User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 1821 von 10081 ErsteErste ... 821 1321 1721 1771 1811 1817 1818 1819 1820 1821 1822 1823 1824 1825 1831 1871 1921 2321 2821 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 18.201 bis 18.210 von 100802

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied Benutzerbild von Nanu

Standard AW: Dresden-Heidenau

Zitat Zitat von perlmutt Beitrag anzeigen
    Den Job will ich nicht geschenkt haben, verkommen zum Spucknapf für das widerlichste Gesindel das Berlin hier willkommen heißt.
    Na ja, bei biodeutschen Verkehrssündern plustern sich diese feigen, erbärmlichen Würmer dann aber umso kräftiger auf.
    JE SUIS LONDON

Mitglied Benutzerbild von Nanu

Standard AW: Vor allem junge Frauen helfen den Flüchtlingen

Zitat Zitat von Bodenplatte Beitrag anzeigen
    Diese Leute sind unheilbar krank, und gehören dementsprechend behandelt.
    Na ja, dann kann´s ja nicht mehr so lange dauern.
    JE SUIS LONDON

GESPERRT

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Der Neger verstoffwechselt anders. Das macht diesen Unterschied im Duft.
    Hat das damit zu tun? Echt!? Ich dachte immer die benutzen einfach irgendwelche Cremes, die wir nicht kennen. So Zeug aus dem Afro Shop.

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Zitat Zitat von Fan Noli Beitrag anzeigen
    Ich denke mal Frauen sind im SchRitt sozialer eingestellt als Männer wahrscheinlich auch geprägt durch Erfahrungen eigener Benachteiligung aus geschlechtsspezifischen Gründen.
    So wäre es richtig- trifft zumindest auf einige Tanten zu.

Dein Originalzitat lautet natürlich "im Schnitt".

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Standard AW: Aus Asylanten werden Sozialhilfefälle

Zitat Zitat von latrop Beitrag anzeigen
    Ich sass heute Nachmittag in einem Kreis älterer Frauen, wobei das Thema Asylanten aufkam.
    Denen habe ich aber mal Fakten genannt, so dass eine sagte, sollen wir das Thema aufhören.
    Die vielleicht - aber nicht ich.
    Bei den anderen war betretenes Schweigen.

Sollen sie mal nachdenken, wenn ihr Kardinal in Köln den Musels auch noch zum Ramadan gratuliert.
    Der alte Bismarck wußte schon damals, warum er den Katholen nicht über den Weg getraut hat.
    Ein kluger Mann.
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

blöde Kuh Benutzerbild von newtopia

Zitat Zitat von Fan Noli Beitrag anzeigen
    Ich denke mal Frauen sind im Schnitt sozialer eingestellt als Männer wahrscheinlich auch geprägt durch Erfahrungen eigener Benachteiligung aus geschlechtsspezifischen Gründen.
    Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    nein weil jede >Frau natürliche Muttergefühle hat !
    Als Frau und Mutter widerspreche ich hier.
    Gerade weil ich selbst bereits in Situationen war, in denen mir die Bedeutung, zum 'schwachen Geschlecht' zu gehören, bewußt wurde, reagiere ich heutzutage besorgt. Die Rolle als Mutter verschärft diese Sorge noch und steigert sie in Angst, denn als Frau wird Dir in dem Moment klar, dass Du Dein Kind (besonders eine hübsche blonde Tochter) nicht schützen könntest. Statt soziale Projekte anzustreben, gerate ich eher in einen Strudel aus Ohnmachtsgefühlen und versuche Strategien zu entwickeln, die persönliche Sicherheit zu verbessern. Dazu gehören konkrete Maßnahmen wie die Anmeldung zu Selbstverteidigungskursen, das grüne Licht für einen Hund, die Anschaffung einer für Frauen geeigneten Motorsäge und natürlich Sammeln von Fakten Fakten Fakten, um den NOCH desinteressierten Ehemann mit Informationen zu bombardieren und in die Pflicht zu nehmen, sich für unseren Schutz einzusetzen.

Unterschätzt die Frauen und Mütter nicht, denn ich denke, dass gerade sie mit ihren Ängsten, eine Schlüsselrolle spielen werden, um gegen diesen Asylwahnsinn vorzugehen... Wer das nicht glauben mag, sollte sich mal einen Nachmittag in der Damenabteilung seines Friseurs gönnen - der neuen Brutstätte für Volksverhetzung

Makroaggressor Benutzerbild von kikkoman

Zitat Zitat von newtopia Beitrag anzeigen
    Als Frau und Mutter widerspreche ich hier.
    Gerade weil ich selbst bereits in Situationen war, in denen mir die Bedeutung, zum 'schwachen Geschlecht' zu gehören, bewußt wurde, reagiere ich heutzutage besorgt. Die Rolle als Mutter verschärft diese Sorge noch und steigert sie in Angst, denn als Frau wird Dir in dem Moment klar, dass Du Dein Kind (besonders eine hübsche blonde Tochter) nicht schützen könntest. Statt soziale Projekte anzustreben, gerate ich eher in einen Strudel aus Ohnmachtsgefühlen und versuche Strategien zu entwickeln, die persönliche Sicherheit zu verbessern. Dazu gehören konkrete Maßnahmen wie die Anmeldung zu Selbstverteidigungskursen, das grüne Licht für einen Hund, die Anschaffung einer für Frauen geeigneten Motorsäge und natürlich Sammeln von Fakten Fakten Fakten, um den NOCH desinteressierten Ehemann mit Informationen zu bombardieren und in die Pflicht zu nehmen, sich für unseren Schutz einzusetzen.

Unterschätzt die Frauen und Mütter nicht, denn ich denke, dass gerade sie mit ihren Ängsten, eine Schlüsselrolle spielen werden, um gegen diesen Asylwahnsinn vorzugehen... Wer das nicht glauben mag, sollte sich mal einen Nachmittag in der Damenabteilung seines Friseurs gönnen - der neuen Brutstätte für Volksverhetzung

Was hält Dich vom Erwerb einer Waffenbesitzkarte ab?

Herzlich Willkommen übrigens!
    Die freiheitlich-demokratische Grundordnung ist höchstes Gut und Lebenssinn eines jeden Deutschen und in dieser Funktion bereits einige Jahrzehnte alt.

Mitglied

Standard AW: Aus Asylanten werden Sozialhilfefälle

Zitat Zitat von Pappenheimer Beitrag anzeigen
    Die Politiker haben interne Statistiken, die wissen sehr gut über alles Bescheid. Hinter allem steckt Vorsatz, das ist exakt so geplant.
    Davon bin ich auch überzeugt. Wer, wenn nicht die Medienpresse, weiß besser Bescheid, steckt sie doch ständig ihre Köpfe in die Politik - das ist ein Verbund.

Markworth im Presseclub war diesmal besser als sonst - selbst die anderen beiden Journalisten konnten nicht umhin, doch kritische Töne anzustecken - nur Frau Gaus steckte wieder mal im Mustopp.

Mitglied

Zitat Zitat von willy Beitrag anzeigen
    Ich bezog das jetzt nicht auf die Hautfarbe ...
    Worauf dann ?

GESPERRT

Zitat Zitat von Helgoland Beitrag anzeigen
    Ja, wirklich erschütternd. Unser Alltag ist gespickt mit Begriffen, die in der NS-Zeit verwendet wurden: Brot, Auto, Haus, Jacke usw. Wird Zeit, dass sich Linguisten dieser unerträglichen Sache annehmen.
    Nation, Autobahn, Frau, Mutter und Familie sind schon eindeutig identifiziert und sollen auch öffentlich rechtlich nur als relikt aus alten Zeiten zelebriert und entsprechend geächtet werden.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer