User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 1837 von 10084 ErsteErste ... 837 1337 1737 1787 1827 1833 1834 1835 1836 1837 1838 1839 1840 1841 1847 1887 1937 2337 2837 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 18.361 bis 18.370 von 100839

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

GESPERRT

Standard AW: Aus Asylanten werden Sozialhilfefälle

Zitat Zitat von ErhardWittek Beitrag anzeigen
    Exakt!

Vor mehr als fünfzehn Jahren dachte ich noch, die Politiker seien nur dumm und ideologisch verblendet.
    Heute bin ich zwar klüger, aber das bringt mich trotzdem einer Hoffnung oder gar Lösung nicht näher. Das Politikerpack ist wild entschlossen, uns den Garaus zu machen.
    Falschrum gedacht. Das wollen die meisten Deutschen selber und wählen deshalb diese Politiker, die nur den Willen der BRDler ausführen.

Mitglied

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Die machen das clever. Am Mittwoch z.B. ist "Flüchtlings-Day" im ZDF. Das Volk wird so lange berieselt bis es entnervt den Kopf in Sand steckt und die freie Bahn haben.
    Die Propagandamaschinerie die jetzt aufgefahren wird erinnert doch ein wenig an: "Wollt ihr die totale Einwanderung?"

GESPERRT

Und noch so ein Pseudo-Promi der sich mit dem Thema "Flüchtlinge" profilieren will! Ausgerechnet Pocher der zotigste und zynischste dieser Gilde. Pocher der nur auf Kosten anderer Witze reißen kann, betätigt sich hier als Trittbrettfahrer der Pol-Cor. ..............was für ein billiger Witz.....

Im Gespräch mit dem „Pack“

Oliver Pocher unterwegs in Heidenau

[Links nur für registrierte Nutzer](37,[Links nur für registrierte Nutzer] reiht sich in die Riege von Prominenten ein, die auf die aktuelle Flüchtlingsproblematik aufmerksam machen. Statt inspirierender[Links nur für registrierte Nutzer]-Posts oder vehementen Statements begab er sich jedoch an einen der Problemherde und reiste mit Kamera-Team nach Heidenau,um sich selbst ein Bild vom Geschehen zu machen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Zitat Zitat von Der Wirtschaftslibertarist Beitrag anzeigen
    Heute ist Joachim Herrmann von der CSU bei hart aber fair, das ist interessant.
    Ein Vetreter der größten Lügenpartei ??

Was kann da interessant werden ??

Die neuesten Lügen dieser Partei ,- oder hat er etwa endlich den Mut ,- ein klares Einwanderungsgesetz für Deutschland zu fordern ??

Wahrscheinlich eher nicht....

Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop

Zitat Zitat von Truitte Beitrag anzeigen
    Merkel sagt Rechtsextremen Kampf an

Bundeskanzlerin Angela Merkel hat vor der Bundespressekonferenz die Bürger dazu aufgerufen, von rassistischen Demonstrationen „Abstand zu halten“. Sie mahnte, die Grundrechte auf Asyl und Menschenwürde zu achten.
    Bundeskanzlerin [Links nur für registrierte Nutzer] (CDU) hat Rassisten und Rechtsextremen bei Angriffen auf Flüchtlinge ein hartes Vorgehen des Rechtsstaats angekündigt. „Es gibt keine Toleranz gegenüber denen, die die Würde anderer Menschen infrage stellen“, sagte Merkel am Montag zum Auftakt ihres Auftritts vor der Bundespressekonferenz in Berlin.
    Ähnlich wie in ihrer Neujahrsansprache warnte sie die Bürger davor, bei rassistischen oder rechtsextremen Demonstrationen mitlaufen: „Folgen Sie denen nicht, die zu solchen Demonstrationen aufrufen. Zu oft sind Vorurteile, zu oft ist Kälte, ja sogar Hass in deren Herzen. Halten Sie Abstand.“
    Diese angeblichen Flüchtlinge kümmern sich auch einen Dreck um unsere Würde.

Die Merkel und ihre Schwachmaten labern wieder einen Blödsinn.
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Und noch so ein Pseudo-Promi der sich mit dem Thema "Flüchtlinge" profilieren will! Ausgerechnet Pocher der zotigste und zynischste dieser Gilde. Pocher der nur auf Kosten anderer Witze reißen kann, betätigt sich hier als Trittbrettfahrer der Pol-Cor. ..............was für ein billiger Witz.....

Ich hab grad noch so einen "Oliver" gefunden.

Zitat:
    Niemand hat eine Lösung für die Flüchtlingsproblematik. Ich schon. Lasst uns doch einfach Auschwitz wieder eröffnen, wobei, es ist ja offen. Aber nein, so wie früher. Lasst uns all diejenigen, die Steine werfen, Häuser anzünden und auf Menschen urinieren, in Viehwaggons packen, Richtung Osten transportieren. Sie an der Rampe in Auschwitz empfangen, sie ausziehen lassen, ihnen ihr Hab und Gut wegnehmen, rasieren muss man sie ja nicht mehr – und sie in die Gaskammern schicken. Hinter ihnen die Türen verriegeln und dann, statt Gas, über die Lautsprecherboxen Helene Fischers "Atemlos" spielen.

Oliver Polak, Comedian

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von melindabeauty

Standard AW: Ungarn will Grenze zusätzlich mit der Armee absichern

Alles Unsinn: Winkt die einfach durch nach NRW. Hier gibt es demnächst die Gesundheitskarte für alle. Ausser natürlich für Deutsche nicht Sesshafte. Die haben, soweit ich weiss, keinen Anspruch darauf.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Standard AW: Vor allem junge Frauen helfen den Flüchtlingen

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Hat das damit zu tun? Echt!? Ich dachte immer die benutzen einfach irgendwelche Cremes, die wir nicht kennen. So Zeug aus dem Afro Shop.
    Ja, hat es. Beispielsweise müffeln wir Europäer für Asiaten etwas "anstrengend", da wir in der Lage sind, Käse zu verstoffwechseln - sie jedoch nicht. Es fehlt ein bestimmtes Enzym. Beim Neger ist es ebenso, dass er völlig anders in seinem Stoffwechsel veranlagt ist.

Ich kenne das noch aus meiner Schulzeit vom PA-Unterricht. Die Angolaner konnten frisch geduscht aus der Waschkaue kommen und hatten dennoch immer diesen eigentümlichen Duft auf der Haut. Und sicher hängt der "Duft" auch mit der Ernährung zusammen.

Ich hab nen Kollegen, der sich fast ausschliesslich von Fastfood und Cola ernährt. Der Junge stinkt nach der Schicht so bestialisch, dass sich bereits Kollegen weigern, mit ihm zusammenzuarbeiten. Ist übrigens ein deutscher Junge - aber an ihm merkt man sehr deutlich, wie auch die Ernährung Körpergerüche beeinflusst.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

GESPERRT

[Links nur für registrierte Nutzer] (Feindseite)

In Eisenach und Goslar waren auch Anti-Asy-Demos, bitte hier Bild 47 betrachten.
    Wer mehr lachen/weinen möchte, einfach mal ganz durchklicken.

Mitglied Benutzerbild von ich58

Standard AW: Dresden-Heidenau

Zitat Zitat von Nettaktivist Beitrag anzeigen
    Nation, Autobahn, Frau, Mutter und Familie sind schon eindeutig identifiziert und sollen auch öffentlich rechtlich nur als relikt aus alten Zeiten zelebriert und entsprechend geächtet werden.
    Deshalb auch Handy und nicht korrekt ,tragbarer,funkbetriebener Reichshandfernsprecher.Man kommt öfters auf kreative Gedanken.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer