Ach was ... hier "denkt" sowieso das halbe Land wie ein kleines Kleinkind. "Wir sind hier nichts anderes als weiße Neger." Somit wäre Broder auch einer und Juden seien ja sowieso kein eigenes Volk und so. Das sprach ihnen Hitler schon ab ... jaja. "Mitleid ist doof.", hörte ich mal ein trotziges Kind sagen ... ich wollte schon fast Beifall spenden ... beließ es aber bei einem süffisanten Grinsen. Der kleine Knopf war schon weiter als seine Eltern. Aber Beifall hätte aktiv in deren Erziehung demontierend eingegriffen und das Kind in seiner Halbwahrheit bestärkt ... das stand mir nicht zu. Für Nationalisten hat komischerweise niemand von den Mitleidenden Mitleid übrig. Wir sind heute wohl doch nicht so gleich.
Schaffe Rassen und äußerliche wie völkische Unterschiede ab ... und es trennen nur noch Ideologien ... die es nun noch einfacher haben. Jetzt haben es die Henker und Lenker komplett in der Hand.
Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben-Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung