User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 2028 von 10084 ErsteErste ... 1028 1528 1928 1978 2018 2024 2025 2026 2027 2028 2029 2030 2031 2032 2038 2078 2128 2528 3028 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 20.271 bis 20.280 von 100833

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    "Niemand hat vor, eine Mauer zu bauen."

"Der Euro ist so stabil und hart wie die D-Mark."
    Ergänzung:

"Die Renten sind sischä!"

(Mannohmann, ich glaube, in der gesamten Menschheitsgeschichte ist noch nie ein Volk derart plump und dreist verarscht worden wie die derzeitigen Bunzeldeutschen....)
    .

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Knudud_Knudsen Beitrag anzeigen
    ..die Durchführungsverordnungen,und auch das Asylgesetz werden dieses Jahr noch geändert..dann werden sicher auch die Widerspruchsmöglichkeiten verkürzt..siehe Schweiz..
    Das bringt doch alles nichts, wenn gar nicht abgeschoben wird.

Wie will die BRD in Zukunft in 1 Jahr 1 Million Illegale ausweisen und abschieben ?

Theorie und Praxis werden da auseinanderklaffen.

Die Deutschen sollten nicht glauben, dass die Politiker der Altparteien das Problem, das sie selbst absichtlich und vorsaetzlich verursacht haben, loesen werden.

Hier spielt der Brandstifter den Feuerwehrmann.

Die Deutschen sollten auf diese Taeuschung nicht reinfallen. Die Politiker stehen nicht auf der Seite des deutschen Volkes.

Die CDU / CSU will Deutschland als Nationalstaat abschaffen ( siehe Schaeuble ). Merkel will Eure Vernichtung.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Ergänzung:

"Die Renten sind sischä!"

(Mannohmann, ich glaube, in der gesamten Menschheitsgeschichte ist noch nie ein Volk derart plump und dreist verarscht worden wie die derzeitigen Bunzeldeutschen....)
    Nee, die US-Buerger werden auch 24 Stunden am Tag verar...

Im israelischen TV laeuft auch viel Mist den ganzen Tag.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

statt BILD Benutzerbild von -jmw-

Standard AW: Totes Flüchtlingskind - es zerknüllt einem das Herz - Schande über die Propagandisten

Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    der is, wird vor keiner grenze halt machen. die türken werden ihr stillhalten noch mehr büßen. es ist der völlige irrglaube, ein is, wäre ein guter nachbar, wenn man ihn in ruhe lässt. über kurz oder lang, steht da eine massive entscheidung an.
    Er wird nicht haltmachen, er wird "haltgemacht werden", wenn er's NATO-Land Türkei angeht.
    Der Rest braucht uns ja nicht interessieren, meinetwegen können sich ISler und Iraner, ISler und Saudis, ISler und Israelis die Schädel einhauen, das wär gar nicht unser Problem, so lange wir's nicht zu unserem machen.

Wehrwolf Benutzerbild von Seligman

Standard AW: Ungarn: Ministerpräsident Orban gegen Islamisierung seines Landes

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen

Orban
    weiß wohl nicht, dass es sich beim Islam um die toleranteste u. modernste "Friedensreligion" handelt, die jegl. Gewalt ablehnt ?!
    Eben, wir als Gesellschaft muessen uns ans moderne Multikulti erst anpassen.

....

EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

E-Mailadresse muss aktiviert werden

Standard Wegen ersoffenem Kind: Cameron knickt ein und will tausende Syrer ins Land holen!

"Doch der Fall des ertrunkenen Flüchtlingsjungen in der Türkei setzte Cameron unter Druck."

"Jetzt verkündete Cameron, Großbritannien werde mehrere tausend aus Syrien geflohene Menschen aufnehmen. Es würden Flüchtlinge geholt, die in Lagern nahe der syrischen Grenze lebten"

"Während Deutschland in diesem Jahr mit 800.000 Flüchtlingen rechnet, haben in Großbritannien dem Innenministerium zufolge in den zwölf Monaten bis Ende Juni lediglich 25.771 Menschen Asyl beantragt. Das Land gehört nicht zum Schengenraum und kontrolliert seine Grenzen."

[Links nur für registrierte Nutzer]

Wieso nimmt England nicht ein paar Syrer direkt von Deutschland ab, anstatt sie direkt von irgendwelchen entfernten Lagern abzuholen?

GESPERRT

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Der Hamelner Landrat und vaterlandslose Geselle Tjark Bartels (SPD), der auch unser Deutschlandlied abscheulich findet, fordert mehr Zuwanderung. Das hat er auch der Bundestrulla geschrieben.

Im Artikel könnt ihr euch auch ein Foto der moppeligen hamsterbäckigen Flitzpiepe antun.
    In Hameln ist es ihm wohl noch nicht bunt genug...

Nach tödlichem Fenstersturz

Gewalt-Exzess in Hameln: Großfamilie verletzt 14 Polizisten

"Der tödliche Sturz eines mutmaßlichen Räubers aus dem siebten Stock des Amtsgerichts hat in Hameln für einen Ausnahmezustand gesorgt. Aufgebrachte Angehörige reagieren mit Randale, es kommt zu Attacken mit Pflastersteinen und Pfefferspray. Dabei wurden 14 Polizisten verletzt.
    Bei Ausschreitungen nach dem tödlichen Sturz eines mutmaßlichen Räubers aus dem Hamelner Amtsgericht sind mehr als ein Dutzend Polizisten verletzt worden. Aufgebrachte Angehörige des Tatverdächtigen versuchten am Mittwoch, das Klinikum zu stürmen, in dem Ärzte vergeblich um das Leben des Mannes kämpften. Dabei wurden Polizisten vor dem Krankenhaus mit Pflastersteinen und Pfefferspray attackiert, sagte ein Polizeisprecher. 14 Beamte wurden verletzt. Hamelns Landrat Tjark Bartels sprach von "hemmungsloser Gewalt".
    Stadtsprecher Thomas Wahmes sagte, Hameln befinde sich nach den Gewalttaten "in einem schockähnlichen Zustand". Gegen die Randalierer wurden mittlerweile Ermittlungsverfahren wegen Körperverletzung und Landfriedensbruch eingeleitet. Das Krankenhaus steht noch unter Polizeischutz, wie ein Sprecher der Polizei Hameln am Donnerstag gegenüber FOCUS Online bestätigte.
    Wurde der Mann aus dem Fenster gestürzt?
    Der mutmaßliche Räuber war nach Angaben der Staatsanwaltschaft Hannover aus dem siebten Stockwerk des Gerichts abgestürzt, als er versuchte, zu flüchten. Staatsanwalt Oliver Eisenhauer sagte, Zeugen hätten berichtet, dass der 26-Jährige sich während eines Gesprächs mit seinem Verteidiger auf dem Flur aus den Handfesseln befreit habe und dann aus dem Fenster geklettert sei. Beim Versuch, die Fassade hinab zu klettern, sei der Mann abgestürzt.
    Die Gründe für die Ausschreitungen der Angehörigen sind nach Polizeiangaben noch unklar, weil bisher keiner der Randalierer vernommen wurde. Die Hamelner "Deister- und Weserzeitung" zitierte Angehörige mit dem Vorwurf, der junge Mann sei an seinem Tod nicht selber schuld, sondern aus dem Fenster gestürzt worden. Die genauen Todesumstände werden nun von der Polizeiinspektion Hildesheim untersucht. Der 26-Jährige stand im Verdacht, am Dienstag in Aerzen bei Hameln eine Tankstelle ausgeraubt zu haben. Er war deshalb der Haftrichterin vorgeführt worden.
    Gruppe von Angreifern stürmt Klinikum durch Hintereingang
    Nach ersten Ausschreitungen durch Angehörige des jungen Mannes vor dem Gerichtsgebäude versammelten sich später etwa 30 Familienmitglieder an der Klinik, sagte Polizeisprecher Jens Petersen. Sie seien teilweise auch aus anderen Bundesländern angereist. "Die Mitglieder der Großfamilie schleuderten Steine, die sie zuvor aus dem Pflaster gerissen hatten, auf die zum Schutz der Klinik eingesetzten Beamten und griffen diese auch mit Pfefferspray an", sagte Petersen. Am Klinikum gingen nach Angaben einer Sprecherin mehrere Scheiben im Eingangsbereich und die Glastür zu Bruch.
    Einer kleinen Gruppe von Angreifern sei es zudem gelungen, das Klinikum durch einen Hintereingang zu stürmen, sagte Polizeisprecher Petersen. "Sie konnten aber von den Beamten zurückgedrängt werden." Die Polizei zog am Abend starke Kräfte aus der gesamten Region in Hameln zusammen. In der Nacht habe es dann aber keine weiteren Ausschreitungen gegeben.

Hamelns Landrat Bartels sagte: "Wir haben eine Tragödie und eine schreckliche Gewalteskalation erlebt." Er zeigte sich entsetzt über die hemmungslose Gewalt gegen Polizisten und Sanitäter, die am Einsatzort zur Hilfe geeilt seien. "

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Standard AW: Ungarn: Ministerpräsident Orban gegen Islamisierung seines Landes

Zitat Zitat von Nanu Beitrag anzeigen
    Ich dachte, er würde den Weg des geringsten Widerstands gehen und die Refugees direkt weiter in die BRD weiterwinken, so wie das Italien tut. Warum, in Allahs Namen, macht er das denn nicht auch? Ungarn wäre die Refugees los und in der BRD sind sie hoch willkommen, eine WIN-WIN-Situation sozusagen. Ich verstehe wirklich nicht, warum Orban das nicht macht. Man kläre mich auf!
    Orban wurde aufgefordert, die Illegalen zu registrieren und unterzubringen.Dies hat er getan und konnte durch das Verhalten der Flüchtlinge auch belegen, daß es ein deutsches Problem ist, denn sie verweigerten sich der Registrierung und wollen nach Deutschland!

Union beriet Flüchtlingspolitik
    Kauder warnt die Ungarn vor Regelbruch

Berlin. Der Vorsitzende der CDU/CSU-Fraktion im Bundestag, Volker Kauder, hat Ungarn dazu aufgefordert, sich an die Verabredungen in der EU zu halten. Wenn Ungarn in der Flüchtlingspolitik geltende Regeln infrage stelle, dann „ müssen wir gemeinsam ernsthaft über den Zustand in der Europäischen Union reden“.

Kauder verurteilte Äußerungen des ungarischen Ministerpräsidenten Victor Orban, wonach das Flüchtlingsproblem kein europäisches, sondern ein deutsches Problem sei. Niemand wolle in Ungarn bleiben, sondern alle wollten nach Deutschland, hatte Orban erklärt. Ungarns Arbeit bestehe nur darin, die Flüchtlinge zu registrieren. Diese Darstellung nannte Kauder „falsch“ und pochte auf die Einhaltung der Dublin-Vereinbarung an.Danach müssen Flüchtlinge erst einmal in dem Land der EU aufgenommen werden, in dem sie zuerst ankommen....

Und klar ist es ein deutsches Problem. Auch hat Deutschland selbst gegen die Dublin-Vereinbarungen verstoßen, indem Syrienflüchtlinge generell als Asylforderer anerkannt werden und keine persönliche Anwesenheit im Anerkennungsverfahren notwendig ist. Es reicht ein Schriftsatz vom Anwalt!

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

GESPERRT

Standard AW: Totes Flüchtlingskind - es zerknüllt einem das Herz - Schande über die Propagandisten

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Die USA und selbst Russland würden nicht tatenlos zusehen, wenn Europa ernst macht. Der IS ist eine Gefahr für alle ... nur so bekommt der IS die passende weltliche Antwort und kann sie nicht mit der "Stimme Gottes" übertönen. Gegen Aliens sollte die Welt zusammenhalten.

Servus umananda
    Nicht der IS, sondern der Islam ist die Gefahr. Nur in denjenigen islamischen Staaten, in denen der Islam eingeschränkt bzw. unterdrückt wird, funktioniert es halbwegs. Das war schon immer so. Der IS ist ein Symptom. Der Islam ist die Ursache.

Mitglied Benutzerbild von herberger

Standard AW: Wo würden die Milliarden für die Flüchtlinge sonst landen?

Alles wird durch pump finanziert,kein EU Staat kann jemals seine Schulden bezahlen,nicht nur Griechenland,das hat noch nicht mal was mit Asylanten zu tun,seit über 30 Jahre werden Schulden mit Schulden bezahlt.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer