User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Wenn spätestens in 2 Jahren die Kommunen pleite sind, weil alle keine Kredite mehr bekommen.
Dann wird das Große Schlachten beginnen.
SPD und CDU Politiker sind reine Vasallen us-amarikanischen Interessen. Gabriel findet TTIP wunderbar und Merkel findet es nur scheiße das die NSA Sache durch Edward Snowden aufgeflogen ist.
Die USA wollen Europa als reine Kolonie haben, wohin sie ihre minderwertigen Sachen hinliefern können.
Da trifft der Spruch sicher ebenso zu. Es ging um die Wirkung dieser Berichte in den Medien auf potentielle Touristen.
Was ich in anderen Straengen nicht geschrieben habe, oder auch du in anderen Strängen nicht geschrieben hast ist in diesem Zusammenhang irrelevant.
Ich bügle jetzt mein Shirt und jogge eine Runde am Strand entlang :-)
[Links nur für registrierte Nutzer]
Geändert von Bieleboh (25.08.2015 um 19:58 Uhr)
Jou, all die Muttis wollen helfen, helfen, helfen. Wenn sie von den ganzen Sozialarbeitern nebst Vergewaltigungsgeiern bereichert wurden, werden sie die Tafel ganz schnell dicht machen. Ist ja jetzt schon ein Riesenproblem. Hab mal ne Tafel in Bochum gesehen. Nur Schwarzköppe drängelten sich an Tür und Theke. Einem Deutschen Rentner haben sie auf offener Strasse eins auf die Fresse gehauen und lautstark gerufen, er solle abhauen. Das ist kein Witz. Der ärmste war in der Minderheit, wir wissen ja wie Hilfsbereit, Empathiefähig und Spendenfreundlich Moslems sind. Ganz besonders telleranten Ungläubigen gegenüber.