+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 28 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 16 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 277

Thema: Broder: "Wer nur Mitleid empfindet, der hat keinen Verstand"

Heile Welt Benutzerbild von Bari

Standard AW: Broder: "Wer nur Mitleid empfindet, der hat keinen Verstand"

Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen
    Wer liest denn solche Seiten wie sezession.de? Fast niemand. Also nutzt es auch nichts, wenn da gute Artikel stehen.

Daher ists ja schon ein Fortschritt, wenn ein Stinker wie Broder mal sowas in einem Medium rauspfeffert, das mehr Leser erreicht und bekannt ist. Das kannst du dann auch normalen Leuten unter die Nase halten. Von dem her sehe ich das wie gewissermaßen opportunistisch.
    Es gibt aber auf sezession unzählige, weit bessere Artikel. Und wer bei etwas anderem als einem Springerartikel unter der Nase sofort und endgültig abwinkt - wieso sollte ich so einem Deppen auch nur was unter die Nase halten? Da erzähl ich es dem Idioten doch selbst kurz.

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Nein, auch Broder "ringt" nur seit Jahrzehnten mit seiner "Jüdischkeit", einfach deshalb, weil sie Mummenschanz ist. Er spielt in den deutschen Medien das "jüdische" enfant terrible und kann das nur, weil die geistige Kraft der Deutschen stark gelitten hat und es außer ihm niemand macht - aus der "Community".

Das Jüdische erzeugt im Verhältnis zum Deutschen geschichtlich bedingt ein gewisses Spannungsverhältnis, auf dem setzt er auf. Substanziell ist da gar nichts. Nimmt man ihm die Deutschen weg, bleibt nichts übrig. In Eretz unter seinesgleichen war er völlig bedeutungslos. Deswegen kam er zurück zu den "Nazis".
    Ja wer weiss, was Broder für sich denkt. Nach aussen mag er den unsicheren, jetzt wieder deutschen Juden geben. Zumindest wird er rituell im Namen des Egregorvolkes beschnitten sein und ist damit drastisch zugehörig. Psychophysische Folgen sind anzunehmen. Dass er dennoch in Israel nur eine Lachnummer wäre, das mag wohl stimmen. Das wird aber seinen Hass auf uns nicht schmälern, jedenfalls würde ich mich da nie drauf verlassen wollen.
    Geändert von Bari (26.08.2015 um 23:43 Uhr) Grund: R.schr.

endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Vor ein paar Jahren sagte er noch bei Maybrit Illner, dass er gar nichts dagegen habe, wenn das weiße Europa abgeschafft wird. Er würde es eher bedauern, wenn das demokratische Europa abgeschafft wird.

Jetzt auf einmal die Kehrtwendung und die meisten Goi fallen auch noch drauf rein. Lustig finde ich nur, dass ihm offenbar doch der Arsch auf Grundeis geht, denn offenbar lebt er doch lieber in einem weißen Deutschland. In Island ist es zwar auch weiß, aber ihm wohl langweilig.
    Ich glaube eher Broder hat Bammel dass seine israelhörigen "Islamkritiker" (damit meine ich auch Pegida und Distanzier-Bachmann) bei dem ganzen Asylirrsinn Boden an heimattreue Nationalisten wie z.b. in Heidenau verlieren könnten.Dort hat nämlich garantiert keiner eine Israelfahne dabei oder liest aus dem Koran vor wenn er gegen die Umvolkung demonstriert. Welche Art von Demo das System eher fürchtet dürfte inzwischen klar sein.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Böse Geschichte.Schlimm ,das ein Jude sagt was sich wirklich abspielt!Du sollst Intelligenz nicht verachten!
    Dieser Broder ist ein Wirrkopf.
    Einmal so und einmal so. Er ist auch Nichtwähler.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Dieser Broder ist ein Wirrkopf.
    Einmal so und einmal so. Er ist auch Nichtwähler.
    Aus seinen Zeilen kann man auch nichts wirklich Neues herauslesen. Das die Politschranzen wie blinde Huehner auf dem BRD-Misthaufen rumhuepfen und nach allen Richtungen gackern ist auch schon seit Jahren zu beobachten.

Mitglied

Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Broder hat Gehirn,Intelligenz.Chuzpe und vor allem Humor!Such mal so ein Musel!
    So ist es . Ich habe schon einiges von Broder gelesen . Den Artikel in der Welt fand ich wirklich treffend. Hat mich gewundert ,dass "Die Welt" sich getraut sowas noch zu drucken . Nach dem Verständnis einiger linksgrüner Faschisten ist Broder bestimmt doch schon fast ein Nazi.
    leben und leben lassen

Mitglied

Zitat Zitat von Rüganer Beitrag anzeigen
    Nur weil er sagt: "Wer nur Mitleid empfindet, der hat keinen Verstand."?
    Das weiß doch jeder. Um das zu wissen, braucht man keinen Broder.
    Bist du wirklich so dämlich ,oder stört es dich ,dass ein Jude hier die Wahrheit ausspricht ? Es geht hier darum ,dass Broder dies noch öffentlich in einer Zeitung sagen kann . Es ist halt nicht so einfach für die Gutmenschen einen Broder als Nazi zu beschimpfen ,wenn er die Wahrheit sagt. Gut ,dass wir in Deutschland Leute ,wie Broder haben .
    leben und leben lassen

GESPERRT

Zitat Zitat von Bari Beitrag anzeigen
    Es gibt aber auf sezession unzählige, weit bessere Artikel. Und wer bei etwas anderem als einem Springerartikel unter der Nase sofort und endgültig abwinkt - wieso sollte ich so einem Deppen auch nur was unter die Nase halten? Da erzähl ich es dem Idioten doch selbst kurz.
    Und, wie ist deine Erfolgsquote dabei?

Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen
    Und, wie ist deine Erfolgsquote dabei?
    durchwachsen. Um was geht es denn Broder und seinen Stammesfreunden da? Leser für seine Müllzeitung Die Welt zu halten. Da mach ich jedenfalls nicht mit. Man sollte den Leuten schon eher solche Prtale wie Sezession nahebringen, wo konstant brauchbare Infos kommen. In Die Welt steht morgen schon das Gegenteil und die Leute werden weiter verarscht.

nouvelles à la main Benutzerbild von umananda

Zitat Zitat von arnd Beitrag anzeigen
    Bist du wirklich so dämlich ,oder stört es dich ,dass ein Jude hier die Wahrheit ausspricht ? Es geht hier darum ,dass Broder dies noch öffentlich in einer Zeitung sagen kann . Es ist halt nicht so einfach für die Gutmenschen einen Broder als Nazi zu beschimpfen ,wenn er die Wahrheit sagt. Gut ,dass wir in Deutschland Leute ,wie Broder haben .
    Es ist doch sehr aufschlussreich was hier einige User so treiben. Sie lesen einen Artikel, der inhaltlich völlig korrekt den Sachverhalt wiedergibt und sie kehren diese Diskussion nach ihrem Muster um ... werfen ihren antisemitischen Unrat ins Forum ... vergessen die Flüchtlingsinvasion und konzentrieren sich auf die Juden. Nein, es ist gut so, dass sich auch hier die antisemitischen Dschihadisten bloßstellen, die mit Islamisten mehr Ähnlichkeit haben als mit den besorgten und kritischen Bürgern.

Servus umananda

Überzeugen ist unfruchtbar.

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer