User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 1537 von 10081 ErsteErste ... 537 1037 1437 1487 1527 1533 1534 1535 1536 1537 1538 1539 1540 1541 1547 1587 1637 2037 2537 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 15.361 bis 15.370 von 100802

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    In den USA gibt es keine Grundsicherung....und auch nur 3 Monate Unterstützung. Da werden kaum Syrer hin gehen....
    Du hast keine Ahnung?

Die Zahlung von Sozialhilfe (welfare) an arbeitsfähige Personen ist auf fünf Jahre im Leben beschränkt, wobei man in der Regel nicht mehr als zwei Jahre hintereinander arbeitslos sein kann. Sozialhilfe wird nur an jene gezahlt, deren Einkommen unterhalb der Armutsgrenze liegt und die nicht genug Geld für Essen, Kleidung und Unterkunft haben. Sozialwohnungen (public housing) und Lebensmittelgutscheine (food stamps) sowie die Gesundheitsversorgung von Kindern sind ferner Teil der staatlichen Hilfsmaßnahmen.
    Auch private Hilfsorganisationen (charities), die sich aus Spenden finanzieren, helfen Menschen (und Tieren) in Not. Viele Amerikaner geben Geld an derartige Organisationen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Und die meisten Syrer wollen arbeiten.

Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen
    Und gleichzeitig lamentiert Merkel rum, dass man in der EU die Flüchtlinge doch nicht nur auf 3-4 Länder, sondern alle 28 verteilen müsste. Das ist eine echte miese, hinterlistige Hexe.
    Vielleicht ist sie nur schizo
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Selbst wenn man die "Flüchtlinge" gerecht auf alle EU-Länder verteilen würde, wie kann man sicherstellen, dass die "Flüchtlinge" anschl. nicht doch in's gelobte Land (D) übersiedeln ?
    Garnicht. Es gibt bekanntlich das Schengen-Abkommen!

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: "Flüchtlinge" wollen nicht nach Heidenau

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Die USA haben mit dem Finanzkriegen begonnen!
    Derivatenkrieg (Schrottpapierfinanzkrieg) und den
    Bonitaetskrieg (Staatsanleihenfinanzkrieg)!

Beide " Finanzkrisen " sind tatsaechlich Finanzkriege
    - Made in the USA - !

Chinesische Vergeltung? – Massive Explosion in amerikanischem Munitionsdepot nahe Tokio
    Mike Adams

Diejenigen, die immer noch glauben, die beiden größten Länder der Welt seien nicht bereits in einen globalen verdeckten Krieg verstrickt, in dem kinetische Waffen, Währungen und Cyberkriegsführung zum Einsatz kommen, sollten einmal über Folgendes nachdenken: Nachdem vor einigen Tagen eine weitere starke Explosion in einem Chemiewerk in Zibo in der Provinz Shandong schweren Schaden angerichtet hatte, zerstörte eine Explosion in einem amerikanischen Munitionslager nahe der japanischen Hauptstadt Tokio fast die gesamte Einrichtung.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

2022 - WW3 Benutzerbild von Th.R.
    Merkels Atlantikbrücke Vollzugsangstalt `BRD´

Standard AW: Dresden-Heidenau: 1.000 Bürger protestieren und blockieren Weg zu Asylheim

Zitat Zitat von Sternenwanderer Beitrag anzeigen
    G

So ganz erklären kann ich mir auch nicht, warum hier alles so mehr oder weniger widerstandslos hingenommen wird....
    Zumal - wenn man sich im Freundeskreis oder unter Arbeitskollegen umhört - so gut wie niemand mehr diesen Asylwahnsinn noch gut findet.
    Meine Theorie: wir haben hier eine zu hohe Uni-Dichte mit zu vielen linken MuKu-Illusionisten, und insgesamt ist der 'Leidendensdruck' auf die Bevölkerung trotz aller einschlägigen Straftaten immer noch nicht hoch genug !
    DAS ist - so traurig es auch ist - der einzige Hebel, der hier ggf. irgendwas bewegen wird !
    Gerade im BILD-Ticker: Im Westen nichts Neues:

