User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 1921 von 10084 ErsteErste ... 921 1421 1821 1871 1911 1917 1918 1919 1920 1921 1922 1923 1924 1925 1931 1971 2021 2421 2921 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 19.201 bis 19.210 von 100833

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Makroaggressor Benutzerbild von kikkoman

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Patriotistin Beitrag anzeigen
    Meine Güte bist du eine Spassbremse und zum Abschluss
    Sei froh wenn ihr nur deutsche als Einwanderer bekommt
    NOCH
    Noch nicht gemerkt? Das jüdische Flitscherl hasst die Deutschen abgrundtief. Kollateralschäden sind da vollkommen egal... zur Not geht's halt per Flieger heim nach Eretz Yisrael.
    Die freiheitlich-demokratische Grundordnung ist höchstes Gut und Lebenssinn eines jeden Deutschen und in dieser Funktion bereits einige Jahrzehnte alt.

METAPHYSIKUS
    Gast

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Du hast den ueberdurchschnittlich grossen Penis von Ariern vergessen! Haha!
    Arier haben und hatten - im Gegensatz zu lüsternen Äfflingen - eher geistige Größe, die animalische Lust sublimiert sich und mündet in genialen Erfindungen, wie beispielsweise unsre hübschen Computer. Äfflinge haben lange Schwänze, so wie Pferde und andre Tiere. Deshalb ist da - so wie auch bei dir - geistig wenig zu holen. Der Gottmensch jedoch leuchtet durch seinen geistigen Reichtum. Deshalb findest du immer nur kleine Piepmätze an den griechischen Statuen.

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Um die Pappnasen, die beispielsweise vorgestern in München rührselig die ankommenden Massen begrüßten und Getränke, Windeln und Spielzeug dort vorbeibrachten, ist es wahrlich nicht schade.

Man kann sich das nur so erklären, dass diese Pappnasen lebenslang in Wohlstand gelebt haben und soetwas wie "Verteilungskämpfe" gar nicht kennen.
    Daher sind sie naiv und befriedigen ihr Ego an der Massenansiedlung. Wenn sie aufwachen, ist es zu spät, da sie die Minderheit sein werden, und die eingewanderten Massen aufgrund ihres Naturells und der sozio-ökonomischen Situationen ihnen im Alter sicher keine Wasserflaschen vorbeibringen werden, wenn sie abgewrackt unter Brücken vegetieren...
    Das denke ich auch. Ich war in meiner Jugend mal in Rotaract. Ein Jungableger von den Rotariern.

Während Mayer schuftete, seinen Meister machte, Sprachen lernte, machten die nur Urlaube von den Alten bezahlt.
    Auch heute helfen die nur im Ausland, die können sich notleidende Deutsche gar nicht vorstellen.

Mir war das dann zu doof. Komme aus keinem reichen Elternhaus.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Abschieblinge müssen sofort abgeschoben werden, warum sollen die in Gefängnisse, dort kosten sie nur noch mehr Steuergelder!
    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Du Doofi, die müssen da erstmal rein, damit sie sich nicht der Abschiebung entziehen.
    Schliesse nie von dir auf andere!

Die müssen nur ins Gefängnis, wenn die folgenden Bedingungen erfüllt sind:

"...Ist die Ausreisepflicht darüber hinaus vollziehbar (vgl. § 58 Abs. 2 AufenthG), eine gesetzte Ausreisefrist abgelaufen und die freiwillige Erfüllung der Ausreisepflicht nicht gesichert, dann hat die Behörde eine Abschiebung vorzunehmen, vgl. § 58 Abs. 1 AufenthG.
    Nur wenn die Abschiebung nach den dargestellten Regelungen rechtlich möglich ist, kommt Abschiebehaft in Form von Sicherungshaft in Frage...."
    [Links nur für registrierte Nutzer]

[Links nur für registrierte Nutzer]

[Links nur für registrierte Nutzer] › München

28.10.2013 - Ausländer, die abgeschoben werden sollen, werden inhaftiert - obwohl die Gesetzeslage unklar ist. ....
    Hunderte Menschen werden Jahr für Jahr in Stadelheim inhaftiert,
    ohne dass sie etwas verbrochen haben, ohne dass sie ein Gericht verurteilt hätte.....
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

METAPHYSIKUS
    Gast

Nunja, ich habe eben - im Gegensatz zu Dir - erst viele Jahre artig studiert und meine Bildung genossen, nun kann ich sofort losschießen. Du hingegen scheinst bildungstechnisch auf Tierniveau zu sein, schreibst aber überflüssige Beiträge, die nichts beitragen. Vielleicht solltest du einfach mal deine Nase in ein paar schlaue Bücher schieben anstatt hier mit deiner Unwissenheit anzugeben.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von METAPHYSIKUS Beitrag anzeigen
    Nunja, ich habe eben - im Gegensatz zu Dir - erst viele Jahre artig studiert und meine Bildung genossen, nun kann ich sofort losschießen. Du hingegen scheinst bildungstechnisch auf Tierniveau zu sein, schreibst aber überflüssige Beiträge, die nichts beitragen. Vielleicht solltest du einfach mal deine Nase in ein paar schlaue Bücher schieben anstatt hier mit deiner Unwissenheit anzugeben.
    Du musst Dich nicht ein Rechtfertigungshaltung bringen lassen!
    Keine Angst, das HPF hat auch fuer (ein)gebildete User Platz!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

Zur Eigenbelohnung meiner Selbstdisziplin habe ich mein freiwilliges Beitragsdeputat von 6 auf 12 Beitraege pro Tag erhoeht.

Makroaggressor Benutzerbild von kikkoman

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Das denke ich auch. Ich war in meiner Jugend mal in Rotaract. Ein Jungableger von den Rotariern.

Während Mayer schuftete, seinen Meister machte, Sprachen lernte, machten die nur Urlaube von den Alten bezahlt.
    Auch heute helfen die nur im Ausland, die können sich notleidende Deutsche gar nicht vorstellen.

Mir war das dann zu doof. Komme aus keinem reichen Elternhaus.
    Ich kenn auch so eine. Andauernd zu irgendwelchen Conventions unterwegs, wo man die afrikanische Säuglingssterblichkeit oder diese oder jene Seuche bekämpfen möchte (und in Folge auch tut.)
    Vollkommen kaputt. Kümmert sich liebend gerne um Refugees, ihre ganze Umwelt ist ihr fremd und egal. Pimpert Neger. Immerhin hat sie noch kein braunes Balg in die Welt gesetzt.

Die freiheitlich-demokratische Grundordnung ist höchstes Gut und Lebenssinn eines jeden Deutschen und in dieser Funktion bereits einige Jahrzehnte alt.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    tagesspiegel.de vom 01.09.2015
    ([Links nur für registrierte Nutzer])

Ob das auch Auswanderungswillige lesen* un sich auf Deutschland freuen könnten?
    Gauck & Merkel: Jeder ist willkommen.

Aber sicher, das verbreitet sich wie ein Lauffeuer, Internet und Smartphones machen's möglich!
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Die Himmelsscheibe von Nebra haben Gelehrte des Islams den Barbaren als
    Geschenk mitgebracht. Da die Barbaren nicht ueber die Bedeutung wussten,
    wurde die Scheibe weggeworfen und hat Tausende Jahre im Erdreich vor sich
    hingegammelt. Haha!
    Scherzkeks.

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Aber sicher, das verbreitet sich wie ein Lauffeuer, Internet und Smartphones machen's möglich!
    Nun, vielleicht sollten Gauck & Merkel in den betreffenden Regionen der Welt, z.B. im stark unterdrückten China, im Sudan, und anderswo, Smartfones verschenken, um manches zu erleichtern, damit jeder seine Zukunft besser vor Augen vorgetragen bekomme, mit Routenplaner als weitere Hilfsstellung:

Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer