User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 1522 von 10081 ErsteErste ... 522 1022 1422 1472 1512 1518 1519 1520 1521 1522 1523 1524 1525 1526 1532 1572 1622 2022 2522 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 15.211 bis 15.220 von 100805

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

GESPERRT

Standard AW: Dresden-Heidenau: 1.000 Bürger protestieren und blockieren Weg zu Asylheim

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Hast Du schon mal versucht und es auch geschafft, einem Huhn das Gackern abzugewöhnen?*

(* = Abgeleitetes Theorem aus dem Standardwerk "Allgemeine Hühnertheorie" des Geflügel-Verhaltensforschers @FranzKonz)
    Ist wie mit dem Hamsterrad, während sie glaubt, das Licht am Ende des Tunnels zu erreichen, stopft sie sich noch mehr Chips und Erdnüsse rein, bis sie erkennt, das Licht am Ende des Tunnels ist nur ihre Panoramatapete und die Palmen die sie sieht sind nur aus Papier und die Wellen von dem Meer bestehen nur aus eine Sprühflasche Silit Bäng. Genauso kommt es bei ihr rübber. Da sie Mannlos in ihrem Singlehaushalt mit Hund lebt, erzählt sie sich froh krault ihrem Labrador, was ja ihr Mann sein soll, unter der Zunge um ihr eine Postmoderne Zoophilie zu zelebrieren. Dies stärkt die Blutzirkulation und strafft die Haut, regt zum Nachdenken und zum Wohlfühlen an...

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Standard AW: Dresden-Heidenau: 1.000 Bürger protestieren und blockieren Weg zu Asylheim

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Refugees wollen wieder weg.

Die Refugees haben gemerkt, dass sie leider in Heidenau doch nicht welcome sind.
    Jetzt wollen sie wieder weg; und mal ganz ehrlich: warum das alles?

Quartiert doch in Tübingen, Freiburg, München massenhaft Refugees ein, denn dort sind sie offenbar welcome.
    Und in Heidenau halt nunmal leider nicht.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Da soll noch mal jemand sagen, Gewalt bringe nichts!

Übrigens, in Nordhausen sind Bullen viel netter zu Macheten-Asylverbrechern:

Angriff mit Machete: 44-Jähriger attackiert Polizisten in Nordhausen

Nordhausen. Am Sonntagmittag ist in Nordhausen Nord ein 44-Jähriger mit einer Machete auf Polizisten losgegangen. Vorausgegangen war der Versuch eines Rettungseinsatzes. Es gab mehrfach Hinweise, dass der Mann sich etwas antun wolle, informierte die Nordhäuser Polizei.
    Nachdem sich die Wohnungstür nicht öffnen ließ, erklommen die Beamten ein Baugerüst und nahmen durch die Balkontür Kontakt auf, dabei konnte er zunächst beruhigt werden. Als der 44-Jährige dann jedoch die ankommenden Rettungssanitäter sah, rastete er völlig aus.
    Er griff sich eine Machete und stach damit mehrfach in Richtung der Polizeibeamten, die in der Balkontür standen. Alles Zureden half nicht, der Mann war nicht zu beruhigen. Erst der Einsatz von Pfefferspray drängte den Mann in seine Wohnung zurück, wo er in einem günstigen Augenblick überwältigt werden konnte. Er wurde laut Polizeiangaben anschließend in eine psychiatrische Klinik eingewiesen.

Mitglied Benutzerbild von laurin

Standard AW: "Flüchtlinge" wollen nicht nach Heidenau

Zitat Zitat von Bieleboh Beitrag anzeigen
    Er braucht beides nicht sondern seine Ruhe und Besinnlichkeit. Randale geben immer ein schlechtes Bild fuer eine Region.Das ist doch dort, wo die Nazis randalieren. Das ist es, was im Gedaechtnis bleibt. Heidenau ist jetz zwar keine Kurstadt, aber nicht weit ist Pirna, das Tor zur Sächsischen Schweiz. So mancher Tourist könnte seine Reiseplanung ueberdenken.
    Das glaube ich nicht. Das wird niemanden - der das Elbsandsteingebirge erleben möchte - davon abhalten, die Sächsische Schweiz zu besuchen.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Anne Bonny Beitrag anzeigen
    Au weia, au weia - 1984 hat doch ein Sikh-Leibwächter Indira Gandhi ermordet.
    Das wird ein sehr bunter Eintopf von Irren mit ner Hemmschwelle die gegen Null tendiert.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel

Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    Zuerst: Wieder nur Schrott von deiner Seite, keine Fakten, nur dummes Kaffeekranzgesülze.

Fallst du Blitzbirne es noch nicht gemerkt hast, du bist hier alleine, nicht ich.

Ich will ja nicht mit dir diskutieren, dies ist ja sinnlos, du bist ja beratungsresistent. Meine Forderung war ja lediglich, dass du aufhören sollst hier die Foren zu zerschranzen.

Aber gut, kommen wir zu den Fakten, deiner Meinung nach ist ja alles easy.

Kennst du den Human Development Index?

Wir sind uns einig, dass es sich hierbei nicht um eine rechte Quelle handelt, oder nicht?

Schweden ist ja bekannt dafür alles aufzunehmen was bei drei nicht auf den Bäumen ist. nehme mal bitte konkret zu den Aussagen stellung und hör auf rumzufaseln.
    Da kannst Du lange warten , also stell Dich hinten an , wir sind schon einige die auf Ihre konkreten Aussagen warten . Mittlerweile haben wir eine Wartegemeinschaft gegründet .

EHRE WEM EHRE GEBÜHRT

RF

Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia

Es reicht nicht, daß Aids-Neger, Jihad-Islamis und andere Import-Proleten nicht nach Heidenau wollen. Es wird erst besser, wenn sie nicht mehr in die BRD wollen. Nur wird das nie so werden. Dafür sorgt Perma-Gehirnwäsche aller Medien mit allen Rohren: keine Nachrichten mehr ohne Gehirnwäsche. Dabei frage ich mich laufend, was wohl die ach so humane Welt getan hätte ...

... wenn 4 Jahre nach Beginn von WK2, so wie nun 4 Jahre nach Beginn des Syrien-Kriegs, täglich 4.000 deutsche Nazi-Gegner auf Schlauchooten gedroht hätten sich zu ersäufen, wenn sie nicht gerettet werden. Hätte die alliierte Marine sie gerettet? In deutschen Flüchtlings-Trecks aus dem Osten wurden allerdings viele Deutsche von Stalin-Orgeln und Tief-Fliegern ermordet.

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Sobald sich gegen Ausländer gerichtete Straftaten in Deutschland häufen, erreichen meine Ehefrau und mich besorgte Nachfragen, ob denn die persönliche Sicherheit während der geplanten Reise gewährleistet sei.
    Bisher häufen sich nur die Straftaten der Import-Proleten, und das ist eine andre Kategorie als die Straftaten von Neu-Nazis, die eingebuchtet werden, wenn sie mal "Heil Hitler!" sagen in der U-Bahn. Neu-Nazis ermordeten in 12 Jahren zwar 8 Türken, 1 Griechen und 1 deutsche Polizistin, aber Import-Proleten glänzten in dieser Zeit mit 624 Ehren-Morden, Raub-Morden und Rabauken-Morden.

Mag ja sein, daß es mehr Spaß macht als Rentner von Import-Rabauken tot getreten zu werden als von Neu-Nazis abgeknallt zu werden, aber für ausländische Touristen besteht in der BRD wenig Gefahr, wenn sie U-Bahnen und anderen Territorien von Straßen-Banden der Import-Rabauken fern bleiben. Natürlich sollten sie auch Abstand halten, wenn unsere deutschen Links-Knaller ...

... Bullen steinigen, Autos abfackeln und Läden plündern. Aber eine Versicherung gegen Nazi-Untaten in der BRD ist bei Lloyd's of London gewiß weit billiger als eine Versicherung gegen Untaten durch Import-Rabauken oder deutsche Links-Knaller in der BRD.

der Babo Benutzerbild von Schlummifix

Ich sehe das nicht so. Vielmehr macht das Ganze von Anfang an keinen Sinn.
    Man kann doch nicht so ein Wohnheim hinbauen, welches dann von der Polizei 24h bewacht werden muss. Das gehört sich in einer Demokratie nicht, dass derart gegen die Bevölkerung gehandelt wird. Wie soll man denn Flüchtlinge in Dresden langfristig integrieren? Das hat doch von Anfang an keinerlei Sinn, und gefährdet den sozialen Frieden.

In Städten wie Tübingen und Freiburg dagegen herrscht ein hohes Refugees-Welcome-Level. Mit großen, linksgrünen Wählerschichten. Und dort würde ich die Refugees auch stärker ansiedeln.

GESPERRT

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Bundesamt setzt für Syrer Dublin-Verfahren aus...

Das Bundesamt für Flüchtlinge und Migration (Bamf) hat das umstrittene Dublin-Verfahren für Flüchtlinge aus Syrien ausgesetzt. "Dublin-Verfahren syrischer Staatsangehöriger werden zum gegenwärtigen Zeitpunkt vom Bundesamt für Migration und Flüchtlinge weitestgehend faktisch nicht weiter verfolgt", erklärte ein Sprecher des Bundesamtes am Dienstag in [Links nur für registrierte Nutzer] auf Anfrage der Nachrichtenagentur AFP. Das Dublin-Verfahren sieht vor, dass Asylsuchende in dem Land ihren Antrag stellen müssen, in dem sie als erstes die EU betreten.

Man gasst es nicht:
    Anstatt dass das Abkommen von der EU überarbeitet wird und eine gerechte Verteilung der Flüchtlinge auf ganz Europa vereinbart wird:
    Deutschland beugt sich also freiwillig dem Vertragsbruch durch die südeurop. Staaten!

Es wird böse enden....
    Und gleichzeitig lamentiert Merkel rum, dass man in der EU die Flüchtlinge doch nicht nur auf 3-4 Länder, sondern alle 28 verteilen müsste. Das ist eine echte miese, hinterlistige Hexe.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Vielleicht haben wir "Glück" - und die Inder haben Asyl als wegen ihrer Homosexualität Verfolgte beantragt.

In einem Jahrzehnt werden vielleicht die ersten Deutschen Asyl im Ausland suchen, weil sie nicht zwangsweise verschwult werden wollen.
    Schwule Negerchristen solls ja auch schon geben.

Als Ausland würde mir dann nur noch Russland einfallen, wo man hingehen könnte. Will ich aber nicht. Ich will hier in meiner Heimat bleiben und mich nicht vertreiben lassen. So sehen das auch die Menschen in Heidenau!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer

Zitat Zitat von Chelsea Beitrag anzeigen
    Ich bin da recht entspannt. Wenn Ihr nun den lieber zittert und bebt, bitte sehr. Jeder wie er meint.
    Es ist eine große Herausforderung, mit der wir noch lange zu tun haben werden. Und jeder im Land wird von den Auswirkungen des Flüchtlingsproblems mal mehr und mal weniger in welcher Form auch immer betroffen sein. Die Welt geht davon nicht unter.
    Wenn du deinen Verstand benutzt und ein wenig Weisheit besitzt dann weisst du was kommt, kannst Dinge voraussehen, weil berechnen aus Erfahrung samt dem Wissenschatz der Ahnen (Geschichtswissen) und Beobachtung von Mensch und Natur. Dann wird dich nicht ueberraschen und du brauchst nicht zu zittern. Schon komisch das du dieses Wort benutzt, bist du von Angst und Furcht gepraegt? Du wirst die Frucht deines Wirkens und deiner Generation und das der 68er noch sehen und brauchst dich daher nicht zu wundern.

Natuerlich geht die Welt davon nicht unter wenn sich wieder eine Deppengeneration selbst zerstoert.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer