User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Grössere Städte muss man inzwischen generell meiden.
Ich dachte als Kind und auch als Jugendlicher immer, was haben wir es doch gut, was leben wir doch in super Zeiten gegenüber früheren Epochen.
Aber das eine Nation freiwillig und auf dem Silbertablett das Erbe ihrer Ahnen so herschenkt, ist in der Weltgeschichte wohl einmalig.
Und unsrere Generation ist der traurige und willfährige Zeuge dieses einmaligen Dramas.
Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.
G So ganz erklären kann ich mir auch nicht, warum hier alles so mehr oder weniger widerstandslos hingenommen wird....
Zumal - wenn man sich im Freundeskreis oder unter Arbeitskollegen umhört - so gut wie niemand mehr diesen Asylwahnsinn noch gut findet.
Meine Theorie: wir haben hier eine zu hohe Uni-Dichte mit zu vielen linken MuKu-Illusionisten, und insgesamt ist der 'Leidendensdruck' auf die Bevölkerung trotz aller einschlägigen Straftaten immer noch nicht hoch genug !
DAS ist - so traurig es auch ist - der einzige Hebel, der hier ggf. irgendwas bewegen wird !
Moslems hassen uns, weil es uns gibt…
Sie hassen uns, weil wir anders sind als sie…Und dann – und dies ist wohl der wichtigste Grund – hassen sie uns auch einfach, weil sie glauben, das Recht zu haben uns zu hassen...
Aus Nacht, durch Blut, zum Licht !
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
EHRE WEM EHRE GEBÜHRT
RF