War beim Arzt.
Diagnose: Islamintoleranz.
Ich verstehe. Wer nur den dampfgegarten Moder der Sytemmedien täglich löffelt und dann wie durch Zufall einen solchen mit lahmen Allgemeinplätzen hingelegten Broder-Mist liest, der findet das "scharfzüngig" oder so.
Da kann man nur raten: Wie wäre es denn, man läse Artikel derjenigen Leute, die - ganz abgesehen davon, dass sie vor wenigen Jahren nicht über eine "Übernahme Europas" grinsend fantasiert haben - schon vor Jahren fünfzehnmal bessere Artikel geschrieben haben und Z U D E M auch dem eigenen Volk angehören und nicht einem selbsternannten, distinkten Herrschervolk im Namen eines Wüstengottes, so wie es Broder einer ist?!
Diese lauwarme, abgestandene Brühe von Broder soll irgendwem hier im Forum mehr als eine kleine Ohrfeige für Broder entlocken?
Kommen wir denn niemals weiter? Muss es immer nur Springer sein?!
Broder interessiert richtige Deutsche und Europäer einen Dreck!
Es gibt zig Webseiten, wo richtig gute Artikel zu finden sind. Broders Brühe gehört nicht dazu.
Da zum Beispiel:
w w w . sezession.de/
[Links nur für registrierte Nutzer]
Aber es wird jetzt irgendwer hier ankommen und uns erklären warum wir lieber dem Broderschen Judengeschreibsel Verbreitung schenken sollten.
Geändert von Bari (26.08.2015 um 22:28 Uhr) Grund: FEhler
Der Zeichenzirkel glaubt nicht an einen Wüstengott. An überhaupt keine Transzendenz. Das ist eine völlig diesseitige, materialistische Veranstaltung, die künstlich am Leben gehalten wird. Auch bei dem Hetzer Broder. Die religiöse Karte wird nur bei Bedarf gespielt. Eine ethnische Einheit gibt es auch nicht. Das ist alles Theater.
Ex septentrione lux
Bei Broder bin ich mir ziemlich sicher, dass er seine Loyalität jüdisch verortet. Darum geht es mir. Ob er das mit Jahwe oder sonstwas verbindet, ist mir nicht bekannt. Ich schrieb ja auch im Namen und die Juden beziehen sich kzumindest kulturell oder ethnisch gewachsen auf diesen, wenn auch nicht explizit theologisch in vielen Fällen.
Nein, auch Broder "ringt" nur seit Jahrzehnten mit seiner "Jüdischkeit", einfach deshalb, weil sie Mummenschanz ist. Er spielt in den deutschen Medien das "jüdische" enfant terrible und kann das nur, weil die geistige Kraft der Deutschen stark gelitten hat und es außer ihm niemand macht - aus der "Community".
Das Jüdische erzeugt im Verhältnis zum Deutschen geschichtlich bedingt ein gewisses Spannungsverhältnis, auf dem setzt er auf. Substanziell ist da gar nichts. Nimmt man ihm die Deutschen weg, bleibt nichts übrig. In Eretz unter seinesgleichen war er völlig bedeutungslos. Deswegen kam er zurück zu den "Nazis".
Ex septentrione lux
Wer liest denn solche Seiten wie sezession.de? Fast niemand. Also nutzt es auch nichts, wenn da gute Artikel stehen.
Daher ists ja schon ein Fortschritt, wenn ein Stinker wie Broder mal sowas in einem Medium rauspfeffert, das mehr Leser erreicht und bekannt ist. Das kannst du dann auch normalen Leuten unter die Nase halten. Von dem her sehe ich das wie gewissermaßen opportunistisch.
Intelligenz mögt ihr nicht?