Seit es Islamis gibt ermorden Islamis 100 andere Islamis für jeden Andersgläubigen, den sie ermorden. Der ach so edle Saladin opferte 50 Islamis für jeden Kreuzritter, Harun Al Rashid und Mehmed II opferten bei Belagerungen 200 Islamis für jeden Verteidiger, der Mahdi opferte gelegentlich 1.000 Isölamis für einen Verteidiger von Khartum, Mullahs und Saddam Hussein ...
schlachteten über 1 mio. Islamis ab ohne überhaupt auf Andersgläubige zu zielen, und der Arabische Frühling ermordete bisher, na, wieviele Islamis, und wieviele Andersgläubige? Und meinst Du es ändert sich, wenn dem Arabischem Frühling der Dampf ausgeht?
Panamas Skyguard wird künftig mit einer Zentrale auf Feuerland auch die Antarktis schützen, aber Kanada, Grönland und Island brauchen eine Eigene Zentrale, die sich mit dem Arktis-Schutzschirm von Fernost überschneiden muß.
Esa arbeitet in Kourou überraschender Weise mit Chinesen, Koreanern, Japanern und Russen gemeinsam am Skyguard von Panama, ohne Geld- und Personal-Beteiligung der USA. Russen haben in Kourou sogar schon eine [Links nur für registrierte Nutzer]. ◄ KLICK !
Im Ausland werden nun schon mehr deutsche Produkte hergestellt als hier, 2025 werden im Ausland auch mehr Deutsche geboren als hier, und 2050 gibt es Deutsche, außer einer kleinen Minderheit in der BRD, nur noch im Ausland. Die jetzige Invasion der BRD durch Aids-Neger, Jihad-Islamis und andere Import-Proleten, die Europa ausrauben wollen, ändert nix und beschleunigt nur die Vorgänge.
Nur müssen wir uns sputen, denn 2115 werden nach 1 m Meeres-Anstieg, behaupten unsere Klima-Hysteriker, die Halligen und die Bernstein-Straße unter Wasser liegen. Ich hoffte bisher, daß Europa von Aids-Negern, Jihad-Islamis und anderen Import-Proleten erst ausgeraubt wird, wenn ich mit meiner Familie 2017 schon ausgewandert bin. Na, nun erlebe ich Teil 1 doch noch hier.