Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)
Man kann. Weißt Du halt nicht, hat aber Göring in einem Interview mit Gilbert anlässlich der Nürnberger Prozesse eindrucksvoll erläutert.
Der amerikanische Senator Byrd wies in seiner Rede "The emperor has no clothes" diese Zusammenhänge an Hand des Vorgehens der Bushregierung im Falle des Irak-Kriegs nach und zitierte darin aus diesem Interview.
Abgesehen davon solltest Du Dich als bekennender Zionist bezüglich des "Lebensraums im Osten" ein wenig zurückhalten. Was Israel im Westjordanland treibt, ist Beschaffung von Lebensraum im Osten.
„Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)
Für deine Behauptungen hätte ich gerne jeweils eine Quelle.
Ein Westjordanland kenne ich nicht. Gab es in der Geschichte niemals. Im Mandatsvertrag wurde das Restmandatsgebiet als "Judäa und Samaria" bezeichnet. Weißt du zufällig woher der Ausdruck Judäa kommt?
Israel kann kein Mandatsgebiet besetzen. Palästinensisches Gebiet kann es nicht sein, da es nie einen Staat Palästina gab und die Araber im Mandat den Vorschlag der GV der UN ausschlugen, zugunsten eines völkerrechtswidrigen Angriffskrieges unter Verstoß gegen Artikel 2(4) der UN-Charta. Soll ich dich daran erinnern, was mit deutschen Gebieten passierte, nachdem man einen Krieg verlor. Im Übrigen in Übereinstimmung mit dem Völkerrecht? Und jetzt halt dich fest. Deutschland war ein Staat, Palästina ist keiner.
Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)
"Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert" (tschechischer Präsident Milos Zeman)
Doch natürlich. Mir reicht es die Region beim richtigen Namen zu nennen. Westjordanland soll eine Verbindung zu Jordanien suggerieren, die es nachweislich nur aufgrund eines völkerrechtswidrigen Angriffskrieges gab.
<Könntest du bitte das Zitat übersetzen und den Zusammenhang zu meiner Frage erläutern? Das ergibt sich nämlich so nicht. Mal abgesehen davon erzählen Senatoren sehr viel. Du bist allerdings der Erste, der daraus etwas ableiten will, was man generalisieren könnte.