User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Jetzt ist aber dringend eine Intervention seitens der BRD-Regierung nötig! Und wenn das nichts fruchtet marschiert eben die BW wieder ein. Uups. Klappt diesmal nicht. Die Holländer haben ja auch Leos. Und zwar mehr als wir. Also spätestens auf der Linie Roermond - Nijmwegen - Groningen wär Schluß. Die holländische Gegenoffensive käme wohl erst an Weser oder Elbe zum Stehen. Wegen Spritmangel oder so.![]()
„Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
Robert A. Heinlein „Starship Troopers“
Ich sass heute Nachmittag in einem Kreis älterer Frauen, wobei das Thema Asylanten aufkam.
Denen habe ich aber mal Fakten genannt, so dass eine sagte, sollen wir das Thema aufhören.
Die vielleicht - aber nicht ich.
Bei den anderen war betretenes Schweigen.
Sollen sie mal nachdenken, wenn ihr Kardinal in Köln den Musels auch noch zum Ramadan gratuliert.
Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!


In Frankreich schaut es so aus:
[Links nur für registrierte Nutzer]French far-right leader Marine Le Pen has called for an end to all immigration to France, legal and illegal.
Marine Le Pen fordert den kompletten Stopp und die Bekämpfung jeglicher legaler und illegaler Einwanderung nach Frankreich und imho wird sie damit bei der nächsten Wahl gewinnen.





Wie das Geld plötzlich locker sitzt:
Nahles fordert mal eben 3 Milliarden mehr für "Flüchtlinge":
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wäre dem so, würde man die Asylantenschwemme in anderen Ländern ebenfalls hochfahren. Das passiert aber nicht, inzwischen sinken sogar in Schweden die Asylantenzahlen. Es geht um die ökonomische Vernichtung Deutschlands, ich vermute das hat mit der Euro-Krise zu tun, aus den USA und England wurde in diesem Zusammenhang mehr antideutscher Hass geschürt als in Griechenland, vorne dabei wie immer die neuerdings auch von den dämlichen Pegida-Trotteln angehimmelte Krummnasenbande :
[Links nur für registrierte Nutzer]"Deutschland wird der Verlierer sein, nicht Griechenland." Der US-Fernsehsender ergänzt seine düstere Vorhersage mit einem aktuellen Statement des Nobelpreisträgers Joseph E. Stiglitz: "Deutschland ist das Problem, nicht Griechenland“.
Die Asylantenzahlen explodierten ziemlich genau mit der Verbschiedung des letzten Rettungspakets für Griechenland, welches ganz und gar nicht nach dem Geschmack der Ostküste war.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 6 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 6)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 170Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.