User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 1816 von 10081 ErsteErste ... 816 1316 1716 1766 1806 1812 1813 1814 1815 1816 1817 1818 1819 1820 1826 1866 1916 2316 2816 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 18.151 bis 18.160 von 100802

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

GESPERRT

Standard AW: Vor allem junge Frauen helfen den Flüchtlingen

nach all dem Blabla wollen wir es mal auf den Punkt bringen.

Richtig. Vor allem junge Frauen helfen gerne bei den Flüchtlingen. Aber das hat ausschliesslich sexuelle Gründe.

Sie lieben den Geruch vom ungewaschenen wilden schwarzen Mann und der Anblick vom durchtrainierten Neger lässt in Komorbidität mit dem Geruch von schwarzer Haut die Labiden anschwellen und sorgt für harte Brustwarzen.

All das für was mich Chelsea einen Assi schimpft!

Mitglied Benutzerbild von Becker

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    nach all dem Blabla wollen wir es mal auf den Punkt bringen.

Richtig. Vor allem junge Frauen helfen gerne bei den Flüchtlingen. Aber das hat ausschliesslich sexuelle Gründe.

Sie lieben den Geruch vom ungewaschenen wilden schwarzen Mann und der Anblick vom durchtrainierten Neger lässt in Komorbidität mit dem Geruch von schwarzer Haut die Labiden anschwellen und sorgt für harte Brustwarzen.

All das für was mich Chelsea einen Assi schimpft!
    Ist es nicht eher die Hoffnung auf einen Monsterschwanz? Wenn ich schwitze, kann ich locker mit jedem Negergestank mithalten.
    Gruß Becker

Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott.
    Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es gnade euch Gott! C. T. Körner(1791-1813)

GESPERRT

Zitat Zitat von Becker Beitrag anzeigen
    Ist es nicht eher die Hoffnung auf einen Monsterschwanz? Wenn ich schwitze, kann ich locker mit jedem Negergestank mithalten.
    Jo. So auf den Punkt wollte ich es erst gar nicht bringen...

Es geht aber noch um etwas anderes. Es geht nicht um den puren Gestank. Schwarze riechen einfach anders. Darauf kommt es an.

Mitglied Benutzerbild von Becker

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Jo. So auf den Punkt wollte ich es erst gar nicht bringen...

Es geht aber noch um etwas anderes. Es geht nicht um den puren Gestank. Schwarze riechen einfach anders. Darauf kommt es an.
    Ah, deswegen können sich Bruder und Schwester auch so schlecht riechen: je weiter man genetisch entfernt ist, desto sexuell attraktiver.
    Gruß Becker

Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott.
    Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es gnade euch Gott! C. T. Körner(1791-1813)

SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Am teutschen Wesen wird die Welt schonwiederrrrrmal genesen.

Mit teutschem Gruß .... ....

Deutschland hält sich im Falle syrischer Flüchtlinge nicht mehr an das gemeinsame EU-Asylverfahren der Dublin-Regeln. Mit einem internen Erlass, den jetzt die Dachorganisation europäischer Flüchtlingshilfsorganisationen Ecre öffentlich machte, setzte das "Bundesamt für Migration und Flüchtlinge" am 21. August die sonst obligatorische Prüfung aus, ob Asylsuchende in einem anderen EU-Land zuerst europäischen Boden betraten und somit dorthin zurückgeschickt werden können. In seinen "Verfahrensregeln zur Aussetzung des Dublinverfahrens für syrische Staatsangehörige" vom vergangenen Freitag, aus dem Ecre zitiert, werden auch sämtliche Abschiebungen ins europäische Ausland - meist die Länder an der EU-Südgrenze, Italien und Griechenland - gestoppt, die bereits in Gang gebracht sind.

Der Sprecher des Bundesamts, Mehmet Ata, bestätigte die Praxis auf Anfrage des Tagesspiegels. Für Syrer würden Dublin-Verfahren "zum gegenwärtigen Zeitpunkt .... faktisch nicht weiter verfolgt". Schon bisher habe das Bamf "sehr genau geprüft", wenn humanitäre Gründe dafür sprachen, ein Asylverfahren hier abzuwickeln, die nach den Dublin-Vorschriften eigentlich Sache eines anderen EU-Landes waren. Nach Auskunft des Sprechers hat es in diesem Jahr bis Ende Juli "nur 131 Überstellungen von Syrern in Rahmen der Dublin-Verordnung" gegeben.
    (...)
    Brüssel lobt Berlin

Aus Brüssel kam am Dienstagnachmittag Lob für die deutsche Initiative: „Wir begrüßen diesen Akt europäischer Solidarität“, sagte eine Sprecherin der EU-Kommission. Deutschland sei derzeit der einzige EU-Staat, der Flüchtlinge aus Syrien nicht systematisch in EU-Ersteinreiseländer wie Italien oder Griechenland zurückschicke. Für die EU-Kommission zeige die deutsche Entscheidung, dass es nicht möglich sei, die Länder an den EU-Außengrenzen mit dem Flüchtlingsstrom alleinzulassen, kommentierte die Sprecherin. Es seien derzeit jedoch keine anderen EU-Staaten bekannt, die wie Deutschland auf eine Anwendung der sogenannten Dublin-Verordnung verzichteten.
    (...)
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

Auf der Sonnenseite☀️ Benutzerbild von Pappenheimer

Standard AW: Aus Asylanten werden Sozialhilfefälle

Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Erschreckende Zahlen:

Wann werden die Politiker mal klug ?

Die Politiker haben interne Statistiken, die wissen sehr gut über alles Bescheid. Hinter allem steckt Vorsatz, das ist exakt so geplant.

Wir sind das Volk! Benutzerbild von ErhardWittek

Standard AW: Aus Asylanten werden Sozialhilfefälle

Zitat Zitat von Multiplex Beitrag anzeigen
    Klug werden nützt hier nichts, denn es steckt ja Vorsatz dahinter.
    Exakt!

Vor mehr als fünfzehn Jahren dachte ich noch, die Politiker seien nur dumm und ideologisch verblendet.
    Heute bin ich zwar klüger, aber das bringt mich trotzdem einer Hoffnung oder gar Lösung nicht näher. Das Politikerpack ist wild entschlossen, uns den Garaus zu machen.

Der Richtige Benutzerbild von Sven71

Immer mal wieder nett, wenn die Bessermenschen ihre Suppe selbst auslöffeln müssen:

"200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
    Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens

Der Richtige Benutzerbild von Sven71

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Daher frage ich mich, wer denen die Schleuskosten bezahlt hat?
    "Straßenkinder, keine familiäre Bindung, bereits im Heimatland auffällig ... "
    "Wir werden jetzt lernen müssen, mit solchen Jugendlichen umzugehen" .... lol ... gibt es in D keine Steinbrüche mehr?
    "200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
    Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens

der Babo Benutzerbild von Schlummifix

die "schwer traumatisierten Refugees" haben sich auf ihrem Weg ins Schlaraffenland jetzt eine ganz neue Route ausgesucht: über die Arktis.

"Von Syrien führe ihr Weg zunächst durch die Türkei über Georgien und schließlich nach Russland. Dem Bericht zufolge ginge es dann in russischen Autos weiter bis ganz in den Norden, wo sie erst jenseits des Polarkreises die Grenze zu Norwegen überqueren würden."

Echt schwer traumatisiert, wenn man durch ca. 20 sichere Drittländer reist, um dann über die Arktis ins europ. Schlaraffenland einzusickern.

Die Honduranerin Aleyda marschiert durch Mexiko, um in die USA zu fliehen. Der Amerikaner Jaeger wartet mit bewaffneten Bürgern, um das zu verhindern. Für beide gibt es kein Zurück!!!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer