User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 1698 von 10080 ErsteErste ... 698 1198 1598 1648 1688 1694 1695 1696 1697 1698 1699 1700 1701 1702 1708 1748 1798 2198 2698 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16.971 bis 16.980 von 100799

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Das ist ihm wurscht. Der will nur dass du dich schuldig fühlst und dich ausrotten lässt weil ja Usrael und so weiter.
    Wir machen doch alles nach und alles mit - und wenn wir heute die Welle derer an Menschen betrachten, die zu allem ja und amen sagen und den Andersdenkenden schief ansehen oder anderweitig in Zugzwang bringt, dann ist mir klar:
    ich will mir mein kleines Glück bewahren - ich versuche nach und nach, über allem zu stehen und nur noch meine Sache zu sehen und mich in meine innere Ruhe zu begeben - sonst kriege ich hier irgendwie noch was mit dem Kopf, bei allem,
    wo gelogen, betrogen und scheinheilig agiert wird. Wo sie einem einreden, der Islam sei das Beste, was gibt und wo Meinungen verboten werden, die das anzweifeln. sollen doch alle, die so positiv sich dem ganzen Islam an den Hals werfen,
    das erhalten, was sie auch "verdienen". Ich bin die Letzte, darüber zu bestimmen - und auf mich kleines "Läuschen" :-) würde auch keiner hören. Soll doch JedeR das am eigenen Leib erfahren, was er erleben soll - der Einzelne muß selbst zusehen,
    wie er sich sein Glück schafft, es schafft ihm/ihr kein anderer - und wo alles hinführen wird - ich las jetzt eine Seite vom Focus, daß das Tempelhofer Feld jetzt auch für die Asylsuchenden bewohnbar gemacht werden soll.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Wenn die Politiker handeln wie kleine "Kinder", soll man sagen: laß sie laufen, und wenn sie auf die "Straße" (unüberlegte Entscheidungen) laufen, wir laufen mit, was immer sie auch entscheiden ?

Wieviel Verantwortung haben wir als Volk ?

Aber eines ist klar: was wir auch Tun - wir tun es für die Zukunft - und (laut Reinkarnationslehre) - kommen wir genau wieder da an, wo wir uns verabschiedet haben. Gesetz den Fall, es wäre so: Was könnten wir daraus schlußfolgern ?

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Standard AW: Dresden-Heidenau

Zitat Zitat von Xenes Beitrag anzeigen
    Das Buch erschien vor 5 Jahren. Schon damals war klar, was die Merkelregierung für eine Agenda im Kopf hatte, als gegen den Autor eine Art Hexenjagd eröffnet wurde von Seiten der Politik und der Medien. Die Deutschen hatten die Chance, Merkel und Konsorten bei den Wahlen dafür abzustrafen, aber sie haben sie nicht genutzt.
    Diesem Volk ist einfach nicht zu helfen.
    Alte Weisheit: Wer das Unheil nicht kommen sieht, ist dazu verdammt, es durchleben zu müssen.

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Du warst keiner der 3 Russlanddeutschen, die mit mir gedient haben, oder?

Ansonsten würdest du diese Frage nicht stellen!
    Die Kameraden in Heidenau hatten eine Fahne der Freien Donbass-Republik dabei. Das läßt hoffen!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Mitglied Benutzerbild von laurin

Standard AW: Ungarn will Grenze zusätzlich mit der Armee absichern

Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    Ich verstehe nicht, warum man nicht hinter dem Hauptzaun noch einen weiteren Zaun baut, welcher mit 60.000 Volt Spannung geladen ist.
    Och ja, ich habe wenig Ahnung. Aber Experten könnte da doch noch einiges mehr einfallen, was sicher Eindringlinge abhält.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Im Prinzip hat dieses Thema Neger hier in diesem Faden eigentlich nichts zu suchen. Ich hab aber so eine unbeschreibliche Abneigung gegen diese Affen; mich schüttelt es schon, wenn ich nur diese fiese Motorik, diese Bewegungen sehe. Hören kann ich diese gutturalen Laute, die die ausstoßen, schon gar nicht, geschweige denn deren Geruch ertragen.

Von dem IQ = gleich Raumtemperatur wollen wir schon mal gar nicht reden.
    Der eine oder andere Willkommensfestteilnehmer dürfte gerade seine Beute zur allgemeinen Bereicherung nach Hause tragen wie hier in England:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Aber manche scheinen das ja zu wollen.

der Babo Benutzerbild von Schlummifix

Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Heidenau kämpft weiter!
    Respekt an die Heidenauer, nachdem die türkische Witzfigur "Cem Özdemir" glaubte, er könne im Osten das Zepter übernehmen.
    Da kann man wirklich nur noch wütend werden, angesichts dieser türkischen Witzfigur.
    Die Neueroberer und der Türke feiern eine Eroberungsparty, im Osten. Blanke Provokation.
    Die Honduranerin Aleyda marschiert durch Mexiko, um in die USA zu fliehen. Der Amerikaner Jaeger wartet mit bewaffneten Bürgern, um das zu verhindern. Für beide gibt es kein Zurück!!!

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Aushebelung des Demonstrationsrechts...
    Verbot der Meinungsfreiheit
    Beleidigung und Pöbelei
    gezielte Desinformationen
    Zensur und Propaganda
    Pauschalisierungen
    Diskreditierungen

Politiker und Gutmenschen bis in die Gerichte leisten sich hier einige Fehltritte.
    Demokratie - die Macht geht vom Volke aus. Davon ist derzeit nichts zu sehen.
    Wer Volk ist, bestimmen offenbar Volksvertreter, die alles andere vertreten, als das Volk.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Ein bisschen naiv. Der Begriff ist seit 60 Jahren fest mit ethnischen Deutschen aus den geraubten Ostgebieten verbunden. Das in ein Paar Tagen ändern zu wollen zeugt nicht gerade von Geschick und Intelligenz.
    Darauf haben wir kein Patent.

Es gibt zB in NO viele Millionen vertrieben Palästinenser.
    Es werden noch viel mehr werden, die Juden wollen bekanntlich ein reinrassiges judisches Eretz IsraHell vom Euphrat bis zu Nil verwirklichen....
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Die Kameraden in Heidenau hatten eine Fahne der Freien Donbass-Republik dabei. Das läßt hoffen!
    Wo bleibt Putin wenn man ihn mal braucht ???
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

Mitglied Benutzerbild von laurin

Standard AW: Ungarn will Grenze zusätzlich mit der Armee absichern

Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    @Ameise danke für Deine Fotos und Mitteilung hier im Forum. Es scheint als müsse Orban leicht zurückrudern, er muss einmal die rechten in seinem Land befriedigen damit die Jobbik Partei ihn nicht weg werfen tut und er muss der EU gehorchen...deswegen möglicherweise diese pseudoLösung man baut einige Kilometer 5 Meter hohe Zäune die unüberwindbar erscheinen - dann auf einmal kleine Zäune mit Türen alle 2 km und dann dieser lächerliche 70 cm hohe Nato Stacheldraht...das ist abartig !!!

Normalerweise hätte man gleich den gesamten Raum mit 5 Meter Zaun plus Natostacheldraht bauen müssen, statt Polizei müssten bewaffnete Organe des Militärs da stehen und die müssten auch bei Grenzverletzungen von der Schusswaffe gebrauch machen !!! Warum wird das nicht durchgesetzt verdammt noch einmal !!!????

Darüber hinaus müsste hinter dem Zaun ein Kolonnenweg für die Polizei und Militär gebaut werden, Wachtürme und ein Hinterland von 1km dass als Sandwüste ersichtlich mit Minen versehen ist und einem Hinterlandzaun...so dass dann die Grenze zwei mal abgesichert wird...nur so kann effizient ein Grenzdruchbruch verhindert werden....- die Überwachung der Grenze übernimmt das Militär...in Schengengrenzen gehen dann die Polizeiorgane in Zügen , Grenzübergängen und Autobahnen auf Schleierfahndung, wo ist also das Problem ?
    Man sollte dich als Experten zur Grenzsicherung einsetzen.

Vielleicht kannst du mit deinem Wissen auch Frontex zur Sicherung der europäischen Grenzen dienen?
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Mitglied

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Bravo Heidenauer!

Viele hielten Bierflaschen in der Hand! Das ist ja nicht zu fassen'!!!!!!!

Oh, da haben die Bullen ja wieder richtig eingegriffen! Bravo, Sheriffs!! Personalienfeststellung, Fotos, Platzverweise.

Gut ein Dutzend Polizeifahrzeuge für 100 demonstrierende Bürger. Heldentat!

Sheriffs, habt ihr euch das bei den Assifanten auch getraut? Fotografiert, Personalien festgestellt? Nein, das traut ihr euch nicht, ihr Feiglinge.

Für die Polizei hier muß man sich auch nur noch fremdschämen.

Mann, habe ich eine Wut.
    "Wut" ist der falsche Ratgeber. Entspannt zurücklehnen. Auch diese Polizisten werden sich irgendwann mit den politischen Lieblingen befassen müssen. Und die haben dann vermutlich nicht nur Bierflaschen in der Hand.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer