User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 1521 von 10081 ErsteErste ... 521 1021 1421 1471 1511 1517 1518 1519 1520 1521 1522 1523 1524 1525 1531 1571 1621 2021 2521 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 15.201 bis 15.210 von 100802

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Ich könnte den Transfer zum Flughafen übernehmen!

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Standard AW: Den Wahnsinn auf den Punkt gebracht.

Wieder mal was dazugelernt: Man muss ein wenig grob werden, dann bekommt man auch Antworten.

Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Da steht ja viel Richtiges drin, allerdings nichts, was der Mainstream hier gerne hören möchte.
    Das ist wahr.

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Es steht ja nur ein Teil der Wahrheit drin, und es hat nichts mit dem Mainstream zu tun, dass man Teilaspekte für richtig erachtet.

Was der Autor dieses Artikels jedoch (bewusst oder unbewusst) nicht erwähnte, ist der Grund für den Exodus vieler Musels und Neger.
    Mir kann keiner erzählen, dass beispielsweise an der Misere in zwei Dutzend afrikanischen Staaten die internationale Politik schuld sei.

Das sind dort eindeutig hausgemachte Probleme, die jene Staaten von innen heraus verrotten lassen.
    Ja, da gibt es hausgemachte Probleme, und es gibt Probleme, die überwiegend von den Amis (mit unserer tätigen oder zumindest billigenden Unterstützung) verschuldet sind.

Wären Potentaten wie Hussein, Assad, Gaddafi unbehelligt geblieben, hätten wir das Problem mit ziemlicher Sicherheit nicht, oder doch zumindest nicht in diesem Ausmaß.

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Man darf von den vollverblendeten transatlantischen Systemlingen
    ausser abstreiten und taeuschen nichts erwarten. Selbst wenn seit
    Jahren die Maske gefallen ist und sich das US Imperium unter dem
    vorwandlichen, scheinheiligen Einstehens fuer " Freiheit ", " Menschenrechte "
    und " Demokratie " global auf Landgrabbing- und Ressourchenraubzuege
    begibt, wollen das die westlichen Systemlinge, Kollaborateure und
    Helfershelfer des US Terror-, Unrechts- und Schurkenimperiums weder
    fuer sich selbst wahrhaben noch oeffentlich eingestehen.
    Wir haben hier nicht ausschließlich westlichen Systemlinge, Kollaborateure und Helfershelfer des US Terror-, Unrechts- und Schurkenimperiums

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Es ist in meinen Augen komplett schwachsinnig anzunehmen, die USA könnten eine ganze Region destabilisieren.

Das ist Folklore aus linken Märchenbüchern. Ist den Schreibern eigentlich klar, über was für riesige Gebiete wir hier sprechen?
    Die USA konnten noch nicht einmal den Irak wirklich besetzen.
    Der gesamte Westen konnten ein Land wie Afghanistan nicht befrieden.

Im Irak brach ein Bürgerkrieg aus, als der Machtfaktor S.Hussein wegfiel. Also ein Krieg unter Bürgern. Die Bürger sind selbst schuld.
    Die Gesellschaften sind selbst schuld, dass sie den Religionsirrsinn nicht in den Griff bekommen.
    Der Machtfaktor S. Hussein fiel ja nun nicht einfach so weg, und Afghanistan haben die Amis erst mal richtig platt gemacht. Als die Taliban noch an der Macht waren, hatten wir keine nennenswerten Probleme mit Flüchtlingen aus Afghanistan.

Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Nun ist der Teufel aber aus der Kiste. Und er will nicht wieder rein. Es haben sich Teile der angesprochenen Gesellschaften in einer Gewaltspirale verselbständigt und der Westen wie der Osten schaut mehr oder weniger tatenlos zu.

Der Nahe Osten kann aus meiner Sicht nur mit harter Hand befriedet werden. Würde man den derzeit allzu stillen Kettenhund im Nahen Osten mal in seinen Zwinger sperren, könnte langfristig tatsächlich so etwas wie eine Beruhigung entstehen. Aber: Wir sind in der muslimischen Welt in Etwa da, wo wir in Europa zu Zeiten des beginnenden 30jährigen Krieges waren. Hier hat sich etwas verselbstständigt, das in Washington, Peking, Moskau oder Berlin längst nicht mehr steuerbar ist. Meine Meinung.
    Da stimme ich Dir weitestgehend zu. Es stellt sich halt die Frage, ob wir etwas daraus lernen wollen, oder ob wir grad so weitermachen wollen.

