User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
So wie die Grenzen aktuell "bewacht" und Asylbewerber behandelt werden? Gar nicht.
Das Ding ist halt: Die Neuankömmlinge sind halt dreist. Die probieren es eben aus. Die sind wie kleine Kinder, die ihre Grenzen testen. Es wird halt alles einfach zugelassen. Das ist aktuell genauso falsch wie bei der Erziehung eines Kleinkinds. Ein Kind, das nie die Grenzen kennenlernt, das wird immer am Rad drehen und mehr fordern und tun und lassen, was es will.
Dieser Grund ist einmal die absolute Überlegenheit des Westens, wo ein arbeitsloser, völlig Ungebildeter besser lebt als ein Arzt in einem islamischen Land (von der TÜrkei evtl. mal abgesehen) und andererseits die leichte Erreichbarkeit dieses Paradieses.
Die Menschen in den Gebieten führen, absolut gesehen, ein besseres Leben als vor 3 Generationen, sie sehen nur, dass der Nachbar drei Porsches in der Garage hat, während sie auf einem Esel reiten müssen.
Zudem hätte ich gerne dargelegt, wie genau der Westen (abgesehen von den Überfällen der USA) diese Länder ausbeutet und ausblutet.
Mein Geschlecht : Kämpfer
Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen