+ Auf Thema antworten
Seite 25 von 28 ErsteErste ... 15 21 22 23 24 25 26 27 28 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 241 bis 250 von 277

Thema: Broder: "Wer nur Mitleid empfindet, der hat keinen Verstand"

Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia

Standard AW: Broder: "Wer nur Mitleid empfindet, der hat keinen Verstand"

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    ... Wer hat denn die Musels so aufgehetzt, dass sich Sunniten und Schiiten ihre Moscheen gegenseitig unter dem Hintern wegsprengen und sich gegenseitig die Köpfe einschlagen? Allah?
    Seit es Islamis gibt ermorden Islamis 100 andere Islamis für jeden Andersgläubigen, den sie ermorden. Der ach so edle Saladin opferte 50 Islamis für jeden Kreuzritter, Harun Al Rashid und Mehmed II opferten bei Belagerungen 200 Islamis für jeden Verteidiger, der Mahdi opferte gelegentlich 1.000 Isölamis für einen Verteidiger von Khartum, Mullahs und Saddam Hussein ...

schlachteten über 1 mio. Islamis ab ohne überhaupt auf Andersgläubige zu zielen, und der Arabische Frühling ermordete bisher, na, wieviele Islamis, und wieviele Andersgläubige? Und meinst Du es ändert sich, wenn dem Arabischem Frühling der Dampf ausgeht?

Panamas Skyguard wird künftig mit einer Zentrale auf Feuerland auch die Antarktis schützen, aber Kanada, Grönland und Island brauchen eine Eigene Zentrale, die sich mit dem Arktis-Schutzschirm von Fernost überschneiden muß.

Esa arbeitet in Kourou überraschender Weise mit Chinesen, Koreanern, Japanern und Russen gemeinsam am Skyguard von Panama, ohne Geld- und Personal-Beteiligung der USA. Russen haben in Kourou sogar schon eine [Links nur für registrierte Nutzer]. KLICK !

Im Ausland werden nun schon mehr deutsche Produkte hergestellt als hier, 2025 werden im Ausland auch mehr Deutsche geboren als hier, und 2050 gibt es Deutsche, außer einer kleinen Minderheit in der BRD, nur noch im Ausland. Die jetzige Invasion der BRD durch Aids-Neger, Jihad-Islamis und andere Import-Proleten, die Europa ausrauben wollen, ändert nix und beschleunigt nur die Vorgänge.

Nur müssen wir uns sputen, denn 2115 werden nach 1 m Meeres-Anstieg, behaupten unsere Klima-Hysteriker, die Halligen und die Bernstein-Straße unter Wasser liegen. Ich hoffte bisher, daß Europa von Aids-Negern, Jihad-Islamis und anderen Import-Proleten erst ausgeraubt wird, wenn ich mit meiner Familie 2017 schon ausgewandert bin. Na, nun erlebe ich Teil 1 doch noch hier.

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Makroaggressor Benutzerbild von kikkoman

Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen

Die freiheitlich-demokratische Grundordnung ist höchstes Gut und Lebenssinn eines jeden Deutschen und in dieser Funktion bereits einige Jahrzehnte alt.

Zitat Zitat von kikkoman Beitrag anzeigen
    Hättest du gerne?Vergiss es!

David König von Israel![Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]

[Links nur für registrierte Nutzer]Jerusalem der Stadt aus Gold!

Mitglied

Zitat Zitat von kikkoman Beitrag anzeigen

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen
    Hier ein wie ich finde sehr, sehr guter Artikel des gewohnt scharfzüngigen Henryk M. Broder. Ich kann nahezu alles, was er hier schreibt, als richtig bezeichnen. Mir stellt sich die Frage, ob Broder so etwas nur deswegen schreiben darf, weil er Jude ist und damit automatisch kein "Nazi", "Pack" oder was auch immer sein kann?
    Ein wirklich guter Artikel! Ja, wenn ein deutscher Nicht-Jude ihn verfasst hätte, wäre er vermutlich nicht gedruckt worden, richtig. Es ist schon so weit, dass wir froh sein müssen über Männer wie Akif Pirinçci und Broder.
    Broder traut sich außerdem keiner anzugreifen, da er Jude ist. Vielleicht wäre es geschickt von der AfD, jemand wie Broder in die Partei zu holen.
    „Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist

Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Ein wirklich guter Artikel! Ja, wenn ein deutscher Nicht-Jude ihn verfasst hätte, wäre er vermutlich nicht gedruckt worden, richtig. Es ist schon so weit, dass wir froh sein müssen über Männer wie Akif Pirinçci und Broder.
    Broder traut sich außerdem keiner anzugreifen, da er Jude ist. Vielleicht wäre es geschickt von der AfD, jemand wie Broder in die Partei zu holen.
    Broder ist Anti-Russisch, wird also nicht zu machen sein.
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    Broder ist Anti-Russisch, wird also nicht zu machen sein.
    Du weißt ja, irgendwas ist halt immer...
    „Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer