User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |

Und noch so ein Pseudo-Promi der sich mit dem Thema "Flüchtlinge" profilieren will! Ausgerechnet Pocher der zotigste und zynischste dieser Gilde. Pocher der nur auf Kosten anderer Witze reißen kann, betätigt sich hier als Trittbrettfahrer der Pol-Cor. ..............was für ein billiger Witz.....
[Links nur für registrierte Nutzer]Im Gespräch mit dem „Pack“
Oliver Pocher unterwegs in Heidenau
[Links nur für registrierte Nutzer](37,[Links nur für registrierte Nutzer] reiht sich in die Riege von Prominenten ein, die auf die aktuelle Flüchtlingsproblematik aufmerksam machen. Statt inspirierender[Links nur für registrierte Nutzer]-Posts oder vehementen Statements begab er sich jedoch an einen der Problemherde und reiste mit Kamera-Team nach Heidenau,um sich selbst ein Bild vom Geschehen zu machen.
Ein Vetreter der größten Lügenpartei ??
[Links nur für registrierte Nutzer]
Was kann da interessant werden ??
Die neuesten Lügen dieser Partei ,- oder hat er etwa endlich den Mut ,- ein klares Einwanderungsgesetz für Deutschland zu fordern ??
Wahrscheinlich eher nicht....![]()
Ich hab grad noch so einen "Oliver" gefunden.
Zitat:
Niemand hat eine Lösung für die Flüchtlingsproblematik. Ich schon. Lasst uns doch einfach Auschwitz wieder eröffnen, wobei, es ist ja offen. Aber nein, so wie früher. Lasst uns all diejenigen, die Steine werfen, Häuser anzünden und auf Menschen urinieren, in Viehwaggons packen, Richtung Osten transportieren. Sie an der Rampe in Auschwitz empfangen, sie ausziehen lassen, ihnen ihr Hab und Gut wegnehmen, rasieren muss man sie ja nicht mehr – und sie in die Gaskammern schicken. Hinter ihnen die Türen verriegeln und dann, statt Gas, über die Lautsprecherboxen Helene Fischers "Atemlos" spielen.
Oliver Polak, Comedian
[Links nur für registrierte Nutzer]
Alles Unsinn: Winkt die einfach durch nach NRW. Hier gibt es demnächst die Gesundheitskarte für alle. Ausser natürlich für Deutsche nicht Sesshafte. Die haben, soweit ich weiss, keinen Anspruch darauf.
Ja, hat es. Beispielsweise müffeln wir Europäer für Asiaten etwas "anstrengend", da wir in der Lage sind, Käse zu verstoffwechseln - sie jedoch nicht. Es fehlt ein bestimmtes Enzym. Beim Neger ist es ebenso, dass er völlig anders in seinem Stoffwechsel veranlagt ist.
Ich kenne das noch aus meiner Schulzeit vom PA-Unterricht. Die Angolaner konnten frisch geduscht aus der Waschkaue kommen und hatten dennoch immer diesen eigentümlichen Duft auf der Haut. Und sicher hängt der "Duft" auch mit der Ernährung zusammen.
Ich hab nen Kollegen, der sich fast ausschliesslich von Fastfood und Cola ernährt. Der Junge stinkt nach der Schicht so bestialisch, dass sich bereits Kollegen weigern, mit ihm zusammenzuarbeiten. Ist übrigens ein deutscher Junge - aber an ihm merkt man sehr deutlich, wie auch die Ernährung Körpergerüche beeinflusst.
In Eisenach und Goslar waren auch Anti-Asy-Demos, bitte hier Bild 47 betrachten.
Wer mehr lachen/weinen möchte, einfach mal ganz durchklicken.