Hagen (Nordrhein-Westfalen) – Weil die Zahl der Flüchtlinge inzwischen auf 1000 pro Tag gestiegen ist, hat NRW-Integrationsminister Guntram Schneider (64, SPD) die Schützenbünde im Land um Hilfe gebeten.
    Aus Sicht des Ministeriums besteht die Möglichkeit, „gerade in Südwestfalen einige Schützenhallen vorübergehend als Unterkünfte zu nutzen.” Das zitiert die „Westfalenpost“ aus einem Brief des Ministers. Pro Halle, so die Planung, sollten 70 bis 80 Personen untergebracht werden. Der Bundesoberst des Sauerländer Schützenbundes, Martin Tillmann, steht dem Vorhaben aufgeschlossen gegenüber. Der Vorstand habe bereits die Vereine im Sauer- und Siegerland angeschrieben und über die Ministeranfrage informiert.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Garnicht. Es gibt bekanntlich das Schengen-Abkommen!
    Meines Wissen unterliegen Asylanten nicht der Freizuegigkeit des
    Schengen Abkommens sondern haben in Rahmen der Duldung bis
    zum Abschluss des Asylverfahrens eine Aufenthaltsbeschraenkung
    die sich sogar auf Staedte innerhalb Deutschlands beziehen kann.

Ein Fluechtling der z.B. in Berlin Asyl beantragt darf sich waehrend
    seines Asylverfahrens nur im Stadtbebiet Berlins aufhalten und nicht
    in andere Staedte und Bundeslaender ohne vorherige Genehmigung
    der Auslaenderbehoerde reisen oder umziehen.

Ein gerechtes Verfahren zur Verteilung der Fluechtlinge waere nach
    Einwohnerzahl der EU Laender und Quotenverteilung nach
    dem Losverfahren. Wer als Fluechtling beim Losverfahren EU
    Laender wie " Polen " oder " Rumanien " zieht hat eben die Arschkarte.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Standard AW: Dresden-Heidenau: 1.000 Bürger protestieren und blockieren Weg zu Asylheim

Boah, is der aber hässlich...

Mitglied

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Nein. Die meisten Flüchtlinge kommen wegen der von USrael gestarteten Kriege.
    Welche Kriege?
    Und wenn es Kriege gibt, momentan ist alles ziemlich ruhig, dann ist deren Hauptursache fast immer eine starke Überbevölkerung, die massive Verteilungskämpfe hervorruft und junge Männer zur Eroberung anderer Länder drängt. Alle derzeitigen "Flüchtlinge" kommen aus Gebieten mit exorbiant hohen Fertilitätsraten, wegen der sich die Einwohner dieser Länder gegenseitig auf die Füße treten und deshalb viele junge Leute keinerlei Perspektiven haben. Während aus Ländern, die ihr Bevölkerungswachstum unter Kontrolle haben, kaum Flüchtlinge kommen.

Mitglied Benutzerbild von Rolf1973

Zitat Zitat von Th.R. Beitrag anzeigen
    Gerade im BILD-Ticker: Im Westen nichts Neues:

Hagen (Nordrhein-Westfalen) – Weil die Zahl der Flüchtlinge inzwischen auf 1000 pro Tag gestiegen ist, hat NRW-Integrationsminister Guntram Schneider (64, SPD) die Schützenbünde im Land um Hilfe gebeten.
    Aus Sicht des Ministeriums besteht die Möglichkeit, „gerade in Südwestfalen einige Schützenhallen vorübergehend als Unterkünfte zu nutzen.” Das zitiert die „Westfalenpost“ aus einem Brief des Ministers. Pro Halle, so die Planung, sollten 70 bis 80 Personen untergebracht werden. Der Bundesoberst des Sauerländer Schützenbundes, Martin Tillmann, steht dem Vorhaben aufgeschlossen gegenüber. Der Vorstand habe bereits die Vereine im Sauer- und Siegerland angeschrieben und über die Ministeranfrage informiert.
    Asylanten in Schützenhallen? Hatte da irgendein Rassist im Ministerium böse Hintergedanken? Nein...! Oder doch?
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

Mitglied

Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen
    Und gleichzeitig lamentiert Merkel rum, dass man in der EU die Flüchtlinge doch nicht nur auf 3-4 Länder, sondern alle 28 verteilen müsste. Das ist eine echte miese, hinterlistige Hexe.
    Merkel scheint außerhalb der Realität zu leben. Die anderen EU-Länder haben ihre Grenzen bereits dicht gemacht, ihre Asylgesetze massiv verschärft und schieben Betrüger rigoros ab, weil sie große Gefahren durch die Invasion auf ihre Länder zukommen sehen. Sie (Merkel) ist die einzige Staatschefin in der EU, die keinerlei Vorkehrungen gegen die Invasion getroffen hat und ihr eigenes Volk nicht schützen will.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer