User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic


+ Auf Thema antworten
Seite 1865 von 10081 ErsteErste ... 865 1365 1765 1815 1855 1861 1862 1863 1864 1865 1866 1867 1868 1869 1875 1915 1965 2365 2865 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 18.641 bis 18.650 von 100801

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

  1. #18641
    Mitglied Benutzerbild von Azaloth
    Registriert seit
    10.03.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.106

    Standard AW: Vor allem junge Frauen helfen den Flüchtlingen

    Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Sind sie zu stark, bist du zu schwach. Das ist ein relativer Vergleich.
    Nein, es zeugt von Stärke wenn man die Stärke des/der Anderen anerkennt.

  2. #18642
    Mitglied Benutzerbild von Azaloth
    Registriert seit
    10.03.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.106

    Standard AW: Vor allem junge Frauen helfen den Flüchtlingen

    Zitat Zitat von Niesmitlust Beitrag anzeigen
    Es kommt darauf an, was man unter Unterordnen versteht.
    In dem Fall sich dem männlichen Geschlecht unterwerfen.

  3. #18643
    Wir sind das Volk! Benutzerbild von ErhardWittek
    Registriert seit
    22.03.2006
    Ort
    Auf dem Dorf
    Beiträge
    20.390

    Standard AW: Aus Asylanten werden Sozialhilfefälle

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Es hat den Anschein, als sollte Deutschland so verändert werden, daß man es nicht wieder erkennt.

    Aaaaber....die Menschen machen auch freiwillig mit - ehe sie aufwachen, ist alles zu spät - aber sie schwelgen dann in Nostalgie....
    Das ist das Tragische. Viele Deutsche graben sich freiwillig ihr eigenes Grab. Und besiegeln damit auch das Schicksal derer, die für ihr Vaterland und ihre Freiheit kämpfen.

  4. #18644
    Wir sind das Volk! Benutzerbild von ErhardWittek
    Registriert seit
    22.03.2006
    Ort
    Auf dem Dorf
    Beiträge
    20.390

    Standard AW: Aus Asylanten werden Sozialhilfefälle

    Zitat Zitat von Van der Graf Generator Beitrag anzeigen
    Falschrum gedacht. Das wollen die meisten Deutschen selber und wählen deshalb diese Politiker, die nur den Willen der BRDler ausführen.
    Die meisten Deutschen sind hoffnungslos naiv und können und wollen sich soviel Böswilligkeit seitens der "Obrigkeit" einfach nicht vorstellen. Darum stecken sie den Kopf in den Sand, in der Hoffnung, daß das, was sie eigentlich wahrnehmen müßten, nicht mehr existiert, sobald sie es nicht mehr sehen.

  5. #18645
    Mitglied
    Registriert seit
    28.07.2015
    Ort
    auf der falschen Seite der Mauer
    Beiträge
    59

    Standard AW: "Es gibt keine Asylschmarotzer" von Dunja Hayali ! ZDF

    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    Experiment, laufe mal 200 km ...Berlin - Dresden, ich sage dir nach 10 km bist du müde, nach 18 km tun dir richtig heftig die Beine weh...ohne Essen und trinken schaffst du nichtmal 50 km - und das ist ein lächerlicherwitz zu 4.000 km ...wer glaubt dann wirklich dass hungernde Menschen so eine lange Strecke laufen....- selbst die LügenMedien müssten wissen, dass das bei logischem Verstand gar nicht möglich ist...damit machen die sich doch nur selbst lächerlich.
    Wer es nicht gewohnt ist, jeden Tag mehrere Stunden stramm zu Fuß zu gehen, der bekommt schon nach dem ersten Tag mit 4-5 Std. Gehen Druckstellen und Blasen an den Füßen...

    Früher, als man sich noch mit Pferden/ Pferd + Wagen fortbewegte, rechnete man als gewöhnliche Wegstrecke etwa 30 km pro Tag, die man mit Pferd als Reiter oder Kutschfahrer zurücklegen konnte, unter normalen Umständen (also kein Radbruch, kein Achsbruch, kein lahmendes Pferd, keine unpassierbaren Straßen etc.).

    Ich würde es für ziemlich ambitioniert halten, wenn man als städtisch-verweichlichter Bürger, der Gewaltmärsche im militärischen Stil nicht gewöhnt ist, plötzlich mehrere Stunden am Tag mit einer Geschwindigkeit von ca. 5-6 km/h laufen würde, dabei (angenommen) 30 km am Tag schafft und die 4.000 km also in ca. 133 Tagen zurückgelegt haben will... und dann gar noch mit Frauen, kleinen Kindern und mit Badelatschen an den Füßen?

    Ich erinnere mich, da gab es diesen Film (nach dem Buch) über den kriegsgefangenen Deutschen im Zwangsarbeitslager in Sibirien, der ausbüxte und die ca. 3.000 km von Sibirien nach Deutschland zu Fuß zurücklegte. Ich weiß nicht mehr, wie lange seine Odyssee gedauert hat, aber es war deutlich mehr als ein Jahr.

    Einen anderen Doku-Film habe ich im TV gesehen, da hat ein Neuseeländer mit 3 Pferden den Weg von der Mongolei nach Ungarn zurückgelegt (Entfernung war glaube ich 3.000 km) und 1,5 Jahre dafür gebraucht...

    Also wenn die die 4.000 km von Syrien nach Deutschland zu Fuß zurückgelegt haben wollen, dann ziehe ich meinen Hut vor soviel körperlicher Super-Fitness und Entschlossenheit, diese Mühsal auf sich zu nehmen...
    "In der internationalen Politik geht es nie um Demokratie oder Menschenrechte. Es geht um die Interessen von Staaten. Merken Sie sich das, egal, was man Ihnen im Geschichtsunterricht erzählt."
    (Egon Bahr, am 3. Dezember 2013 vor Schülern in der Ebert-Gedenkstätte Heidelberg)

  6. #18646
    Hемецкий
    Registriert seit
    03.09.2006
    Beiträge
    3.129

    Standard AW: Vor allem junge Frauen helfen den Flüchtlingen

    Die rassische Vermischung funktioniert nicht einmal in den USA. Höchstens an Rändern findet die statt. In der Masse bleiben die Rassen unter sich.

  7. #18647
    Makroaggressor Benutzerbild von kikkoman
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    West/Südost
    Beiträge
    1.962

    Standard AW: Vor allem junge Frauen helfen den Flüchtlingen

    Zitat Zitat von Buchenholz Beitrag anzeigen
    Ich bezog mich doch klar auf die Folgen der Umvolkung für einheimische Deutsche. Selbstverständlich schafft man über die Massenansiedlung des internationalen Bodensatzes für Deutsche gezielt sozialdarwinistische Zustände.
    Bei völlig ungebremster Einwanderung setzt sich dann eben der durch, der die schnellere Machetenhand hat. Ich wüsste jetzt nicht, in welcher Hinsicht und von wem nach diesem Kriterium selektierte Massen vorzuziehen wären.
    Es gibt einen Punkt, ab dem sich der Zustrom nicht mehr steuern lässt. Wenn er nicht schon längst erreicht ist, nähern wir uns ihm rapide.

    So langsam gehen mir die Ideen aus, welchen Zweck die ganze Übung haben soll, wenn nicht die völlige Vernichtung dieses Landes.
    Das muß nicht zwangsläufig Merkels Ziel sein, bei ihrem derzeitigen Kurs ist sie die Kontrolle schneller los, als sie gucken kann.
    Die freiheitlich-demokratische Grundordnung ist höchstes Gut und Lebenssinn eines jeden Deutschen und in dieser Funktion bereits einige Jahrzehnte alt.




  8. #18648
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    26.128

    Standard AW: Vor allem junge Frauen helfen den Flüchtlingen

    Zitat Zitat von Azaloth Beitrag anzeigen
    Ich kenne kaum Frauen, die sich freiwillig unterordnen, weiß ja nicht in was für Kreisen du verkehrst.
    Mein Bild von dir aendert sich gerade, bist du ueberhaupt ein Mann?

    Ich habe jedenfalls erlebt, immer und immer wieder, das sich mir gegenueber gerade dominante, ergeizige, erfolgreiche Frauen unterordnen. Und ich war jedes mal ueberrascht darueber. Das diese Frauen, welche scheinbar die Vorzeigeobjekte fuer das Feminismusprojekt sind (welches im uebrigen zu etwas anderem fuehrt als propagiert), welche nach aussen so hart, so unnahbar erscheinen, als Fuehrerinnen und Tonangeber, das diese sich mir unterwarfen, nach dem Motto: nimm mich und fuehre.

    Ich war damit am Anfang ueberfordert, weil sie in mir mehr gesehen haben als ich in mir. Doch dann fing ich an die Rolle von Mann und Frau zu verstehen, welche mir niemand beigebracht hat, weder meine Eltern, zu denen ich stets ein kaltes Verhaeltnis hatte, noch durch Schule oder sonst was. Denn der Zeitgeist versucht uns das Gegenteil dessen naeher zu bringen was ich erfahren und gelernt habe.

    Ich will es noch mal verdeutlichen: Frauen haben immer mich ausgesucht, nie ich diese. Nun koenntest du meinen das ist unmaennlich. Aber ich habe ein Problem, welches jetzt eine Staerke ist, frueher mir hingegen zu schaffen gemacht hat: ich kann Emotionen und Gefuehle schwer lesen und noch schlechter ausdruecken. Objekte, die Natur, abstrakte Ideengebaeude entlocken mir Freude und Emotionen, nicht aber Menschen, bis auf Kinder.

    Wenn also Frauen Interesse an mir ausdruecken dann erkenne ich das nicht, selbst dann wenn andere mich darauf hinweisen. Und es macht eine Frau verrueckt, wenn man auf ihre Reize nicht reagiert. Wenn also eine Frau Erfolg hat dann sind es die dominanten, die scheinbar unnahbaren, kalten, der Mittelpunkt der Aufmerksamkeit und ihres Freundeskreises. Jedenfalls hat es bei mir nur mit diesen Typen funktioniert.

    Und diese Frauen werden unterwuerfig, wie kleine Maedchen, eine 180° Wende. Nach aussen weiterhin aggressiv und dominant, mit mir unterwuerfig, zahm wie ein Lamm. Genau wie meine jetzige Frau. Es hat mich einige Zeit gekostet das zu analysieren.

    Aber ich erkenne gerne an das du andere Erfahrungen gemacht hast. Nur deckt sich das meinige mit den Erfahrungen einer meiner Brueder (etwa 350 Frauen hat er durchgefickt, dabei ist er juenger als ich, mein Interesse an Frauen ist eher gering, fuer Abenteuer, Waffen, spirituell-geistiges lasse ich sie fallen) etlicher Freunde, von denen ich derzeit Abstand halte. Weil ich Dinge in mir selbst analysieren muss, in der Psyche des Menschen im allgemeinen, sowie der Welt.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  9. #18649
    Miss Verständnis Benutzerbild von Leila
    Registriert seit
    10.08.2006
    Ort
    Baselbiet
    Beiträge
    17.846

    Standard AW: "Es gibt keine Asylschmarotzer" von Dunja Hayali ! ZDF

    Längst nicht alle Wanderer schaffen die 4'279 Kilometer des [Links nur für registrierte Nutzer] (trotz guter Vorbereitung und bester Ausrüstung)!

  10. #18650
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.040

    Standard AW: "Es gibt keine Asylschmarotzer" von Dunja Hayali ! ZDF

    Zitat Zitat von Hans Huckebein Beitrag anzeigen
    Würde sie das gegenteil behaupten, wäre ihre karriere beim ZDF schnell beendet!
    Sie (Dunja Hayali) tut doch nur das, was vor ihr Karl-Eduard von Schnitzler & Co. in der damaligen DDR auch schon getan haben...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 28.06.2019, 22:38
  2. 'Gute' Flüchtlinge - 'schlechte' Flüchtlinge
    Von frundsberg im Forum Deutschland
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.07.2014, 23:03
  3. Sammelstrang: 1. Mai 2010
    Von Heinrich_Kraemer im Forum Deutschland
    Antworten: 530
    Letzter Beitrag: 02.05.2014, 18:47
  4. Leistungen für Flüchtlinge und Asylbewerber stehen vor deutlicher Ausweitung
    Von Patriotistin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 22:50
  5. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.04.2008, 19:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 176

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

ansturm

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asyl

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asylanten

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asylbewerber

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

aylan

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

österreich

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

begrenzung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

europa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

flüchtlinge

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

geheimdienst

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

juden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

schutzsuchende refugees

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

syrer

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

usa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

zentralrat

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben