User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 1527 von 10081 ErsteErste ... 527 1027 1427 1477 1517 1523 1524 1525 1526 1527 1528 1529 1530 1531 1537 1577 1627 2027 2527 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 15.261 bis 15.270 von 100802

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

2022 - WW3 Benutzerbild von Th.R.
    Merkels Atlantikbrücke Vollzugsangstalt `BRD´

Standard AW: Dresden-Heidenau: 1.000 Bürger protestieren und blockieren Weg zu Asylheim

Zitat Zitat von Anne Bonny Beitrag anzeigen
    Ha, heulen und mit den Zähnen klappern werden die, die die 1000 Aufrechten von Heidenau schmähen, anstatt ihren Bundesverdienstkreuze zu verleihen.

PS: Ausgezeichneter Beitrag, Th.R. !!!
    Danke.

Gut möglich, dass Heidenau ein Fanal war.

GESPERRT

Standard AW: Dresden-Heidenau: 1.000 Bürger protestieren und blockieren Weg zu Asylheim

Zitat Zitat von Frontferkel Beitrag anzeigen
    Da Du gerade von Tatsachen redest , wo bleiben Deine Belege , Beweise und Tatsachenberichte ? Wir warten immer noch . Stelle sie doch uns endlich zur Verfügung .
    Mach doch die Augen auf und benutze sie.
    Wieso sollte ich hier etwas verlinken, was dann eh vom Chor der Gefrusteten als Produkt der Lügenpresse deklariert wird? Perlen vor die Säue.
    Für Euch ist alles was Ihr nicht hören und lesen könnt eine Lüge. Vom System, den Medien, den maingestreamten "Gutmenschen".
    Schiebt daher also weiter Eure "Wahrheit" zwischen Euch hin und her und ergötzt Euch dran.
    Euch muss ich nun wahrlich nichts beweisen und belegen.

GESPERRT

Zitat Zitat von Th.R. Beitrag anzeigen
    Danke.

Gut möglich, dass Heidenau ein Fanal war.
    Es war kein fanal. Höre nur das Schweigen im Walde.

endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher

Standard AW: "Flüchtlinge" wollen nicht nach Heidenau

Zitat Zitat von Rüganer Beitrag anzeigen
    Mit den ganzen Spitzeln in dieser Partei wird das aber nichts.
    Ist völlig wurscht. Gute NPD-Ergebnisse wirken abschreckend auf Gutmenschen und Fachkräfte und das ist das Einzige was zählt. Wer dann für die NPD in den Schwatzbuden sitzt ist vollkommen irrelevant, dort wird ohnehin nichts entschieden.
    Meinetwegen kann die NPD auch dressierte Tanzbären in die Quasselbuden schicken, ich wähle sie trotzdem.

2022 - WW3 Benutzerbild von Th.R.
    Merkels Atlantikbrücke Vollzugsangstalt `BRD´

Zitat Zitat von Nettaktivist Beitrag anzeigen
    Hab mal ne Tafel in Bochum gesehen. Nur Schwarzköppe drängelten sich an Tür und Theke. Einem Deutschen Rentner haben sie auf offener Strasse eins auf die Fresse gehauen und lautstark gerufen, er solle abhauen. Das ist kein Witz. Der ärmste war in der Minderheit, wir wissen ja wie Hilfsbereit, Empathiefähig und Spendenfreundlich Moslems sind.
    Habe 3 Jahre in Duisburg gewohnt. Ich kenn das Elend im Ruhrgebiet.

Ernsthaft, euch geht es um Dimensionen beschissener als uns hier im Osten.

Die trostlose Lebensqualität und Perspektivlosigkeit im roten NRW können sich die meisten hier, die das nie gesehen haben, gar nicht vorstellen.

Dass ihr NRWler diese rote Bande nicht schon längst zum Teufel gejagt habt, verstehe ich nicht. Ganz NRW ist heute eine große Industrie-Ruine und Notstandsgebiet. Das wird kein gutes Ende bei euch nehmen!

Ich war total erschüttert und wurde tief traurig als ich das ganze rote Elend dort gesehen habe. Ein gut Teil meines Hasses speist sich von diesen Eindrücken von dort.

Mitglied Benutzerbild von Deutscher Michel

Standard AW: Den Wahnsinn auf den Punkt gebracht.

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Es ist in meinen Augen komplett schwachsinnig anzunehmen, die USA könnten eine ganze Region destabilisieren.

Das ist Folklore aus linken Märchenbüchern. Ist den Schreibern eigentlich klar, über was für riesige Gebiete wir hier sprechen?
    Die USA konnten noch nicht einmal den Irak wirklich besetzen.
    Der gesamte Westen konnten ein Land wie Afghanistan nicht befrieden.

Im Irak brach ein Bürgerkrieg aus, als der Machtfaktor S.Hussein wegfiel. Also ein Krieg unter Bürgern. Die Bürger sind selbst schuld.
    Die Gesellschaften sind selbst schuld, dass sie den Religionsirrsinn nicht in den Griff bekommen.
    Jugoslawien, Libyen und Syrien waren souveräne Nationalstaaten, die auf ähnliche Weise destabilisiert wurden, wie der Irak. Das künstliche Befeuern von Konflikten ist dazu ein sehr gut geeignetes Mittel; aber es gibt auch viele andere Möglichkeiten:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Die Beseitigung staatlicher Strukturen und die Schaffung diffuser Verhältnisse ist eindeutig Teil des Plans, weil man den Menschen so viele Schutzmechanismen entzieht, das Entstehen von organisierten Widerständen verhindert und die Bereitschaft innerhalb der betroffenen Bevölkerung erhöht, für ein bißchen körperliche Unversehrtheit zu fast allem "ja und amen" zu sagen:

"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit."

Jean Baptiste Henri Lacordaire (1802-1861)

Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel

Zitat Zitat von Chelsea Beitrag anzeigen
    Mach doch die Augen auf und benutze sie.
    Wieso sollte ich hier etwas verlinken, was dann eh vom Chor der Gefrusteten als Produkt der Lügenpresse deklariert wird? Perlen vor die Säue.
    Für Euch ist alles was Ihr nicht hören und lesen könnt eine Lüge. Vom System, den Medien, den maingestreamten "Gutmenschen".
    Schiebt daher also weiter Eure "Wahrheit" zwischen Euch hin und her und ergötzt Euch dran.
    Euch muss ich nun wahrlich nichts beweisen und belegen.
    Wenn Du etwas abenteuerliches behauptest , dann schon . Nur kannst Du das ja nie , denn wenn Du mal Konkret werden sollst , kommt dann nur Deine bla bla bla Polemik und Verallgemeinerung , oder Du verpisst Dich einfach . Und warum wohl ? Weil Du Spammerqueen weißt das Du sofort der Lüge überführt wirst .

EHRE WEM EHRE GEBÜHRT

RF

GESPERRT

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Ist völlig wurscht. Gute NPD-Ergebnisse wirken abschreckend auf Gutmenschen und Fachkräfte und das ist das Einzige was zählt. Wer dann für die NPD in den Schwatzbuden sitzt ist vollkommen irrelevant, dort wird ohnehin nichts entschieden.
    Meinetwegen kann die NPD auch dressierte Tanzbären in die Quasselbuden schicken, ich wähle sie trotzdem.
    Ich wähle sie ja auch. Ich habe bei Bundes- und Landtagswahlen übrigens noch nie eine andere Partei gewählt. Aber dennoch verspreche ich mir nicht viel von dieser Partei, obwohl ich sogar drei Abgeordnete, die für diese Partei im Schweriner Schloss sitzen, schon seit Jahren persönlich kenne.

Mitglied

Zitat Zitat von Th.R. Beitrag anzeigen
    Habe 3 Jahre in Duisburg gewohnt. Ich kenn das Elend im Ruhrgebiet.

Ernsthaft, euch geht es um Dimensionen beschissener als uns hier im Osten.

Die trostlose Lebensqualität und Perspektivlosigkeit im roten NRW können sich die meisten hier, die das nie gesehen haben, gar nicht vorstellen.

Dass ihr NRWler diese rote Bande nicht schon längst zum Teufel gejagt habt, verstehe ich nicht. Ganz NRW ist heute eine große Industrie-Ruine und Notstandsgebiet. Das wird kein gutes Ende bei euch nehmen!

Ich war total erschüttert und wurde tief traurig als ich das ganze rote Elend dort gesehen habe. Ein gut Teil meines Hasses speist sich von diesen Eindrücken von dort.
    Was wie kommst du den darauf, NRW ist doch ein Muster von gelungener Integration !

Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

GESPERRT

Zitat Zitat von Eloy Beitrag anzeigen
    Genau so isses. Deshalb:

Je suis Pack, und ich bin stolz darauf!
    wer sonst keinen Grund zu Stolz hat ...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer