User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 1922 von 10084 ErsteErste ... 922 1422 1822 1872 1912 1918 1919 1920 1921 1922 1923 1924 1925 1926 1932 1972 2022 2422 2922 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 19.211 bis 19.220 von 100835

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von kikkoman Beitrag anzeigen
    Ich kenn auch so eine. Andauernd zu irgendwelchen Conventions unterwegs, wo man die afrikanische Säuglingssterblichkeit oder diese oder jene Seuche bekämpfen möchte (und in Folge auch tut.)
    Vollkommen kaputt. Kümmert sich liebend gerne um Refugees, ihre ganze Umwelt ist ihr fremd und egal. Pimpert Neger. Immerhin hat sie noch kein braunes Balg in die Welt gesetzt.

Die grossflaechige Entzuendung laesst dringlichen Behandlungsbedarf erkennen!

Risiken von Tätowierungen:
    Visusbedrohende Uveitis als Folge großflächiger Tattoos

[Links nur für registrierte Nutzer]
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

Zur Eigenbelohnung meiner Selbstdisziplin habe ich mein freiwilliges Beitragsdeputat von 6 auf 12 Beitraege pro Tag erhoeht.

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Die Himmelsscheibe von Nebra haben Gelehrte des Islams den Barbaren als
    Geschenk mitgebracht. ....

Wie immer liegst du natürlich auch hier daneben.
    Auch wenn du es als Joke meinst.

Der Islam hat noch nie irgend etwas entwickelt.
    Er hat gemordet, erobert und okkupiert.

Die unterjochten Wissenschaftler (und natürlich auch alle anderen Menschen) konnten sich dann aussuchen:
    Entweder zum Islam konvertieren oder TOD!

So schauts aus.
    Wie heute.

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Schliesse nie von dir auf andere!

Die müssen nur ins Gefängnis, wenn die folgenden Bedingungen erfüllt sind:

"...Ist die Ausreisepflicht darüber hinaus vollziehbar (vgl. § 58 Abs. 2 AufenthG), eine gesetzte Ausreisefrist abgelaufen und die freiwillige Erfüllung der Ausreisepflicht nicht gesichert, dann hat die Behörde eine Abschiebung vorzunehmen, vgl. § 58 Abs. 1 AufenthG.
    Nur wenn die Abschiebung nach den dargestellten Regelungen rechtlich möglich ist, kommt Abschiebehaft in Form von Sicherungshaft in Frage...."

[Links nur für registrierte Nutzer] › München

Du Doofi, das ist die Gesetzeslage, ja damit hast du Recht. Aber da der Abschübling nicht freiwillig ausreisen möchte, muß er gezwungen werden, auch wenn das in den letzten Jahrzehnten strafrechtlich nicht angewendet worden ist. ***edit***
    Geändert von Deutschmann (02.09.2015 um 16:44 Uhr)
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Wie immer liegst du natürlich auch hier daneben.
    Auch wenn du es als Joke meinst.

Der Islam hat noch nie irgend etwas entwickelt.
    Er hat gemordet, erobert und okkupiert.

Die unterjochten Wissenschaftler (und natürlich auch alle anderen Menschen) konnten sich dann aussuchen:
    Entweder zum Islam konvertieren oder TOD!

So schauts aus.
    Wie heute.
    Der Hotspot fuer die Verbreitung des Wissens durch Gelehrte
    des Islams war in Europa Toledo, in Zentralasien Buchara und
    Samarkand.

Der Einfluss des Islam auf das europäische Mittelalter

Ihr werdet feststellen, ohne den Islam gäbe es kein heutiges Europa.

Wenn wir die Einflüsse beider Kulturen, die christliche und islamische, zueinander vergleichen, so stellen wir fest, dass das christliche europäische Denken erst ab dem 19. Jahrhundert Einfluss auf den Orient nahm, während die islamische Zivilisation ihre tiefgreifende Wirkung auf die europäisch-christliche Kultur – auf deren langem Weg zur Entwicklung von Wissenschaft und Technologie – bereits ein Jahrtausend zuvor und über einige Jahrhunderte hindurch ausübte.

weiterlesen, verstehen, lernen...

Timur Lenk (Tamerlan) (Auszug)

Timur entstammte dem im 14. Jahrhundert in Transoxanien eingewanderten türkisierten Mongolenstamm der Barlas, sein Vater war Stammesfürst. Er stieg im Dienst des Tschagatai-Khans Tughluq Timur auf und erlangte zwischen 1364 und 1370 unter Ausschaltung des Thronfolgers und weiterer Rivalen die Herrschaft über Transoxanien.

Er heiratete in das Haus Tschagatais, das heißt in die Familie Dschingis Khans ein und wollte dessen Reich unter dem Vorzeichen des Islam, so wie er ihn verstand, erneuern.

...

Seine als "Zentrum der Welt" verstandenen Städte Buchara und Samarkand wurde prachtvoll ausgebaut. In Mittelasien entstand in der Folge ein eigener (der timuridische) Architekturstil, der persische Geschmack war vorherrschend. Seine Hauptstadt war Samarkand im heutigen Usbekistan.

Seit 1380 begann er die Eroberung des Südens von Chorasan bis Irak, wobei die lokalen Dynastien wie die Kartiden, Sarbadaren, Muzaffariden und Dschalairiden beseitigt wurden. Im Osten erreichten seine Truppen über das restliche Tschagatai-Gebiet in Moghulistan die Grenze zur Mongolei (ca. 1389).

In den Jahren 1391 und 1395 errang Tamerlan entscheidende Siege über die Mongolen der Goldenen Horde unter Toktamisch, deren Reich danach unaufhaltsam zerfiel. 1398 eroberte er Delhi in Indien, 1401 Damaskus und Bagdad und 1402 besiegte er - zu dem Zeitpunkt schon fast blind - den Sultan der Osmanen Bayezit I. bei Ankara, wo dessen Truppen zum Teil überliefen. Bayezit I. wurde gefangen und Timur wurde nun auch in Europa bekannt.

Geändert von ABAS (02.09.2015 um 16:40 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

Zur Eigenbelohnung meiner Selbstdisziplin habe ich mein freiwilliges Beitragsdeputat von 6 auf 12 Beitraege pro Tag erhoeht.

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von kikkoman Beitrag anzeigen
    Ich kenn auch so eine. Andauernd zu irgendwelchen Conventions unterwegs, wo man die afrikanische Säuglingssterblichkeit oder diese oder jene Seuche bekämpfen möchte (und in Folge auch tut.)
    Vollkommen kaputt. Kümmert sich liebend gerne um Refugees, ihre ganze Umwelt ist ihr fremd und egal. Pimpert Neger. Immerhin hat sie noch kein braunes Balg in die Welt gesetzt....
    Unsexy Weiber.

White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe

Zitat Zitat von Tryllhase Beitrag anzeigen
    Abas hat schon Recht. Gegenüber der rückschrittlichen Wissenschaft im mitteleuropäischen Raum war man im Orient zu dieser Zeit weit fortschrittlicher.
    Die hohe Kultur der Bronzezeit war durch besonders günstige klimatische Verhältnisse in Mitteleuropa begünstigt. Jahrtausende später versanken die Germanen wieder mettrunken auf ihre Bärenfelle. Ausschlaggebend war auch ein reger Handels- und Ideenaustausch, verbunden mit dem Import wirklicher (!) Spezialisten.
    Das weis ich doch. Nur sollte man unseren Vorfahren nicht unterstellen, daß es nicht Zeiten gab, in denen sie nicht selbst kulturelle Menschheitsleistungen erbracht hätten. Ich verweise hier noch einmal auf die Zeit um etwa 500 v. Chr. als hier eine Schriftsprache entstand. Hervorgerufen durch andere Sprachen - die wiederum selbst durch andere Sprachen inspiriert wurden.

Was ich damit sagen will ist folgendes: All das, was uns hier als künftige "Raumfahrer", "Wissenschaftler" oder "Ärzte" präsentiert wird, ist nicht viel mehr als eine durch fremde Kulturleistung inspirierte Nachahmer. Wenn überhaupt irgendeine Bildung vorhanden ist. Man sollte sich immer fragen: Würde ich mit einem Myokard in ein Krankenhaus eingeliefert - wen hätte ich gerne als Arzt? Einen in Deutschland ausgebildeten Deutschen oder einen radebrechenden Ausländer, der auf irgendeiner obskuren Hochschule im mittleren Osten auf dem Stand der 1960er Jahre Sowjetunion unterrichtet wurde und hier nur mühsam mit dem aktuellen Stand der Technik vertraut gemacht wurde?

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Deinen Unsinn solltest du auch mal begründen können, denn wenn schon die Erinnerung an bestimmte Gepflogenheiten und entsprechende Vergleiche mit anderen Kulturen "Deutschfeindlichkeit" sein soll - dann ist Alzheimer wohl Deutschfreundlichkeit.

Magst du eine Alzheimerkultur?
    Weisst du was, wir schenken den Griechen besser den Kredit, dann sind wir keine Griechenfeinde mehr und du kein Deutschfeind mehr.
    Noch dazu bejubelst du diesen Deutschfeind Till Schweiger. Freund du hast ein gewaltigen Dachschaden.
    Kein geringerer wie Bergischer Löwe hat mich begrünt.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Vorher Veltins007 Benutzerbild von Krombacher007

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Die grossflaechige Entzuendung laesst dringlichen Behandlungsbedarf erkennen!
    Das sind doch jetzt aber nur die erkennbaren Spätfolgen einer jahrelangen unbehandelten Hirnhautentzündung, welche erst zur mentalen Retardierung führte und nun diese erkennbaren Hautveränderungen hervorbringt.

APO Benutzerbild von Truitte

Inneminister De Maizière will Grundgesetz ändern

Bundesinnenminister [Links nur für registrierte Nutzer] (CDU) will die Verfassung ändern, um Flüchtlingen schneller und unbürokratischer helfen zu können. "Wir werden uns überall auf Veränderungen einstellen müssen: Schule, Polizei, Wohnungsbau, Gerichte, Gesundheitswesen, überall. Ich rede da auch über eine Grundgesetzänderung", sagte der CDU-Politiker der Zeit. "Und das alles muss sehr schnell gehen, binnen Wochen", ergänzte er. Er sehe darin aber auch eine Chance. So könne ein Teil "unserer verkrusteten gesellschaftlichen Abläufe" aufgebrochen werden.
    Unter anderem werde diskutiert, das teilte de Maiziére nach einer Sondersitzung des Bundestags-Innenausschusses in Berlin mit, die Einstufung "sicherer Herkunftsstaaten" künftig direkt an eine besonders niedrige Schutzquote zu knüpfen. Auch bei der Frage der Finanzströme zwischen Bund, Ländern und Kommunen sei eine Grundgesetzänderung nicht ausgeschlossen.
    Zugleich warnte de Maizière, dass die Integration der neu ankommenden [Links nur für registrierte Nutzer] schwierig werden könne. Derzeit lebten in Deutschland etwa vier Millionen Muslime vor allem mit türkischem Migrationshintergrund, sagte er der Wochenzeitung weiter. "Jetzt werden wir Hunderttausende arabisch geprägte Muslime bekommen, und das ist, nach allem, was mir mein französischer Kollege sagt, ein erheblicher Unterschied in Sachen Integration."
    Außerdem steige der Anteil von Analphabeten unter den Flüchtlingen. Zwar kämen auch Menschen mit sehr hohem Bildungsniveau an. "Aber die Verantwortlichen vor Ort sagen mir, sie rechnen mit einem Anteil von 15 bis 20 Prozent erwachsene Analphabeten." Deshalb müsse man Abstand von dem Modell nehmen, Menschen erst ausreichend Deutsch beizubringen, sie dann auszubilden und in Arbeit zu bringen. "Das wird so nicht mehr gehen", sagte de Maizière. Künftig werde man Flüchtlinge in Arbeit bringen müssen, "auch wenn sie noch nicht richtig Deutsch können." All das sei eine "verdammt große Herausforderung, sie ist größer als wir alle bisher gedacht haben", sagte der Innenminister.
    CO2 ist Leben - keine Steuer

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Das ist jetzt eine gesteuerte Invasion.

Ich denke, dass ein Attentat* auf die Bundesregierung durchaus im Rahmen des Art 20 IV GG zu rechtfertigen ist ?

Wuerde der PM Netanyahu so etwas mit Israel machen, der waere schon laengst weg vom Fenster.

Jetzt geht es um das nackte Ueberleben des deutschen Volkes.
    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    ...Ein Stauffenberg ist zur Zeit noch nicht in Sicht, aber was nicht ist kann ja noch werden.
    Attentat? Selbst das Militär (Stauffenberg) war nicht in der Lage einen Hitler zu beseitigen.
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer