Deutschland - Polen am Freitag: Bierhoff hat sich gerade positiv zu dem Asylanten-Tsunami geäußert. Der Empfang der Fachkräfte in München, habe ihm gefallen...Idiot.
User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Deutschland - Polen am Freitag: Bierhoff hat sich gerade positiv zu dem Asylanten-Tsunami geäußert. Der Empfang der Fachkräfte in München, habe ihm gefallen...Idiot.
„Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“
Hier lieber ABAS:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Entstanden im heutigen Deutschland. 4100 Jahre vor der Geburt des "Propheten". Mit Hilfe dieser Scheibe, konnten die Zeitpunkte für Aussaat, Ernte und Vorratshaltung bestimmt werden. Wichtig für eine beginnende Agrarkultur der BRONZEZEIT.
Soviel zum Thema: Finger in den Hintern stecken.
Mit goldenem Löffel im Popo geboren, mit Millionen in Italien zugeschüttet und jetzt wohlalimentierter "Mitarbeiter" des DFB, ein Mercedes der Schutz-Serie "Guard" kostenlos vom Sponsor in der Garage, eine Alarmanlage teurer als ein Golf in der Villa am Starnberger See, als verdienter Promi privilegierter Zugang zur WBK. So lässt`s sich trefflich bereichern.
Österreich gibt an, dass es die Flüchtlinge aus Ungarn, die aus wirtschaftlichen Gründen kommen, abschieben will. Diese Meldung kam heute Morgen in den Radionachrichten. Im Netz kann ich darüber nichts finden.
Frage: Mit welcher Suchmaschine bzw. auf welcher Seite sucht ihr noch solchen Meldungen?
„Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

hier Euer neuer Bürgermeister, der auch in diesem Interview punktet und diese verlogen-hinterlistige Medienzicke der Lächerlichkeit preisgibt
Strache in Puls 4: "Sprechen wir über die Unwahrheiten, die Sie in den Raum stellen"
1. September 2015 - 14:22
Die Wien-Wahl wirft ihre Schatten voraus und so machte sich auch der Privatsender Puls 4 auf, um den FPÖ-Spitzenkandidaten HC Strache in ein schlechtes Licht zu rücken. In der Reihe [Links nur für registrierte Nutzer] versuchte die linksorientierte Moderatorin Corinna Milborn gleich zu Beginn der Sendung HC Strache mit den Massenmördern Lenin und Stalin in eine Reihe zu stellen. Weil die Freiheitlichen zum Wahlkampfauftakt die Oktober-Revolution für Wien ausriefen, wurde eine Fotomontage eingeblendet, auf dem HC Strache mit den Sowjet-Kommunisten abgebildet war....
[Links nur für registrierte Nutzer]
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)