User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Der Faschismus ist eine Kampforganisation der Bourgeoisie, die sich auf die aktive Unterstützung der Sozialdemokratie stützt. Die Sozialdemokratie ist objektiv der gemäßigte Flügel des Faschismus.
Stalin - Band 6, S. 148, Ausgabe 1952
.„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph
"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist
Nö, der linke gefällt mir gar nicht. Der rechte ist ein Leckerchen.
Na ja, der Physikprofessor gehört auch einer anderen Altersgruppe an. Da gibt es in dem Alter aber weit schlimmere und unansehnlichere Exemplare.Im Gegensatz zu ihrem versauerten Physikprofessor geradezu eine Offenbarung.
.„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph
"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist
Nimms mir nicht übel, aber ich verstehe immer besser, warum immer mehr User es ablehnen, sachlich mit Dir zu kommunizieren.
Du bist definitiv eine Trollin und mit "dumme Schnepfe" noch höflich umschrieben. Selbstverständlich hast Du ein Recht auf
eine eigene Meinung, aber Du scheinst Dir als Scheiße sabbelnder Störfaktor zu gefallen.
Nicht jedem gefällt die seit kurzem mehr oder weniger offen angekündigte Zerstörung Deutschlands durch nicht mehr versiegende
Sozialtouristenströme, das Ganze kann alternativlos nur in der Katastrophe enden. Wenn Du meinst, dass Befürchtungen in dieser
Hinsicht unbegründet sind und Du den Widerstand gegen die derzeitige Asylpolitik in den Dreck ziehen willst, dann tu das mit Fakten!
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Ist halt tagesaktuell. Warum soll ich nicht reinschauen. Steht ja leider hier wenig an interessanten Themen zur Verfügung
Ironie ist sicher nicht per se lächerlich - im Gegenteil. Aber man muss schon speziell gestrickt sein, sich das Attribut "Pack" anzuziehen. Ob nun ironisch gemeint oder nicht. Meine Meinung!lächerlich das man sich gegen Beleidigungen und diskreminierungen mit Ironie zu wehr setzt?
Der Faschismus ist eine Kampforganisation der Bourgeoisie, die sich auf die aktive Unterstützung der Sozialdemokratie stützt. Die Sozialdemokratie ist objektiv der gemäßigte Flügel des Faschismus.
Stalin - Band 6, S. 148, Ausgabe 1952