User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...
https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif
Dieser Sommer war klimatisch nicht nur in Europa heisser als sonst.
Es haben sich weltweit Hotspots gebildet. Selbst in HH sind mehrere
vermeintlich " sicher " gelagerte Chemiekalien und Sprengmittel in
Hochbunkern entzuendet.
Wahrscheinlich machen sich derzeit mehr Chemiker und Sprengmeister
Gedanken ueber die Ursachen (Selbstentzuendung) als " Terrorexperten "
und das ist gut so!
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel
Solche Dinge sind halt immer relativ, wenn Du von irgendwelchen kirchl. Gutis für einen Asylanten gehalten wirst, löst das wahrscheinl. andere Gefühle aus, als wenn das von Leuten kommt, die ein "Flüchtlingsheim" in der direkten Nachbarschaft haben und die nicht unbedingt immer die "bereichernsten" Erfahrungen gemacht haben, aber was solls, Scheiß drauf.

Die Bulgaren fahren bereits Panzer auf gegen die aggressiven Invasoren:
"Vorsorgliche Maßnahme" in Flüchtlingskrise
Bulgarien stationiert Panzerfahrzeuge an Grenze zu Mazedonien
Dienstag, 25.08.2015, 21:36
Bulgarien hat seine Armee an die Grenze zu Mazedonien verlegt. Panzerfahrzeuge und Soldaten sollen die Grenze bewachen. Die bulgarische Regierung ist der Meinung, dass es sich bei vielen Menschen an der Grenze nicht um Flüchtlinge sondern um Wirtschaftsimmigranten handelt....
[Links nur für registrierte Nutzer]
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
SI VIS PACEM, PARA BELLUM
Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
Deet is det Woapen van 't hillige Lunn
Ich verbringe meinen Urlaub schon seit Jahren in Mitteldeutschland: Dresden, Mecklenburgische Seenplatte, Rügen, jetzt kürzlich Kühlungsborn und Rostock/Warnemünder (HanseSail).
Mir ist jetzt in Kühlungsborn wieder (wie auch schon vor zwei Jahren auf Rügen) aufgefallen, wieviele deutsche Familien dort Urlaub machen, mit wirklich süßen Kindern. Mir ist das Herz aufgegangen.
Das mag an der Nordsee auch so sein. Da fehlt mir der Vergleich. (Glaube ich aber nicht).
Weiss ist das Schiff, das wir lieben!
Idioten gibts auch bei uns.
In Leipzig sollen heute 1000 infantile Volltrottel wie Zombies den Parolen und Phrasen eines hysterischen Weibes hinterher gelaufen sein.
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Etwa zehn bis 20 Leipziger hatten zudem vor der Unterkunft übernachtet, um die Geflüchteten zu schützen."
Jetzt ist die Massenhysterie bei den Linken ausgebrochen. Infantile Weiber vorne weg.