Zitat Zitat von Zaphod Beeblebrox Beitrag anzeigen
    Nein, kann ich nicht teilen.
    Die Menschen "fliehen", weil sie wissen, dass es hier skrupellose Menschen gibt, die ihnen ein Leben ohne Arbeit und mit mehr Geld als in ihrer Heimat versprechen.

Die "Flüchtlinge" sind nicht mit unserer modernen Welt kompatibel, ich meine damit die Neger und Musleme.
    Sie können sich weder in ihrer Heimat noch bei uns aus eigener Kraft eine legale, gute Existenz aufbauen.
    Die angesprochenen Politiker verüben nicht an denen, sondern an uns ein Verbrechen, indem sie uns das Land und die Früchte unserer Arbeit rauben.
    Das ist zwar auch ein Stück Wahrheit enthalten, aber es gibt eben nicht nur Gründe, hierher zu kommen, sondern auch viele gute Gründe, um dort abzuhauen. Es ist viel zu kurz gegriffen, sich nur mit der einen Hälfte der Wahrheit zu befassen.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Es gibt schlechte Nachrichten. Wir erwirtschaften gewaltige Überschüsse:

Somit werden wir noch viele Asylverbrecher aufnehmen, wenn es keinen Widerstand gibt.

Standard AW: Den Wahnsinn auf den Punkt gebracht.

Zitat Zitat von dimu Beitrag anzeigen
    Diese Passage gefällt mir am besten:

"Die Gewalttäter besuchen sich jedoch gegenseitig bei Staatsbesuchen.
    Sie verbreiten moralische Botschaften. Ihr Handeln ist jedoch das Gegenteil dessen, was sie predigen."
    Die Formulierung fand ich auch trefflich.

Zitat Zitat von dimu Beitrag anzeigen
    Was fehlt ist: Sie hätten diese Gewalttäter mit Namen und Adresse auch benennen sollen. Das wäre dann perfekt.
    So aber verschwindet das in eine gewisse Anonymität und bekommt den Tatsch von Verschwörungstheorie.
    Die Namen sind bekannt, die Privatadressen hätten nützlich sein können.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel

Standard AW: Dresden-Heidenau: 1.000 Bürger protestieren und blockieren Weg zu Asylheim

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Warte mal auf die Reaktionen.
    Die Reaktionen kannst Du in ihren heutigen Posts lesen . Nur das übliche bla bla bla . Konkrete Fragen garniert mit Fakten und schon sind sie wech .

EHRE WEM EHRE GEBÜHRT

RF

Mitglied Benutzerbild von Eloy

Standard AW: "Flüchtlinge" wollen nicht nach Heidenau

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Dein Vorwurf ist in Übersee vollständig unangebracht - die dortigen Medien lassen sich nichts diktieren.
    Aber sie lügen wie die unsrigen, weil sie Geld verdienen wollen! Wenn es darum geht den Deutschen eins überzubraten sind sie festeweg dabei. Objektivität ist dabei Nebensache. Der "böse Deutsche" bringt halt Kohle:

In unübertroffener Deutlichkeit wurde das bereits 1994 gesagt:
    „Zu Tode erschrocken war Bundesaußenminister Kinkel, als er Berichte über das
    amerikanische Deutschlandbild las. Nach einer Erhebung des Mannheimer
    Meinungsforschungsinstituts IPOS im vergangenen Jahr halten 52 Prozent der Amerikaner
    die Deutschen für Antisemiten, 54 Prozent sehen im Wiedererwachen des
    Nationalsozialismus eine potentielle Gefahr. 41 Prozent glauben, das wiedervereinigte
    Deutschland könne ein Bedrohung für den Frieden werden. Nach der IPOS-Studie
    behandelten 28 Prozent der amerikanischen Zeitungsberichte über Deutschland den
    Rechtsextremismus; Spitzenreiter mit 40 Prozent war die Washington Post. Auch die
    amerikanischen Journalisten glauben nicht wirklich, daß in Deutschland eine neue
    „Machtergreifung“ vor der Tür steht. Indem sie jede Schändung eines jüdischen Friedhofes
    und jede fremdenfeindliche Pöbelei mit buchhalterischer Akribie festhalten, glauben sie, nur
    die Erwartungen ihres Publikums zu befriedigen. „Unsere Abonnenten wollen so etwas eben
    lesen“, erläuterte bei einem deutsch-amerikanischen Kolloquium ein Redakteur der „Los
    Angeles Times“ die Auswahlprinzipien seines Blattes mit entwaffnendem Freimut.

Gelegentlich beschleicht selbst die Publikumspresse ein reuiges Besinnen. „Wenn ein Asiate
    in London ermordet wird“, schrieb der „Spectator“ im Februar, „kräht kein Hahn danach.
    Wird ein Türke in Deutschland umgebracht, ist die ganze Welt schockiert“. An Hitlers
    Genozid werde unablässig erinnert; Stalins Genozid dagegen sei kein Thema. Trotzdem ist
    nicht damit zu rechnen, daß das windschiefe Weltbild demnächst verworfen wird.“12
    Aus dem "Knütter-Gutachten" zur Danubia. Lügenpresse!

Hier noch die Fußnote:

12 Jörg von Uthmann in FAZ, 16.6.1994. Ein besonders hervorragender „unverdächtiger Zeuge“ für die
    vorauseilend gehorsame Anpassung deutscher Politik an amerikanische Wünsche und Vorurteile ist das Buch
    eines deutschen Diplomaten Wolf Calebow: Auf dem Weg zur Normalisierung – 15 Jahre Dialog mit
    amerikanischen Juden. Berlin (1999).
    "Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."

Heinrich von Brentano

GESPERRT

Standard AW: Dresden-Heidenau: 1.000 Bürger protestieren und blockieren Weg zu Asylheim

Zitat Zitat von Th.R. Beitrag anzeigen
    Nauen:

Da hamm wer es wieder. Wie Merkel sagte, Gewalt gegen Flüchtlinge ist beschämend. Leute nicht ein Flüchtling wurde hier direkt bedroht. Das man ihnen Feuer unterm hintern machen muss ist nur verständlich, wer 3000 km durch die Weltgeschichte reisst um hier zuflucht zu finden, weiss nicht wos mehr Platz für Schutzbedürftige gibt. Afrika, Sibirien, Kanada Us und A Australien u.s.w. Die sind nicht wegen Schutz hier, sondern wegen dem Geld, was man ihnen in den Hintern bläst. Mal abwarten, wann die Orientalen begreifen, was sie angerichtet haben und zerstochende Mohrenköppe auf den Strassen rumliegen. Dann kommt wieder der Stasigauckler und sagt die (Pass) Deutschen haben wieder einmal ihr schreckliches Gesicht gezeigt!

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Antizion77 Beitrag anzeigen
    Komm mir bitte nicht mit Putin oder dem Iran! Der Westen ist wirtschaftlich angeschlagen, und es brodelt bereits überall, nur deswegen haben sie ihn noch nicht fallen gelassen! Das dürfte auch vielen Syrern bekannt sein, die bereits einen 3-jährigen Krieg hinter sich haben!
    Assad wird nicht fallen. Und ich komme doch mit Putin:

Der Eintritt der russischen Streitkräfte in den Syrien-Krieg

Seit Beginn des Konflikts hatte Russland sich nicht an Militäroperationen beteiligt. Aber nun hat es eine russisch-syrische Militärkommission ins Leben gerufen. Bisher hatte die NATO alle diese Ereignisse, die man als »Arabischen Frühling« bezeichnete – darunter der Krieg gegen Syrien, die Unterstützung ausländischer dschihadistischer Gruppen und ihrer libyschen und syrischen Mitkämpfer, die sogenannten »Rebellen«, von ihrem Luftwaffenstützpunkt im türkischen Izmir aus koordiniert, wo sich nun auch das Allied Land Command (LANDCOM), das Hauptquartier der Landstreitkräfte aller 28 NATO-Mitglieder, befindet.

Innerhalb der letzten Wochen sind viele Militärberater in Damaskus eingetroffen.

Weiterlesen hier:

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Es gibt schlechte Nachrichten. Wir erwirtschaften gewaltige Überschüsse:

Somit werden wir noch viele Asylverbrecher aufnehmen, wenn es keinen Widerstand gibt.
    Auch höchstens die halbe Wahrheit. Schau Dir mal an, was inzwischen alles über PPP finanziert wird. Das ist als kreative Buchhaltung, in Wahrheit schreiben wir nicht mal eine schwarze Null.

der Babo Benutzerbild von Schlummifix

Refugees wollen wieder weg.

Die Refugees haben gemerkt, dass sie leider in Heidenau doch nicht welcome sind.
    Jetzt wollen sie wieder weg; und mal ganz ehrlich: warum das alles?

Quartiert doch in Tübingen, Freiburg, München massenhaft Refugees ein, denn dort sind sie offenbar welcome.
    Und in Heidenau halt nunmal leider nicht.

Die Honduranerin Aleyda marschiert durch Mexiko, um in die USA zu fliehen. Der Amerikaner Jaeger wartet mit bewaffneten Bürgern, um das zu verhindern. Für beide gibt es kein Zurück!!!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer