Ja wer weiss, was Broder für sich denkt. Nach aussen mag er den unsicheren, jetzt wieder deutschen Juden geben. Zumindest wird er rituell im Namen des Egregorvolkes beschnitten sein und ist damit drastisch zugehörig. Psychophysische Folgen sind anzunehmen. Dass er dennoch in Israel nur eine Lachnummer wäre, das mag wohl stimmen. Das wird aber seinen Hass auf uns nicht schmälern, jedenfalls würde ich mich da nie drauf verlassen wollen.
Geändert von Bari (26.08.2015 um 23:43 Uhr) Grund: R.schr.
Ich glaube eher Broder hat Bammel dass seine israelhörigen "Islamkritiker" (damit meine ich auch Pegida und Distanzier-Bachmann) bei dem ganzen Asylirrsinn Boden an heimattreue Nationalisten wie z.b. in Heidenau verlieren könnten.Dort hat nämlich garantiert keiner eine Israelfahne dabei oder liest aus dem Koran vor wenn er gegen die Umvolkung demonstriert. Welche Art von Demo das System eher fürchtet dürfte inzwischen klar sein.

leben und leben lassen

Bist du wirklich so dämlich ,oder stört es dich ,dass ein Jude hier die Wahrheit ausspricht ? Es geht hier darum ,dass Broder dies noch öffentlich in einer Zeitung sagen kann . Es ist halt nicht so einfach für die Gutmenschen einen Broder als Nazi zu beschimpfen ,wenn er die Wahrheit sagt. Gut ,dass wir in Deutschland Leute ,wie Broder haben .
leben und leben lassen
durchwachsen. Um was geht es denn Broder und seinen Stammesfreunden da? Leser für seine Müllzeitung Die Welt zu halten. Da mach ich jedenfalls nicht mit. Man sollte den Leuten schon eher solche Prtale wie Sezession nahebringen, wo konstant brauchbare Infos kommen. In Die Welt steht morgen schon das Gegenteil und die Leute werden weiter verarscht.
Es ist doch sehr aufschlussreich was hier einige User so treiben. Sie lesen einen Artikel, der inhaltlich völlig korrekt den Sachverhalt wiedergibt und sie kehren diese Diskussion nach ihrem Muster um ... werfen ihren antisemitischen Unrat ins Forum ... vergessen die Flüchtlingsinvasion und konzentrieren sich auf die Juden. Nein, es ist gut so, dass sich auch hier die antisemitischen Dschihadisten bloßstellen, die mit Islamisten mehr Ähnlichkeit haben als mit den besorgten und kritischen Bürgern.
Servus umananda
Überzeugen ist unfruchtbar.
Walter Benjamin
(1892 - 1940)
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)