User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Mach doch die Augen auf und benutze sie.
Wieso sollte ich hier etwas verlinken, was dann eh vom Chor der Gefrusteten als Produkt der Lügenpresse deklariert wird? Perlen vor die Säue.
Für Euch ist alles was Ihr nicht hören und lesen könnt eine Lüge. Vom System, den Medien, den maingestreamten "Gutmenschen".
Schiebt daher also weiter Eure "Wahrheit" zwischen Euch hin und her und ergötzt Euch dran.
Euch muss ich nun wahrlich nichts beweisen und belegen.
Ist völlig wurscht. Gute NPD-Ergebnisse wirken abschreckend auf Gutmenschen und Fachkräfte und das ist das Einzige was zählt. Wer dann für die NPD in den Schwatzbuden sitzt ist vollkommen irrelevant, dort wird ohnehin nichts entschieden.
Meinetwegen kann die NPD auch dressierte Tanzbären in die Quasselbuden schicken, ich wähle sie trotzdem.
Habe 3 Jahre in Duisburg gewohnt. Ich kenn das Elend im Ruhrgebiet.
Ernsthaft, euch geht es um Dimensionen beschissener als uns hier im Osten.
Die trostlose Lebensqualität und Perspektivlosigkeit im roten NRW können sich die meisten hier, die das nie gesehen haben, gar nicht vorstellen.
Dass ihr NRWler diese rote Bande nicht schon längst zum Teufel gejagt habt, verstehe ich nicht. Ganz NRW ist heute eine große Industrie-Ruine und Notstandsgebiet. Das wird kein gutes Ende bei euch nehmen!
Ich war total erschüttert und wurde tief traurig als ich das ganze rote Elend dort gesehen habe. Ein gut Teil meines Hasses speist sich von diesen Eindrücken von dort.
Jugoslawien, Libyen und Syrien waren souveräne Nationalstaaten, die auf ähnliche Weise destabilisiert wurden, wie der Irak. Das künstliche Befeuern von Konflikten ist dazu ein sehr gut geeignetes Mittel; aber es gibt auch viele andere Möglichkeiten:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Beseitigung staatlicher Strukturen und die Schaffung diffuser Verhältnisse ist eindeutig Teil des Plans, weil man den Menschen so viele Schutzmechanismen entzieht, das Entstehen von organisierten Widerständen verhindert und die Bereitschaft innerhalb der betroffenen Bevölkerung erhöht, für ein bißchen körperliche Unversehrtheit zu fast allem "ja und amen" zu sagen:
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit."
Jean Baptiste Henri Lacordaire (1802-1861)
Wenn Du etwas abenteuerliches behauptest , dann schon . Nur kannst Du das ja nie , denn wenn Du mal Konkret werden sollst , kommt dann nur Deine bla bla bla Polemik und Verallgemeinerung , oder Du verpisst Dich einfach . Und warum wohl ? Weil Du Spammerqueen weißt das Du sofort der Lüge überführt wirst .
EHRE WEM EHRE GEBÜHRT
RF
Ich wähle sie ja auch. Ich habe bei Bundes- und Landtagswahlen übrigens noch nie eine andere Partei gewählt. Aber dennoch verspreche ich mir nicht viel von dieser Partei, obwohl ich sogar drei Abgeordnete, die für diese Partei im Schweriner Schloss sitzen, schon seit Jahren persönlich kenne.

Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
"Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger