User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Die meisten Deutschen sind hoffnungslos naiv und können und wollen sich soviel Böswilligkeit seitens der "Obrigkeit" einfach nicht vorstellen. Darum stecken sie den Kopf in den Sand, in der Hoffnung, daß das, was sie eigentlich wahrnehmen müßten, nicht mehr existiert, sobald sie es nicht mehr sehen.

Wer es nicht gewohnt ist, jeden Tag mehrere Stunden stramm zu Fuß zu gehen, der bekommt schon nach dem ersten Tag mit 4-5 Std. Gehen Druckstellen und Blasen an den Füßen...
Früher, als man sich noch mit Pferden/ Pferd + Wagen fortbewegte, rechnete man als gewöhnliche Wegstrecke etwa 30 km pro Tag, die man mit Pferd als Reiter oder Kutschfahrer zurücklegen konnte, unter normalen Umständen (also kein Radbruch, kein Achsbruch, kein lahmendes Pferd, keine unpassierbaren Straßen etc.).
Ich würde es für ziemlich ambitioniert halten, wenn man als städtisch-verweichlichter Bürger, der Gewaltmärsche im militärischen Stil nicht gewöhnt ist, plötzlich mehrere Stunden am Tag mit einer Geschwindigkeit von ca. 5-6 km/h laufen würde, dabei (angenommen) 30 km am Tag schafft und die 4.000 km also in ca. 133 Tagen zurückgelegt haben will... und dann gar noch mit Frauen, kleinen Kindern und mit Badelatschen an den Füßen?
Ich erinnere mich, da gab es diesen Film (nach dem Buch) über den kriegsgefangenen Deutschen im Zwangsarbeitslager in Sibirien, der ausbüxte und die ca. 3.000 km von Sibirien nach Deutschland zu Fuß zurücklegte. Ich weiß nicht mehr, wie lange seine Odyssee gedauert hat, aber es war deutlich mehr als ein Jahr.
Einen anderen Doku-Film habe ich im TV gesehen, da hat ein Neuseeländer mit 3 Pferden den Weg von der Mongolei nach Ungarn zurückgelegt (Entfernung war glaube ich 3.000 km) und 1,5 Jahre dafür gebraucht...
Also wenn die die 4.000 km von Syrien nach Deutschland zu Fuß zurückgelegt haben wollen, dann ziehe ich meinen Hut vor soviel körperlicher Super-Fitness und Entschlossenheit, diese Mühsal auf sich zu nehmen...
"In der internationalen Politik geht es nie um Demokratie oder Menschenrechte. Es geht um die Interessen von Staaten. Merken Sie sich das, egal, was man Ihnen im Geschichtsunterricht erzählt."
(Egon Bahr, am 3. Dezember 2013 vor Schülern in der Ebert-Gedenkstätte Heidelberg)

Die rassische Vermischung funktioniert nicht einmal in den USA. Höchstens an Rändern findet die statt. In der Masse bleiben die Rassen unter sich.
Bei völlig ungebremster Einwanderung setzt sich dann eben der durch, der die schnellere Machetenhand hat. Ich wüsste jetzt nicht, in welcher Hinsicht und von wem nach diesem Kriterium selektierte Massen vorzuziehen wären.
Es gibt einen Punkt, ab dem sich der Zustrom nicht mehr steuern lässt. Wenn er nicht schon längst erreicht ist, nähern wir uns ihm rapide.
So langsam gehen mir die Ideen aus, welchen Zweck die ganze Übung haben soll, wenn nicht die völlige Vernichtung dieses Landes.
Das muß nicht zwangsläufig Merkels Ziel sein, bei ihrem derzeitigen Kurs ist sie die Kontrolle schneller los, als sie gucken kann.
Die freiheitlich-demokratische Grundordnung ist höchstes Gut und Lebenssinn eines jeden Deutschen und in dieser Funktion bereits einige Jahrzehnte alt.
Mein Bild von dir aendert sich gerade, bist du ueberhaupt ein Mann?
Ich habe jedenfalls erlebt, immer und immer wieder, das sich mir gegenueber gerade dominante, ergeizige, erfolgreiche Frauen unterordnen. Und ich war jedes mal ueberrascht darueber. Das diese Frauen, welche scheinbar die Vorzeigeobjekte fuer das Feminismusprojekt sind (welches im uebrigen zu etwas anderem fuehrt als propagiert), welche nach aussen so hart, so unnahbar erscheinen, als Fuehrerinnen und Tonangeber, das diese sich mir unterwarfen, nach dem Motto: nimm mich und fuehre.
Ich war damit am Anfang ueberfordert, weil sie in mir mehr gesehen haben als ich in mir. Doch dann fing ich an die Rolle von Mann und Frau zu verstehen, welche mir niemand beigebracht hat, weder meine Eltern, zu denen ich stets ein kaltes Verhaeltnis hatte, noch durch Schule oder sonst was. Denn der Zeitgeist versucht uns das Gegenteil dessen naeher zu bringen was ich erfahren und gelernt habe.
Ich will es noch mal verdeutlichen: Frauen haben immer mich ausgesucht, nie ich diese. Nun koenntest du meinen das ist unmaennlich. Aber ich habe ein Problem, welches jetzt eine Staerke ist, frueher mir hingegen zu schaffen gemacht hat: ich kann Emotionen und Gefuehle schwer lesen und noch schlechter ausdruecken. Objekte, die Natur, abstrakte Ideengebaeude entlocken mir Freude und Emotionen, nicht aber Menschen, bis auf Kinder.
Wenn also Frauen Interesse an mir ausdruecken dann erkenne ich das nicht, selbst dann wenn andere mich darauf hinweisen. Und es macht eine Frau verrueckt, wenn man auf ihre Reize nicht reagiert. Wenn also eine Frau Erfolg hat dann sind es die dominanten, die scheinbar unnahbaren, kalten, der Mittelpunkt der Aufmerksamkeit und ihres Freundeskreises. Jedenfalls hat es bei mir nur mit diesen Typen funktioniert.
Und diese Frauen werden unterwuerfig, wie kleine Maedchen, eine 180° Wende. Nach aussen weiterhin aggressiv und dominant, mit mir unterwuerfig, zahm wie ein Lamm. Genau wie meine jetzige Frau. Es hat mich einige Zeit gekostet das zu analysieren.
Aber ich erkenne gerne an das du andere Erfahrungen gemacht hast. Nur deckt sich das meinige mit den Erfahrungen einer meiner Brueder (etwa 350 Frauen hat er durchgefickt, dabei ist er juenger als ich, mein Interesse an Frauen ist eher gering, fuer Abenteuer, Waffen, spirituell-geistiges lasse ich sie fallen) etlicher Freunde, von denen ich derzeit Abstand halte. Weil ich Dinge in mir selbst analysieren muss, in der Psyche des Menschen im allgemeinen, sowie der Welt.
„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
(Theodor Körner 1791-1813)
Längst nicht alle Wanderer schaffen die 4'279 Kilometer des [Links nur für registrierte Nutzer] (trotz guter Vorbereitung und bester Ausrüstung)!