User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 2009 von 10081 ErsteErste ... 1009 1509 1909 1959 1999 2005 2006 2007 2008 2009 2010 2011 2012 2013 2019 2059 2109 2509 3009 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 20.081 bis 20.090 von 100801

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied Benutzerbild von Tankred
    im schönen Schwarzwald, ganz weit im Süden, praktisch wo andere Urlaub machen

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Damals war Deutschland das schlimmste Kriegsgebiet, die Männer liessen ihre Familien im Bombenholocaust allein.
    Die Männer mein Freund, waren an der Front, gefallen oder in Gefangenschaft.
    Gegen den - NANNY JOURNALISMUS - FÜR BETREUTES DENKEN - wieder für objektive und unvoreingenommene Berichterstattung

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von Nereus Beitrag anzeigen
    Ich komme aus der ehemaligen Frontstadt Berlin (West) und bin auch nicht besonders geographisch gebildet: wo lag bitte die ehemaige Sperrzone. Der Begriff ist mir unbekannt.
    Evtl meint er das hier :

An den Grenzen der DDR zur Bundesrepublik Deutschland befand sich im Hinterland der DDR eine rund fünf Kilometer tiefe Sperrzone, deren Betreten nur mit besonderer Genehmigung gestattet war.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Mitglied

Standard Totes Flüchtlingskind - es zerknüllt einem das Herz - Schande über die Propagandisten

Diese Aussagen sehe ich auch so:

Das Bild des toten syrischen Jungen, den das Meer an den Strand nahe dem türkischen Ferienort Bodrum gespült hat, zerknüllt einem das Herz. Der Dreijährige war mit seiner Familie vor den Gottesbarbaren des Islamischen Staates geflohen. In Deutschland hätte er Asyl gefunden. Fluch über das Gelichter, das ihn in den Tod getrieben hat.

Und Schande über diejenigen, die seinen Tod jetzt für ihre Einwanderungspropaganda nutzen, statt das Maul zu halten und ein Gebet zu sprechen, egal was für eins. Kein zurechnungsfähiger Mensch, auch nicht bei Pegida, der AfD und in anderen Etagen der Unterwelt, hat sich nämlich gegen die Aufnahme tatsächlicher Flüchtlinge ausgesprochen (und wenn, dann Schande auch über diese Figuren).

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Frau Kloeckner ist Transatlantikerin und eine weitere patriotische bzw. volksnahe Mogelpackung der CDU.

...
    Young Leaders

Das Young-Leaders-Programm (engl. "Junge Führungskräfte") der Atlantik-Brücke richtet sich an junge, aufstrebende Führungskräfte, die zu den jährlich stattfindenden deutsch-amerikanischen und europäischen Konferenzen eingeladen werden. Während der Konferenzen diskutieren die Teilnehmer in Plenarsitzungen und Arbeitsgruppen über aktuelle sicherheits-, außen- und wirtschaftspolitische sowie soziale Themen. Praktische Lösungsvorschläge und Empfehlungen für transatlantische Entscheidungsträger werden auf diesem Wege gefunden.[41] Seit 1973 wird alljährlich die deutsch-amerikanische Young-Leaders-Konferenz abgehalten. Mitglieder des Young-Leaders-Programmes waren u. a. Cem Özdemir, Silvana Koch-Mehrin und Kai Diekmann. Nach der Bundestagswahl am 27. September 2009 saßen eine ganze Reihe von „Young-Leaders“-Alumni in der Bundesregierung, darunter der Bundesminister des Innern Thomas de Maizière, der Bundesminister der Verteidigung a. D. Karl-Theodor zu Guttenberg, der Staatsminister im Bundeskanzleramt Eckart von Klaeden sowie die Staatssekretärinnen Katherina Reiche, Julia Klöckner und Ursula Heinen-Esser. Auch der ehemalige Bundespräsident Christian Wulff ist ein Young-Leaders-Alumnus.[41][42]
    ...
    Quelle:

CDUSPDGRÜNEFDPLINKE
    Alles politkorrektes Gesindel.

Freigeist Benutzerbild von Nereus

Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    ES WÜRDE MICH nicht wundern wenn an der Spitze der Schleuserhierachie israelische Staatsbürger stehen
    Händler schachern mit allem was Profit einbringt.
    Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

Makroaggressor Benutzerbild von kikkoman

Standard AW: Totes Flüchtlingskind - es zerknüllt einem das Herz - Schande über die Propagandisten

Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Diese Aussagen sehe ich auch so:

Nun denn. Schande über mich und mein kaltes Herz.
    Die freiheitlich-demokratische Grundordnung ist höchstes Gut und Lebenssinn eines jeden Deutschen und in dieser Funktion bereits einige Jahrzehnte alt.

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Standard AW: Totes Flüchtlingskind - es zerknüllt einem das Herz - Schande über die Propagandisten

Ich möchte hier nicht relativieren, ein totes Kind ist immer schlimm, es hätte noch sein ganzes Leben vor sich gehabt, aber auf deutschen Straßen und in deutschen Badeseen sterben auch jedes Jahr Kinder und es wird nicht so ein Affenzirkus daraus gemacht.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Mitglied

Standard AW: Orban - Ein Diktator im Herzen Europas?

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Wir bewahren Haltung, auch in Trauer.

Ich fand diese Klageweiber und die jammervollen Schluchz-Darbietungen immer schon abstoßend.
    Der neueste Hauptgewinn der Asylindustrie ist der tote Junge am Strand, der bei einer Schlauchbootüberfahrt von der Türkei nach Kos ertrunken ist.
    Anstatt mal zu fragen, was das eigentlich für Eltern sein müssen, die offenbar bereit sind ihre Kinder zu opfern (auch in einem türkischen Auffanglager verhungert kein Mensch!) nur für die rein materiellen Vorteile die in Deutschland herrschen?

Wie würde wohl die Bildzeitung hetzen über einen deutschen Vater, dessen Sohn stirbt weil er nicht im Kindersitz sass, damit der Vater ein paar Euro spart? Wenn aber diese Leute ihre Kinder in überfüllte Schlauchboote laden und mit diesen aufs offene Meer fahren, ja wer ist dann wohl Schuld?

Immer dieses lächerliche Bauernopfer "Schlepper", die bedienen doch nur einen Markt.

Meine Vermutung ist übrigens die dass der Schleppermarkt sich aus Leuten rekrutiert, die selber vor ein paar Jahren sog. "Flüchtlinge" waren und jetzt einen "Duldungsstatus" besitzen. Evt sogar Leute deren Asylverfahren noch läuft, dank Aufhebung der Freizügigkeitsbeschränkungen können die sich ja ganz frei bewegen in Europa. Das wird wohl der Grund sein warum man so wenig über die Hintergründe dieser Branche hört.
    In den Propagandakrimis des deutschen TVs sind die Schlepper ja immer dickbäuchige biertrinkende Deutsche, die Realität sieht wohl etwas anders aus...

Die Schuldigen am Tod dieses Jungen sind aber auch diese unsäglichen "Refugees welcome" - Krakeeler, die überzogene Versprechungen machen die später nie eingehalten werden.
    Hier rollt eine eine neue Unterschicht heran und für die Kinder wird es noch härter sein als für die Eltern, sie haben hier fast keine Chance.

Mitglied

wenn die 95% Muslime die jetzt einwandern merken das die restliche Urbevölkerung von Homotoleranz und Genderwahnsinn infiziert ist, werden sie uns Kuffar noch mehr hassen und beseitigen wollen !

das wird ja ein Wahnsinn werden wenn unsere verordneten Genderbeauftragten Tschetschen, Syrer und Afghanenkindern die Genderfludität der Geschlechter beibringen wollen

es wird hier noch richtig knallen aber ich denke eher das es eine Hetzjagd auf die verbliebenen BRD Kartoffeln wird !
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

Mitglied Benutzerbild von RobinderHut

Standard AW: Ist die Innere Sicherheit der BRD bedroht durch die Asylflutwelle !!

Zitat Zitat von DeutscherKämpfer Beitrag anzeigen
    Erstmal müsste ich eine Wohnung im Osten finden, zudem müsste die bezahlbar sein. Insgesamt läuft es hier momentan noch, ausser eben dass alles voll ist mit Ausländern, Migranten usw., und dadurch die sozialen Kontakte extrem eingeschränkt sind. Ich gehe gegen die 60, hatte hier früher 1000 soziale Kontakte, mit der Zeit aber immer weniger Deutsche!

Ich will dass meine Kleine woanders lebt, wo am besten fast nur Deutsche sind. Sie ist auch noch blond und blauäugig, und kann sein dass sie hier in 15 Jahren en Kopf kürzer gemacht wird. Wie gesagt: Sie ist 14 und momentan passiert garnichts, keine Anmachen, keine Bemerkungen aller "Scheiss Deutsche", aber das kann sich schnell ändern ...

Was aber ist: Wird sie von einem Juffen angemacht und sie zeigt dass sie kein Interesse hat, werden die grundsätzlich frech und aggressiv. Die Jugendzentren sind voll mit Ausländern, da ist nicht ein Deutscher mehr mit drinne. Deutsche Mädchen schonmal garnicht.

Also es ist nicht so dass man direkt tangiert wird, aber man lebt wie eine Minderheit. Und als Deutscher macht es keinen Sinn sich bei Behörden zu beschweren aller "Wir sind Minderheit" und indirekt diskriminiert, weil das für Deutsche bekanntlich alles nicht gilt. Die sagen dann auch: "Schicken sie ihre Tochter doch einfach ins Jugendzentrum, die sind nett da alle!"

Ich bin an der Umzugssache gedanklich dranne, und meistens ist es so dass wenn ich einmal gedanklich damit angefangen habe die Sache auch kommt. Nur es bringt auch nichts wenn ich dann in Thüringen oder Sachsen auf der Strasse leben muss!
    Glaube, das hättest du 10 Jahre eher überlegen sollen. Alles etwas spät, da haste recht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer