User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 2008 von 10081 ErsteErste ... 1008 1508 1908 1958 1998 2004 2005 2006 2007 2008 2009 2010 2011 2012 2018 2058 2108 2508 3008 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 20.071 bis 20.080 von 100802

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Standard AW: Orban - Ein Diktator im Herzen Europas?

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Da hat aber die Lügenpresse auch schon ihr Erklärungsmuster, wie man gestern im TV sehen konnte.

"Die Flüchtlinge werden in Ungarn von der Polizei misshandelt!"

Die Misshandlung lag wohl darin begründet, dass kein kostenloses W-LAN zur Verfügung stand für unsere traumatisierten Smartphonebesitzer...

Mißhandelt wurde niemand, außer daß Reporter mit dem Schlagstock aus dem Bahnhof geprügelt wurden:

++ Flüchtlingszug Richtung Westen geräumt ++ Migranten müssen ins Auffanglager ++ Tumult am Bahnhof im Budapester Vorort Bicske | Ungarns Polizei prügelt auf Reporter ein
    Augenzeugen berichten von Schlagstockeinsätzen

[Bilder nur für registrierte Nutzer]

Die Polizei in Bicske will offenbar verhindern, dass über die Räumung des Flüchtlingszug weiter berichtet wird
    Foto: AFP

Ihr Zug wurde kurz in der Nähe eines der größten Aufnahmelager Ungarns wieder gestoppt. Wie die amtliche ungarische Nachrichtenagentur MTI meldete, wurden die etwa 300 Passagiere von der Polizei angewiesen, den Zug in Bicske (40 Kilometer westlich von Budapest) zu verlassen. Von dort seien sie mit Bussen in das nahe gelegene Flüchtlingscamp gebracht worden.

Die Lage eskaliert: Flüchtlinge, die zum Ausstieg aus dem gestoppten Zug gezwungen werden, drängen zurück in die Wagen. Die Polizei nimmt Menschen fest, die sich auf die Gleise gelegt haben, um gegen ihren Transport in das Auffanglager zu protestieren. Dutzende von ihnen fliehen.

Im Zug schlagen Flüchtlinge gegen die Fenster und rufen „Kein Lager, kein Lager“. Etwa 50 Polizisten stehen entlang des Zuges. Nach und nach räumen sie die Waggons.

Die Polizei greift hart durch und will offenbar verhindern, dass weiter über die Geschehnisse in Bicske berichtet wird. Reporter berichten, wie sie zum Teil mit Schlagstöcken aus dem Bahnhof geprügelt werden....

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Die "Lügenpresse" kriegt in Ungarn eins in die Fresse, nicht mein Problem!

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Du hast vergessen was ich schon thematisiert habe:

Der IS gehört zum Islam!
    Korrekt.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Standard AW: Jeder 2. hat Angst vor Zuzug von Flüchtlingen - "Die Ängste der Deutschen 2015"

Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    ...
    Die Formulierung "Angst" impliziert aber, daß die Betroffenen unwissend, dumm, desinformiert sind und deshalb Angst haben, so wie Buschneger, die zum ersten Mal ein Flugzeug sehen. Faktisch ist das Gegenteil der Fall, und dumm sind massenpsychotische "Helfer", die nicht bis drei zählen können und keine Vorstellung davon haben, wie das Land in zwei Jahren aussehen wird.
    Sehr schön getroffen. Man betrachte das Beispiel Palästina. Die dort heimische Bevölkerung tolerierte die Zuwanderung aus Osteuropa so lange, bis die Fremdlinge die Herrschaft übernahmen.

Man kann aus der Geschichte lernen, wenn man nur will.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Eher denke ich, dass es sich um einen Musel handelt.

Wenn hier schon einer "Quran" anstatt wie hier in Deutschland üblich "Koran" schreibt, geht bei mir die Warnlampe an....

In den USA schreibt man auch Quran.

Ich tippe bei ihm eher auf CIA, so wie bei den anderen Kandidaten: Skydive, Cetric, Zollagent, mr-mali, Umananda usw.

Wahrscheinlich Neocon Nulandfraktion ?

Die greifen auch russlandfreundliche zionistische israelische Staatsbuerger bzw. US Buerger wie mich an. Ich bin ja extrem neoconunfreundlich.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von laurin

"Orientalische Theatralik" ist gut!

Wir treudoofen, blauäugigen Deutschen sind der levantinischen Teppichhändler-Mentalität mit deren gesamtem Jammer-Repertoire und jammervollen Schluchz-Darbietungen haushoch unterlegen.

Wir sind es in unseren Kulturkreisen einfach nicht gewohnt, bei deren Performances einschließlich Handaufhalten und mit tränenerstickter Stimme überzeugend dargebotenen Schauergeschichten von armen, verhungernden Familienmitgliedern die Hand von unserem Portemonnaie fernzuhalten.
    Wir bewahren Haltung, auch in Trauer.

Ich fand diese Klageweiber und die jammervollen Schluchz-Darbietungen immer schon abstoßend.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Mitglied Benutzerbild von laurin

Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Mißhandelt wurde niemand, außer daß Reporter mit dem Schlagstock aus dem Bahnhof geprügelt wurden:

Die "Lügenpresse" kriegt in Ungarn eins in die Fresse, nicht mein Problem!

kd
    Endlich mal eine erfreuliche Nachricht.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Mitglied

Zitat Zitat von Bari Beitrag anzeigen
    Nordafrikaner werden also mit "syrischen" Pässen versorgt - so klappt das auch reibungsloser.

"Syrische Pässe werden per Post nach Deutschland geschickt. Der Sprecher im Bundesfinanzministerium, Stefan Kirsch, teile MDR INFO auf Nachfrage mit, der Zoll habe mehrere Pakete beschlagnahmt. Darin seien sowohl echte als auch gefälschte Dokumente entdeckt worden.

... ...

Die EU-Grenzschutzbehörde Frontex hatte bereits Anfang der Woche vor einem regelrechten Fälschermarkt für syrische Pässe in der Türkei gewarnt. "Viele Menschen besorgen sich in der Türkei gefälschte syrische Papiere, weil sie wissen, dass sie dann leichter Asyl in der EU bekommen", sagte Frontex- Chef Fabrice Leggeri am Dienstag im französischen Radiosender Europe 1. "Leute, die diese gefälschten Pässe benutzen, sprechen meistens Arabisch. Sie kommen aus Nordafrika, dem Nahen Osten, sind aber Wirtschaftsflüchtlinge," so Leggeri weiter."

h t t p://w w w.mdr.de/mdr-info/syrische-paesse100.html

ES WÜRDE MICH nicht wundern wenn an der Spitze der Schleuserhierachie israelische Staatsbürger stehen
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Eher denke ich, dass es sich um einen Musel handelt.

Wenn hier schon einer "Quran" anstatt wie hier in Deutschland üblich "Koran" schreibt, geht bei mir die Warnlampe an....

Gut beobachtet.

Seine wirre Argumentationssprüge finde ich auf Dauer sehr langweilig.

Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist

Die Flüchtlinge könnten auch von Serbien nach Kroatien einreisen, wären dann wieder in der EU. Scheinbar reisen alle über Ungarn. Man könnte dies auch als Destabilisierung Ungarns werten, Orban mag man nicht, also wird bewusst die Masse nach Ungarn gelenkt.
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Die Benennung zB. der offensichtlichen PropagandaLügenpresse-Lügen;
    Hier am Beispiel der wahlkämpfenden RLP-CDU:

Frau Kloeckner ist Transatlantikerin und eine weitere patriotische bzw. volksnahe Mogelpackung der CDU.

...
    Young Leaders

Das Young-Leaders-Programm (engl. "Junge Führungskräfte") der Atlantik-Brücke richtet sich an junge, aufstrebende Führungskräfte, die zu den jährlich stattfindenden deutsch-amerikanischen und europäischen Konferenzen eingeladen werden. Während der Konferenzen diskutieren die Teilnehmer in Plenarsitzungen und Arbeitsgruppen über aktuelle sicherheits-, außen- und wirtschaftspolitische sowie soziale Themen. Praktische Lösungsvorschläge und Empfehlungen für transatlantische Entscheidungsträger werden auf diesem Wege gefunden.[41] Seit 1973 wird alljährlich die deutsch-amerikanische Young-Leaders-Konferenz abgehalten. Mitglieder des Young-Leaders-Programmes waren u. a. Cem Özdemir, Silvana Koch-Mehrin und Kai Diekmann. Nach der Bundestagswahl am 27. September 2009 saßen eine ganze Reihe von „Young-Leaders“-Alumni in der Bundesregierung, darunter der Bundesminister des Innern Thomas de Maizière, der Bundesminister der Verteidigung a. D. Karl-Theodor zu Guttenberg, der Staatsminister im Bundeskanzleramt Eckart von Klaeden sowie die Staatssekretärinnen Katherina Reiche, Julia Klöckner und Ursula Heinen-Esser. Auch der ehemalige Bundespräsident Christian Wulff ist ein Young-Leaders-Alumnus.[41][42]
    ...
    Quelle:

“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer