User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 1574 von 10084 ErsteErste ... 574 1074 1474 1524 1564 1570 1571 1572 1573 1574 1575 1576 1577 1578 1584 1624 1674 2074 2574 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 15.731 bis 15.740 von 100836

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied Benutzerbild von Daggu

Standard AW: Merkel wird ausgebuht - "Wir sind das Pack"

Zitat Zitat von Tryllhase Beitrag anzeigen
    Das leuchtet aber selbst mir nicht ein. Die NPD ist nicht wählbar. Auch unter Notstandsbedingungen nicht. Da ihr Weg nach eventueller Mehrheit gefährlich werden kann.Leider ist auch der feststellbare Trend zur PDS derart risikobehaftet, dass er auch nicht zu raten ist. Was aber klar erkennbar wird: SPD, Grüne und Ost-CDU müssen in die Minderheit verschwinden. Die Ost-CDU ist seit ihrer Existenz die größte Mogelpackung aller Zeiten. Man hat in Ostdeutschland viel zu spät erkannt, wer in diesem Schafspelz steckt.
    Tryllhäschen, das es selbst dir nicht einleutet, dafür kannst du aber die User dieses Forums nun wirklich nicht verantwortlich machen.

Und warum man ist Ostdeutschland viel zu spät wasauchimmer erkannt hat, das ist mir schwer erkärlich. Startete doch die AfD hier praktisch von 0 auf 100 und in einigen Landesparlamenten sitzen die Rechten.
    Übrigens, die PEGIDA ist ein Kind und Spross der Ostdeutschen, hier loderten die ersten Flammen des deutschen Volkszorns empor, nicht im Westen.

Mitglied Benutzerbild von Tryllhase

Zitat Zitat von Rüganer Beitrag anzeigen
    Doch, ist sie.
    Sie hat mit Sicherheit die hohe Brisanz des Austauschs des Wortes "Volk" durch "Pack" erkannt, und dass da notfalls wie 1989 weit mehr Menschen aktivierbar sind!

renitent Benutzerbild von Anne Bonny

Witz über Merkel - habe ich auf der Suche nach einem Video zum Merkelbesuch in Heidenau gefunden. Die Kommentare zum Video sind köstlich!
    Cicus 26. August, 2015 at 13:23
    Ein kleiner Witz am Rande.

Bei den Verhandlungen in Minsk treffen sich in der Pause Merkel und Putin. Hier ist die Konversation.

-Sag mal Wladimir wie kommst du zu einer so hohen Zahl an Unterstützern in Russland.
    – Naja Angi du musst dich mit klugen und kompetenten Leuten umgeben und alle werden an dich Glauben.
    – Wie mache ich das?
    – Ich zeige es dir.
    Putin greift zum Telefon und ruft Medvedev an.
    – Sag mal Bärchen, wer ist das : Er ist der Sohn deines Vaters aber er ist nicht dein Bruder?
    – Na, das bin eindeutig ICH.
    Antwortet Medvedev
    Die Kanzlerin ist beeidruckt. Zur Probe ruft sie Steimeier an.
    – Sage mal Steini wer ist das :Er ist der Sohn deines Vaters aber er ist nicht dein Bruder?
    – Ja, also mit der Familie habe ich nicht so. Und jetzt habe ich auch eine Sitzung. Aber nach der Sitzung sage ich es dir.
    Bei der Sitzung konnte auch niemand es beantworten. Verzeifelt ruft Steimeier den Seehofer an.
    – Sag mal Horstl, wer ist das: Er ist der Sohn deines Vaters aber er ist nicht dein Bruder?
    – Das ist wohl klar, ICH bin es -sagt Seehofer.
    Steimeier überglücklich ruft Merkel an.
    – Ich weiss es Angie, es ist Horst Seehofer.
    Die Kanzlerin ist entsetzt. Und beschimpft Steinmeier.
    – Es ist nicht Horst Seehofer, du Inkompetentes schwachkopf. Es ist Medvedev

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Wer die Zahl der Moslems in Deutschland erhöhen will, nimmt eine zunehmende Gefährdung des inneren Friedens in Kauf.“

(Helmut Schmidt, SPD-Altkanzler, 2008 in seinem Buch Außer Dienst, S. 236).

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Frank Beitrag anzeigen
    Nein. Sie betraf ausnahmslos jedem Demonstranten. Er hat ja die friedlichen Familien extra noch erwähnt.
    Das kann ich Dir sagen: Weil weder Egon Krenz noch die Mielke-Truppen das 1989 demonstrierende Volk als "Pack" bezeichnet haben. Sie waren trotz aller diktatorischen Eigenschaften immer noch volksnäher, als die heutige SPD.
    Neueste Radiomeldung:
    Beim Besuch in Heidenau wurde das Merkel begrüßt mit dem Slogan

"Wir sind das Pack!"
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Tryllhäschen, das es selbst dir nicht einleutet, dafür kannst du aber die User dieses Forums nun wirklich nicht verantwortlich machen.

Und warum man ist Ostdeutschland viel zu spät wasauchimmer erkannt hat, das ist mir schwer erkärlich. Startete doch die AfD hier praktisch von 0 auf 100 und in einigen Landesparlamenten sitzen die Rechten.
    Übrigens, die PEGIDA ist ein Kind und Spross der Ostdeutschen, hier loderten die ersten Flammen des deutschen Volkszorns empor, nicht im Westen.
    Die Ostdeutschen haben zu spät erkannt, wer sich hinter dem Schafspelz Ost-CDU verbirgt!

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Daß die Rufer nur den beleidigenden Spruch Gabriels widerspiegelten, hat "Tschälsie" in ihrer grenzenlosen Dämlichkeit natürlich nicht kapiert.
    "Wir sind das Volk" äh das "Pack". Wir sind das Pack, der Handwerksmeister, der Pensionär, der Rechtsanwalt, der Arzt, der Hartz 4ler, die Hausfrau, der Maschinenbauingenieur, der Student, der Chemiker, der ITler, die Englischlehrerin, die Kindergärtnerin, die Krankenschwester.

Nö Tschälsi hat es nicht geschnallt.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

Zitat Zitat von mabac Beitrag anzeigen
    Finde ich sehr edel, die werden eingeflogen, müssen nicht mit dem Schiff fahren!

Mit welcher angeblichen oder tatsächlichen Behinderung hast du denn nach Deutschland kommen dürfen?
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Radiomeldung:
    Beim Besuch in Heidenau wurde das Merkel begrüßt mit dem Slogan

"Wir sind das Pack!"
    Ja, da diskutieren wir doch im anderen Strang darüber!

Mitglied

Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Merkel ist bei ihrem Besuch in Heidenau genau richtig empfangen worden. Buh-Rufe , "Volkverräterin" oder "Wir sind das Pack" schalten ihr entgegen.
    Auf den Osten kann man sich eben verlassen.

Link:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

(Leider ist das Kopieren des Textes bei der "Welt" nicht möglich.)
    Die Wiedervereinigung war der grösste Fehler des Deutschen Volkes. Ohne diese hätten wir jetzt ein Heimatland für uns Deutsche. Der Westen ist sowieso schon verloren, aber die Dekadenz, Feigheit, und Selbsthass der Westdeutschen wird jetzt auch den noch gesunden Teil unseres Volkes in Mitteldeutschland in den Ruin führen. So haben wir keine Heimat. Wir sind quasi Vertriebene im eigenen Land, unwillkommen, gehasst und verachtet und dies am meisten von unseren politischen Eliten.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Die Ostdeutschen haben zu spät erkannt, wer sich hinter dem Schafspelz Ost-CDU verbirgt!
    Ich auch als Wessi. Heute weiss ich diese Statisau ist nur machtgeil und verrät ihr Volk.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer