User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Der Faschismus ist eine Kampforganisation der Bourgeoisie, die sich auf die aktive Unterstützung der Sozialdemokratie stützt. Die Sozialdemokratie ist objektiv der gemäßigte Flügel des Faschismus.
Stalin - Band 6, S. 148, Ausgabe 1952
[Links nur für registrierte Nutzer]
Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) ist am Mittwoch in der Flüchtlingsunterkunft im sächsischen Heidenau eingetroffen. Nach den rechten Ausschreitungen dort traf sie sich zusammen mit Sachsens Ministerpräsident Stanislaw Tillich und Bürgermeister Jürgen Opitz (beide CDU) mit Flüchtlingen und Helfern in der betroffenen Einrichtung. Es ist der erste Besuch der Kanzlerin in einem Asylbewerberheim.
Merkel hat sich Zeit genommen. Länger als erwartet blieb die Kanzlerin in der Erstaufnahmestelle in Heidenau. Danach machte sie bei einer kurzen Pressekonferenz deutlich: "Deutschland hilft, wo Hilfe geboten ist, das gehört zu unserem Selbstverständnis." Es sei "beschämend und abstoßend, was wir hier erleben mussten". Diese riesige Herausforderung sei nur zu schaffen, wenn der Weg gemeinsam gegangen werde. "Es gibt keine Toleranz denen gegenüber, die die Würde anderer Menschen infrage stellen", sagte Merkel. Sie kündigte an, noch im September notwendige Gesetzesänderungen vorzunehmen, um die Bedingungen zu verbessern.
Bei der Ankunft der Kanzlerin gab es auch Buhrufe von Zuschauern. Auch "Volksverräter, Volksverräter" wurde gerufen, andere hielten Schilder mit "Volksverräterin" hoch. Aus einer Gruppe von einigen Dutzend schallte der Ruf: "Wir sind das Pack."
Als "Pack" hatte am Montag SPD-Chef Sigmar Gabriel diejenigen bezeichnet, die in den vergangenen Tagen gegen Flüchtlinge und ihre Unterkünfte randaliert hatten. Er war bereits am Montag vor Ort und hatte die rechtsradikalen Angreifer scharf verurteilt und die volle Härte des Rechtsstaats gegen sie gefordert.
"Wir sind das Volk" war dagegen die Parole unter anderem der Montagsdemonstrationen in Leipzig, die das Ende der DDR einläuteten. Mehrere Demonstranten beschimpften auch die vielen Journalisten mit Sprechchören: "Lügenpresse, Lügenpresse". In sozialen Netzwerken hatten rechte Gruppen zu der Aktion aufgerufen.
Keine Toleranz gegen jene die das europäische Weltsozialamt(dummschland) infrage stellen.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Das leuchtet aber selbst mir nicht ein. Die NPD ist nicht wählbar. Auch unter Notstandsbedingungen nicht. Da ihr Weg nach eventueller Mehrheit gefährlich werden kann.Leider ist auch der feststellbare Trend zur PDS derart risikobehaftet, dass er auch nicht zu raten ist. Was aber klar erkennbar wird: SPD, Grüne und Ost-CDU müssen in die Minderheit verschwinden. Die Ost-CDU ist seit ihrer Existenz die größte Mogelpackung aller Zeiten. Man hat in Ostdeutschland viel zu spät erkannt, wer in diesem Schafspelz steckt.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.



Nein ich meinte halt so wie du auf das thema hier "angesprungen" bist, hat das halt diesen eindruck hinterlassen.
lächerlich, das man sich gegen Beleidigungen und Diskreminierungen mit Ironie zur Wehr setzt?Ja? Ich finde es bezeichnend und lächerlich. Aber so gehen halt die Meinungen auseinander.
Da sage ich eher, endlich mal![]()
“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler
Huch - wann habe ich denn meine Nationalität gewechselt? Das ist doch glatt an mir vorbeigegangen, so was aber auch. Und da habe ich gerade erst noch mein ESTA erneuert. Die 14 Euro hätte ich mir dann auch wirklich sparen können.
Ich bin Enkelin vom normalgewichtigen Franz und vom dünnen Theodor. Und weder hieß einer davon Kornblum noch hatte einer davon eine mir bekannte Vorliebe für Kornblumen.Enkelin vom fetten Kornblum
Ich glaube es gibt wenig im Leben, was Dir klar ist. Zumindest wirkst Du so.deutsche Innenpolitik nicht verstehst, nicht verstehen sondern nur stören willst, ist mir klar!
Basta ya ? Was is´n das?Deshalb: Basta ya!
Wohin denn? Kaufst Du mir ein Penthouse in New York City? Dann überlege ich es mir. Aktuell habe ich nur Wohnorte in Deutschland. Aber nun - mit neuer Staatsangehörigkeit - kann ich ja mal überlegen. Würde meine Arbeit vielleicht vereinfachenEs reicht jetzt! Yankees, verpißt euch!
Du meinst also, das deutsche Bürger aller Klassen und Schichten grundsätzlich im Unrecht sind, wenn sie sich gegen die derzeitige, von dieser Retrodemokratie völlig verpfuschten Einwanderungspolitk wehren?
Wenn die inzwischen vielen Menschen aller Weltanschauungen und ehemals politischen Denkrichtungen ihrem Protest, ihrem Unmut eine Stimme verleihen, das diese Menschen dann verdammenswert sind, weil diese präventiv von dieser Bundesmafia grundsätzlich in die rechte Ecke gestellt werden?
Deutschland als heilig Paradies und alle Asylanten sinken mit den Deutschen brüderlich zusammen im heiligen Bruderkuss?
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 170Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.