User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Die freiheitlich-demokratische Grundordnung ist höchstes Gut und Lebenssinn eines jeden Deutschen und in dieser Funktion bereits einige Jahrzehnte alt.
Arier haben und hatten - im Gegensatz zu lüsternen Äfflingen - eher geistige Größe, die animalische Lust sublimiert sich und mündet in genialen Erfindungen, wie beispielsweise unsre hübschen Computer. Äfflinge haben lange Schwänze, so wie Pferde und andre Tiere. Deshalb ist da - so wie auch bei dir - geistig wenig zu holen. Der Gottmensch jedoch leuchtet durch seinen geistigen Reichtum. Deshalb findest du immer nur kleine Piepmätze an den griechischen Statuen.
Das denke ich auch. Ich war in meiner Jugend mal in Rotaract. Ein Jungableger von den Rotariern.
Während Mayer schuftete, seinen Meister machte, Sprachen lernte, machten die nur Urlaube von den Alten bezahlt.
Auch heute helfen die nur im Ausland, die können sich notleidende Deutsche gar nicht vorstellen.
Mir war das dann zu doof. Komme aus keinem reichen Elternhaus.
Schliesse nie von dir auf andere!Abschieblinge müssen sofort abgeschoben werden, warum sollen die in Gefängnisse, dort kosten sie nur noch mehr Steuergelder!
Die müssen nur ins Gefängnis, wenn die folgenden Bedingungen erfüllt sind:
"...Ist die Ausreisepflicht darüber hinaus vollziehbar (vgl. § 58 Abs. 2 AufenthG), eine gesetzte Ausreisefrist abgelaufen und die freiwillige Erfüllung der Ausreisepflicht nicht gesichert, dann hat die Behörde eine Abschiebung vorzunehmen, vgl. § 58 Abs. 1 AufenthG.
Nur wenn die Abschiebung nach den dargestellten Regelungen rechtlich möglich ist, kommt Abschiebehaft in Form von Sicherungshaft in Frage...."
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer] › München
28.10.2013 - Ausländer, die abgeschoben werden sollen, werden inhaftiert - obwohl die Gesetzeslage unklar ist. ....
Hunderte Menschen werden Jahr für Jahr in Stadelheim inhaftiert,
ohne dass sie etwas verbrochen haben, ohne dass sie ein Gericht verurteilt hätte.....
Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Nunja, ich habe eben - im Gegensatz zu Dir - erst viele Jahre artig studiert und meine Bildung genossen, nun kann ich sofort losschießen. Du hingegen scheinst bildungstechnisch auf Tierniveau zu sein, schreibst aber überflüssige Beiträge, die nichts beitragen. Vielleicht solltest du einfach mal deine Nase in ein paar schlaue Bücher schieben anstatt hier mit deiner Unwissenheit anzugeben.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
Zur Eigenbelohnung meiner Selbstdisziplin habe ich mein freiwilliges Beitragsdeputat von 6 auf 12 Beitraege pro Tag erhoeht.
Ich kenn auch so eine. Andauernd zu irgendwelchen Conventions unterwegs, wo man die afrikanische Säuglingssterblichkeit oder diese oder jene Seuche bekämpfen möchte (und in Folge auch tut.)
Vollkommen kaputt. Kümmert sich liebend gerne um Refugees, ihre ganze Umwelt ist ihr fremd und egal. Pimpert Neger. Immerhin hat sie noch kein braunes Balg in die Welt gesetzt.
![]()
Die freiheitlich-demokratische Grundordnung ist höchstes Gut und Lebenssinn eines jeden Deutschen und in dieser Funktion bereits einige Jahrzehnte alt.
Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Nun, vielleicht sollten Gauck & Merkel in den betreffenden Regionen der Welt, z.B. im stark unterdrückten China, im Sudan, und anderswo, Smartfones verschenken, um manches zu erleichtern, damit jeder seine Zukunft besser vor Augen vorgetragen bekomme, mit Routenplaner als weitere Hilfsstellung:
![]()
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)