagen eigentlich immer vorher die Wahrheit, nur hören die meisten nicht genau zu bzw. wollen das gar nicht verstehen was die Politiker ihnen sagen. Wenn man aber versteht was sie sagen, dann hat man schon das Gefühl, dass sie uns regelrecht verhöhnen.
CO2 ist Leben - keine Steuer
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ich weiss nicht ob es noch wegen der Ungarn Hoffnung gibt, auf der einen Seite baut man einen Zaun- zum teil aber noch mit Mangelhafter Qualität (hoffe dass die das verbessern) und auf der anderen Seite alle zwei Kilometer eine Tür und man will bewusst auf den Schiessbefehl verzichten...
Da frage ich mich - Wozu dann der Grenzaufwand ???


„Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“
Sag mal, haben sie dich einer Hirnwäsche unterzogen? Hast du die Seite gewechselt?
Nee, Heim ist es wohl keins, wie soll man das noch alles unterscheiden.;-)
Verzweifelte Menschen ist gut: Die Albaner wollten schon nach Hause, durften aber nicht, weil die Hepatitis in der "Zeltstadt" ausgebrochen ist. Du sieht, wenn man es ihnen nicht allzu schön macht, gehen sie freiwillig wieder heim. Aber unsere dämlichen Politiker werden keine Konsequenzen daraus ziehen.
Eine Gruppe Albaner fordere zudem, umgehend in ihr Heimatland zurückreisen zu dürfen, was ihnen verweigert würde. Hintergrund des Protests ist es, dass die Menschen mittlerweile seit rund acht Wochen in der eigentlich nur als kurzfristige Übergangsunterkunft geplanten Zeltstadt leben und auf ihre Zuweisung in die Kommunen warten. Aufgrund einer erneuten Hepatitis-A-Infektion im Lager war der Transfer kürzlich vom
[Links nur für registrierte Nutzer]
Geändert von Maggie (27.08.2015 um 14:06 Uhr)
„Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“
Davon abgesehen, daß @Ausonius diese unbelegte Behauptung erkennbar in Diffamierungsabsicht aufgestellt hat,
ist es für den Wert von Winklers Kommentaren völlig ohne Belang, wovon er lebt.
Kaum ein Bürger dürfte überhaupt über Winklers soziale Situation informiert sein oder danach fragen;
nur der Schnüffler und Denunziant @Ausonius scheint sich dafür interessiert zu haben.
.„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph
"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 176Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.