User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 1539 von 10084 ErsteErste ... 539 1039 1439 1489 1529 1535 1536 1537 1538 1539 1540 1541 1542 1543 1549 1589 1639 2039 2539 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 15.381 bis 15.390 von 100833

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied

Standard AW: Dresden-Heidenau: 1.000 Bürger protestieren und blockieren Weg zu Asylheim

Zitat Zitat von Th.R. Beitrag anzeigen
    Idioten gibts auch bei uns.

In Leipzig sollen heute 1000 infantile Volltrottel wie Zombies den Parolen und Phrasen eines hysterischen Weibes hinterher gelaufen sein.

[Links nur für registrierte Nutzer]

"Etwa zehn bis 20 Leipziger hatten zudem vor der Unterkunft übernachtet, um die Geflüchteten zu schützen."

Jetzt ist die Massenhysterie bei den Linken ausgebrochen. Infantile Weiber vorne weg.
    Würde mich mal interessieren wieviele von den 1000 bereit sind, ihren Wohnraum, ihr Konto oder ihre Töchter zur Verfügung zu stellen. Mir ist das mittlerweile Scheißegal. Überall wo diese Asyl-Fetischisten auftauchen, sollte die Regierung die Chance nutzen und die Wohngebiete vollpacken. Meinetwegen zu 80%.

Enerbanske Benutzerbild von Helgoland

Standard AW: Dresden-Heidenau: 1.000 Bürger protestieren und blockieren Weg zu Asylheim

"Etwa zehn bis 20 Leipziger hatten zudem vor der Unterkunft übernachtet, um die Geflüchteten zu schützen.".
    Beifallheischende Aktion von profilierungssüchtigen Nobodys, die ihr Leben nicht auf die Reihe kriegen.
    SI VIS PACEM, PARA BELLUM

Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
    Deet is det Woapen van 't hillige Lunn

he is a CHAR_ Benutzerbild von borisbaran

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Wadenkater Beitrag anzeigen
    Halt den Mund
    Zwing mich dazu
    Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
    Mitglied der Fraktion der Liberalen

Geht nicht gibt's nicht Benutzerbild von Sternenwanderer

Gerade im BILD-Ticker: Im Westen nichts Neues:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Hagen (Nordrhein-Westfalen) – Weil die Zahl der Flüchtlinge inzwischen auf 1000 pro Tag gestiegen ist, hat NRW-Integrationsminister Guntram Schneider (64, SPD) die Schützenbünde im Land um Hilfe gebeten.
    Aus Sicht des Ministeriums besteht die Möglichkeit, „gerade in Südwestfalen einige Schützenhallen vorübergehend als Unterkünfte zu nutzen.” Das zitiert die „Westfalenpost“ aus einem Brief des Ministers. Pro Halle, so die Planung, sollten 70 bis 80 Personen untergebracht werden. Der Bundesoberst des Sauerländer Schützenbundes, Martin Tillmann, steht dem Vorhaben aufgeschlossen gegenüber. Der Vorstand habe bereits die Vereine im Sauer- und Siegerland angeschrieben und über die Ministeranfrage informiert.
    In Schützenhallen ?
    Der ist ja mal gut....
    Moslems hassen uns, weil es uns gibt…
    Sie hassen uns, weil wir anders sind als sie…Und dann – und dies ist wohl der wichtigste Grund – hassen sie uns auch einfach, weil sie glauben, das Recht zu haben uns zu hassen...
    Aus Nacht, durch Blut, zum Licht !

Mitglied Benutzerbild von Multiplex

Zitat Zitat von Chelsea Beitrag anzeigen
    Ganz offensichtlich finden das aber nur wenige Deutsche. Und oft sind es dann auch noch die, die so empfinden, die selbst gar nicht nennenswert viele Fremde in der Umgebung haben verglichen mit anderen Regionen, in denen die Menschen diese Vorbehalte nicht bzw. wenig haben. Wer das aber so sieht, soll das tun. Freies Land. Wie man aber seine Meinung dazu äußert, hat halt auch Auswirkungen darauf, ob man auf offene Ohren trifft oder abgetan wird als dummer Hetzer.
    Da sieht man wieder mal, wie gehirngewaschen und verlogen du bist. Nach deiner Logik dürfte sich eine unberührte Landschaft gar nicht gegen eine Mülldeponie wehren dürfen, aus dem einfachen Grund, weil es da gar keinen Müll gibt!

Merkst du jetzt was? Du hast nicht darüber zu urteilen, wer Fremde in seiner Nachbarschaft zu dulden hat und wer nicht!
    Das Detail steckt im Teufel

(Versprecher bei einer Betriebsversammlung)

Mitglied Benutzerbild von Multiplex

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Alle Länder der Welt stellen Personaldokumente aus...prinzipiell unverlierbar...
    Überall in der Welt wird man ohne Dokumente zurück gewiesen...überall, nur in Deutschland nicht.
    Bestraft werden nur Einheimische, die keinen Personalausweis bei sich haben. Zustände, über die sich Bananenrepubliken kaputt lachen dürften.
    Das Detail steckt im Teufel

(Versprecher bei einer Betriebsversammlung)

2022 - WW3 Benutzerbild von Th.R.
    Merkels Atlantikbrücke Vollzugsangstalt `BRD´

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Würde mich mal interessieren wieviele von den 1000 bereit sind, ihren Wohnraum, ihr Konto oder ihre Töchter zur Verfügung zu stellen.
    Viele werden es nicht sein.

In dieser Szene herrscht eine Art sektenähnlicher psychologischer Zwang: Wer nicht mitmacht, macht sich verdächtig. Das umso mehr, da die ganze Bande im selben Viertel wohnt. Jeder kennt jeden;- d.h. jeder beobachtet jeden mißtrauisch. Andererseits will irgendwie jeder dazu gehören. Man ist regelrecht bestrebt, den anderen mit eigenem Aktionismus (um des Aktionismus willen) demonstrativ zu übertreffen, um damit seine linke Gesinnung weithin sichtbar zu demonstrieren: Denn dadurch gewinnt man an Prestige in der Szene, und wer Prestige besitzt, der steht in der Hierachie oben. Und wer oben steht, den himmeln und bieten die linken Muschies sich an.

So ungefähr läuft das Speil. Wie eigentlich überall, wo notgeile Männer sind.

Mitglied

Viele werden es nicht sein.

In dieser Szene herrscht eine Art sektenähnlicher psychologischer Zwang: Wer nicht mitmacht, macht sich verdächtig. Das umso mehr, da die ganze Bande im selben Viertel wohnt. Jeder kennt jeden;- d.h. jeder beobachtet jeden mißtrauisch. Andererseits will irgendwie jeder dazu gehören. Man ist regelrecht bestrebt, den anderen mit eigenem Aktionismus (um des Aktionismus willen) demonstrativ zu übertreffen, um damit seine linke Gesinnung weithin sichtbar zu demonstrieren: Denn dadurch gewinnt man an Prestige in der Szene, und wer Prestige besitzt, der steht in der Hierachie oben. Und wer oben steht, den himmeln und bieten die linken Muschies sich an.

So ungefähr läuft das Speil. Wie eigentlich überall, wo notgeile Männer sind.
    Was soll ich sagen - besser kann man es nicht beschreiben.

endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher

Habe 3 Jahre in Duisburg gewohnt. Ich kenn das Elend im Ruhrgebiet.

Ernsthaft, euch geht es um Dimensionen beschissener als uns hier im Osten.

Die trostlose Lebensqualität und Perspektivlosigkeit im roten NRW können sich die meisten hier, die das nie gesehen haben, gar nicht vorstellen.

Dass ihr NRWler diese rote Bande nicht schon längst zum Teufel gejagt habt, verstehe ich nicht. Ganz NRW ist heute eine große Industrie-Ruine und Notstandsgebiet. Das wird kein gutes Ende bei euch nehmen!

Ich war total erschüttert und wurde tief traurig als ich das ganze rote Elend dort gesehen habe. Ein gut Teil meines Hasses speist sich von diesen Eindrücken von dort.
    Rote Bande, als ob die CDU, die übrigens bis vor wenigen Jahren in NRW regiert hat, auch nur einen Deut besser wäre. Hört doch mit dem Mist auf für alles die "Roten" verantwortlich zu machen, die Schwarzen nicht ein bisschen besser, eher noch schlimmer, weil noch verlogener.

Sezessionist Benutzerbild von heinzbernd

Eben bei Markus Lanz:

Markus Lanz: Hören Sie mal, welche Nazi-Parolen dort kommen!
    (Schnitt zum Video) : "Wir sind das Volk"
    Er wachte ehrfürchtig über sich selbst und wandte ernst das Gesicht nach Süden, nichts weiter!
    Dieser Beitrag kann Spuren von Zynismus erhalten!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer