User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |

Unglaublich, was mittlerweile sogar im Staatsfunk abgeht: Tausende Zuschauer stellen Plasbergs Propagandarunde in den Senkel. Und das ist schon der "moderierte" Teil der Zuschriften:
[Links nur für registrierte Nutzer]

Schlimm wird erst richtig, wenn die Leute all das so richtig finanziell spüren werden. Nicht wie jetzt, sondern richtig. Ich merke das an meinen einheimischen JUNGEN Postler, der wird immer aggressiver, wenn es um gewisse Elemente geht. Er merkt wohl, dass seine Zukunft gerade den Bach runter geht.

Ich hab an anderer Stelle schon geschrieben, daß ich nicht weg kann aus Wien aus familiären Gründen. Irgendwie hoffe ich, daß Österreich mit einem blauen Auge davonkommt. Es muß sich auf Osteuropa konzentrieren, aber der Idiot Faymann hat so viel Porzellan zerschlagen, der muß weg! Man hätte an den EU-Außengrenzen wirklich wirkungsvolle Grenzsicherungen errichten müssen, aber viel früher als das angefangen hat.

Die armen deutschen Kinder, die in diesem multikriminellen Saustall aufwachsen müssen.
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.
Es ist nicht verständlich, warum bisher keiner die politisch unterdrückte chinesische Bevölkerung darüber aufgeklärt hat, dass ...
... jeder Chinese als politisch Verfolgter als Asylant anerkannt werden könnte.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Wie und wann endet dieser Asylantenwahnsinn ? Ich hoffe blutig für die, die ihn zu verantworten haben.
Aber das werden wohl nur Träume bleiben !
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.