User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 1487 von 10081 ErsteErste ... 487 987 1387 1437 1477 1483 1484 1485 1486 1487 1488 1489 1490 1491 1497 1537 1587 1987 2487 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 14.861 bis 14.870 von 100802

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Wetterleuchten Benutzerbild von Makkabäus

Standard AW: Dresden-Heidenau: 1.000 Bürger protestieren und blockieren Weg zu Asylheim

Bei uns hat man jetzt wieder Asylanten ins Kurgebiet geschleust, obwohl das im Januar erst eingestellt wurde.

Man merkt schon das die Bevölkerung gereizt ist in Bad Salzuflen, wurde sogar gestern selbst als Asylant bezeichnet als ich im Kurgebiet unterwegs war
    Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart

der Babo Benutzerbild von Schlummifix

Standard AW: Dresden-Heidenau: 1.000 Bürger protestieren und blockieren Weg zu Asylheim

Zitat Zitat von Chelsea Beitrag anzeigen
    Ja. Und wenn sie ein Trauma erleiden, weil Flüchtlinge in ihrem Ort untergebracht wurden, dürfen sie wegziehen. Vielleicht ist ja Rügen flüchtlingsfrei. Kannst Deine besorgten Mitbürger ja aufnehmen.
    Alternativ wählen sie halt den Weg der Gewalt und haben auch gute Chancen von den Heidemauer Flüchtlingen fortzukommen. Bei freier Kost und Logis im Knast z.B.
    Geiler Kommentar, die Einheimischen sollen halt wegziehen.
    Könnte von der SPD stammen.
    Die Honduranerin Aleyda marschiert durch Mexiko, um in die USA zu fliehen. Der Amerikaner Jaeger wartet mit bewaffneten Bürgern, um das zu verhindern. Für beide gibt es kein Zurück!!!

GESPERRT

Zitat Zitat von Kuchenhuber Beitrag anzeigen
    An Naivität bist du Muschi ja nicht zu überbieten!
    Tja, wenn ich Euer Dauerheulen und Euren Frust hier mitbekomme, scheint man mit meiner nicht zu überbietenden Naivität ja gut dran zu sein. Naivität beschert gute Jobs, gutes Auskommen, gute soziale Kontakte, gutes Leben.
    Dafür bin ich dann gerne in den Augen der Frustlappen naiv.

Oder läuft bei dir gar ein Rädchen im Dreck. Würde mich nicht wundern!
    Bei mir laufen die Rädchen auf jeden Fall. Bei Dir herrscht scheinbar im Oberstübchen ziemlicher Stillstand.

GESPERRT

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Geiler Kommentar, die Einheimischen sollen halt wegziehen.
    Könnte von der SPD stammen.
    Echt? Ich kann mich bei denen ja mal als Pressefrau bewerben.

GESPERRT Benutzerbild von Wadenkater

So, ich hör erstmal auf. Ich hab die Schnauze voll.
    Du hast viell. ein Durchhaltevermögen! Wenn ich bloß was von "Flüchtlingshelfern" od. diesen unseligen "Arbeitskreise Asyl" lese, blätter ich mittlerweile sofort weiter, bevor der Tag schon wieder versaut ist,Aufregen kann ich mich immer noch abends im HPF od. bei PI!

Mitglied Benutzerbild von Pletschi

Zitat Zitat von Der Wirtschaftslibertarist Beitrag anzeigen
    Wie kommen dann deiner Meinung nach die Umfrageergebnisse zustande und wie siehst du die Beliebtheit von Dr. Frauke Petry?
    Ist es dir schon mal aufgefallen, dass Frauke Petry zuletzt nicht mehr zu Wort gekommen ist? Naja, wahrscheinlich hat sie nichts zu sagen. Deshalb wurde sie ja vermutlich bei Maischberger ausgeladen.

Ist es dir schon mal aufgefallen, dass die Pegida-Demonstrationen seit Monaten in den Leitmedien nicht mehr erwähnt werden? Naja, wahrscheinlich gibt es die gar nicht mehr, und vermutlich treffen sich in Dresden regelmäßig Tausende Spaziergänger im Rahmen eines Gesundheitsprogramms der AOK.

Man könnte diese Beispiele endlos fortführen. Warum sich eine Claudia Roth nicht zu den Massenschlägereien unter den ethnischen Gruppen eines Erstaufnahmelagers geäussert hat, dürfte ebenfalls auf der Hand liegen.
    Und dass der "Ausrutscher" des Herrn Ramelow, der in einem Spontananfall die Trennung der ethnischen Gruppen forderte, und Verständnis für die "Probleme innerhalb der verschiedenen Religionszugehörigen" äusserte, nicht größere Kreise zog, dürfte ebenfalls kein Zufall sein.

Worauf ich hinaus will: Wer ernsthaft glaubt, oder glaubhaft machen will, dass Medien und Politik nicht massiv Einfluss nehmen auf die Steuerung der veröffentlichten Meinung, hat meines Erachtens grundlegende Zusammenhänge nicht begriffen. Oder er ist mit dieser ideologischen Verengung höchst einverstanden und damit ausserhalb einer ernstzunehmenden Diskussionsrunde.

Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Heute möchte sich Vizekanzler Gabriel ein Bild vor Ort machen....ja ist denn schon Wahlkampf ?!
    Bild = Blöd

EHRE WEM EHRE GEBÜHRT

RF

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von Frontferkel Beitrag anzeigen
    Als erstes : Ich bin kein Freund der B R D und ein Rechtsstaat ist dieses Gebilde schon mal gar nicht .
    Anscheinend hast Du kein Textverständnis . Du kannst das Wachregiment der Staatssicherheit nicht mit der Bepo vergleichen . Das eine ist eine militärisch geführte Einheit des Geheimdienstes und die Bepo ist eine flexibel einsetzbare Polizeieinheit ohne militärische Ausbildung .

Man man , Du hast keinen Dunst und Du willst ein Rechter sein ? Für solche Gestalten wie Dir müssen wir uns wirklich schämen .

Als zweites : Die Polizei ist das ausführende Organ hoheitlicher Aufgaben des Staates , also Befehlsempfänger und oberster Dienstherr ist der BIM die Miesere . Zu den hoheitliche Aufgaben gehört natürlich auch der Schutz des Volkes , aber sie dient nicht dem Volk . Und sie mischen sich auch nicht in politische Belange ein . Sie nun mal Befehlsempfänger .

Als drittes : Wie kommst Du auf 11ooo Mann Mannschaftsstärke bei einem Regiment ? 11ooo Mann sind eine Division in Friedenszeiten .
    Du hast gesagt, das es normal ist wenn die Polizei sich auf die Seite einer politischen Seite stellt. Ich glaube das ich über soviel Textverständnis noch verfüge.
    Und das ist eben nicht vollkommen normal, wenn sich die Polizei zur Hure irgendeiner BRD Partei macht, wie sie es derzeit macht, egal ob in NRW, Brandenburg, oder in Leipzig unter dem OBM Sozen Jung .
    Wenn sie das aber tut, dann hat sie gleiche Funktion wie der ganze MfS Verein und andere DDR Kräfte.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Wieder rechte Ausschreitungen in Heidenau

Erneut ist es vor dem Notquartier für Flüchtlinge in Heidenau bei Dresden zu Krawallen gekommen. Etwa hundert Rechtsextreme hatten sich vor dem Heim versammelt. Es habe eine "offensichtlich organisierte massive Attacke" gegen Polizisten gegeben, sagte ein Polizeisprecher. Die rechten Gewalttäter warfen Bierflaschen und Böller auf Polizisten.

Krawalle auch in der Nacht zum Samstag

In der Nacht zum Samstag hatten [Links nur für registrierte Nutzer]. Sie bepöbelten die hilfesuchenden Menschen, warfen Müll auf die Straße und [Links nur für registrierte Nutzer]. Dabei waren 31 Polizisten verletzt worden. Zu den Ausschreitungen kam es nach einer Kundgebung von Anhängern der rechtsextremen NPD. ...

Innenminister Thomas de Maizière kündigte an, dass die rechten Gewalttäter die "gesamte Härte des Rechtsstaates" zu spüren bekommen...
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Gabriel über Rassisten in Heidenau: "Das ist Pack"

...... Gabriel hat nie einen Zweifel gelassen, wo für ihn die Grenze verläuft. ... "Das ist Pack", sagt er über die fremdenfeindlichen Randalierer vom Wochenende. "Das sind Leute, die mit Deutschland nichts zu tun haben." Diesen Menschen müsse man klarmachen: "Ihr gehört nicht zu uns, wir wollen Euch nicht - und wo wir Euch kriegen, werden wir Euch bestrafen."
    [Links nur für registrierte Nutzer]

[Links nur für registrierte Nutzer]Heidenau ist eine Stadt im Oberen Elbtal an der Mündung der Müglitz in die Elbe. Sie grenzt südöstlich an Dresden und gehört zum Landkreis Sächsische Schweiz-Osterzgebirge in Sachsen. [Links nur für registrierte Nutzer]

Die Bewohner dieser wundervollen Gegend (Dresden, Heidenau usw.) sind offensichtlich führend beim Kampf gegen die Islamisierung Deutschlands (men denktbesonders an die PEGIDA)! :-)

Haben Merkel, Gabriel und Maiziere auch so strenge Strafen für die Linken gefordert, die die friedlichen PEGIDA-Demonstranten und Polizisten mit Pflastersteinen, Flaschen und Böllern bewarfen??
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

GESPERRT

Zitat Zitat von Chelsea Beitrag anzeigen
    Ja. Und wenn sie ein Trauma erleiden, weil Flüchtlinge in ihrem Ort untergebracht wurden, dürfen sie wegziehen. Vielleicht ist ja Rügen flüchtlingsfrei. Kannst Deine besorgten Mitbürger ja aufnehmen.
    Alternativ wählen sie halt den Weg der Gewalt und haben auch gute Chancen von den Heidemauer Flüchtlingen fortzukommen. Bei freier Kost und Logis im Knast z.B.
    Und nach solchen dummen Beiträgen wunderst du dich, dass mit dir niemand vernünftig diskutiert?

Die Heidenauer sollen also ihre Heimat verlassen, weil dort Asylanten hinkommen, die niemand eingeladen hat?
    Würdest du auch dein Haus verlassen, wenn bei dir jemand einbricht und es sich in deiner Bude gemütlich macht?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer