User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |


Als Frau und Mutter widerspreche ich hier.
Gerade weil ich selbst bereits in Situationen war, in denen mir die Bedeutung, zum 'schwachen Geschlecht' zu gehören, bewußt wurde, reagiere ich heutzutage besorgt. Die Rolle als Mutter verschärft diese Sorge noch und steigert sie in Angst, denn als Frau wird Dir in dem Moment klar, dass Du Dein Kind (besonders eine hübsche blonde Tochter) nicht schützen könntest. Statt soziale Projekte anzustreben, gerate ich eher in einen Strudel aus Ohnmachtsgefühlen und versuche Strategien zu entwickeln, die persönliche Sicherheit zu verbessern. Dazu gehören konkrete Maßnahmen wie die Anmeldung zu Selbstverteidigungskursen, das grüne Licht für einen Hund, die Anschaffung einer für Frauen geeigneten Motorsäge und natürlich Sammeln von Fakten Fakten Fakten, um den NOCH desinteressierten Ehemann mit Informationen zu bombardieren und in die Pflicht zu nehmen, sich für unseren Schutz einzusetzen.
Unterschätzt die Frauen und Mütter nicht, denn ich denke, dass gerade sie mit ihren Ängsten, eine Schlüsselrolle spielen werden, um gegen diesen Asylwahnsinn vorzugehen... Wer das nicht glauben mag, sollte sich mal einen Nachmittag in der Damenabteilung seines Friseurs gönnen - der neuen Brutstätte für Volksverhetzung![]()
Die freiheitlich-demokratische Grundordnung ist höchstes Gut und Lebenssinn eines jeden Deutschen und in dieser Funktion bereits einige Jahrzehnte alt.
Davon bin ich auch überzeugt. Wer, wenn nicht die Medienpresse, weiß besser Bescheid, steckt sie doch ständig ihre Köpfe in die Politik - das ist ein Verbund.
Markworth im Presseclub war diesmal besser als sonst - selbst die anderen beiden Journalisten konnten nicht umhin, doch kritische Töne anzustecken - nur Frau Gaus steckte wieder mal im Mustopp.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 176Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.