User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Für die Sendung hat man anscheinend sogar die verstorbene Rita Süßmuth exhumiert.
Man hat sie soweit hergerichtet, daß sie jetzt "harte Maßnahmen" fordern kann - selbstverständlich gegen Deutsche.
Und der Zappelphilipp Lanz gibt dazu die Stichworte: "Rostock-Lichtenhagen - Heidenau".
Geändert von Strandwanderer (25.08.2015 um 23:24 Uhr)
.„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph
"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist
Jetzt ARD Maischberger...
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Ich habe AfD gewählt ....... und ich werde es wieder machen.
Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation.
(Ernst Thälmann)
Da gehört aber Mut dazu!
Das kommt mir bekannt vor: Heirat in Dänemark musste anerkannt werden, aber es wurde versucht, die vorangegangene Scheidung in einem anderen EU-Land anzuzweifeln! Diese Rechtslücke wurde versucht, knallhart durchzuziehen. Am Ende hatte die Standesbeamtin aber keine Chance. Sie versuchen es bis zuletzt, sämtliche Schikanen einzusetzen, um Eheschließungen mit Ausländerinnen durch die Hintertür zu verhindern.Am kommenden Freitag heiratet ein Deutscher (hier vor Ort) eine Brasilianerin - sie und ihr Sohn reisten vor ca. 4 Monaten mit ihm als Touristen ein. Zu allem Überfluss musste sogar zuvor noch ihre Scheidung in Brasilien durchgeboxt werden.
Das Detail steckt im Teufel
(Versprecher bei einer Betriebsversammlung)
Hätte nie geglaubt, dass mich ein Ossi mal bemitleidet. Aber Du hast so was von recht !
Man muss nur mal nach Dresden, Meißen, Freiberg oder Görlitz fahren um zu verstehen, wie schön deutsche Städte sein können. Kein Wunder, dass sich die Sachsen so vehement gegen die illegale Immigrantenflut wehren.
Alles Nazis ? Absolut nicht. Ich habe in Sachsen mit Menschen jeglicher Couleur gesprochen: von der Friseurin bis zum Uni-Professor. Alle waren sich darin einig, dass die willenlose deutsche Einwanderungspolitik ein großer Scheiß ist.