User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |

Das ist doch das Problem. In ihren Heimatländern heißt es schnell mal Hand ab, oder gleich die ganze Rübe. Hier bekommt man für Mord eine vergitterte Vollpension mit viel Freigang und allerlei Annehmlichkeiten, wenn man sie nur vehement genug einfordert. An deren Stelle würde ich auch keinerlei Grund sehen, in irgendeiner Form Maß zu halten.
.„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph
"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist
Es gibt doch tausenundeinen Leistungsoptimisten, hat das noch keiner erkannt, an die Wand und fott damit? Das ist Leistungsoptimierung, der kostet nur einen Schuss und schaufeln können die Illegalen. Was glaubste wohl was die Schlauchbootmafia boomen wird mit Rückreisewilligen Buschmännern. Wenn bei mir einer klingelt und mich ausrauben will, mach ich von dem Gebrauch, was er aus Afrika kennt. Gnade gibt es seit den Allierten Befreiern nicht mehr. Das sind die größten Kriegsverbrecher. Schus und wech, einfache saubere Lösung. Nur die bekloppten Deutschen hielten sich an den Genfer Konventionen, während die Befreier Frauen und Kinder in ihren Häusern gegart haben.
Nicht nur in Dresden, Freital und Heidenau. Deine Beobachtung deckt sich mit den Zahlen aller deutschen Städte, die Immigranten aufnehmen: 95 Prozent davon sind jung und männlich.
Journalisten haben es immer verdammt schwer, eine typische syrische asylsuchende Mutter mit Kindern zu finden, denn die gibt es in dem Immigrantenrudel schlichtweg nicht.
Was uns hier als arme "Kriegsflüchtlinge" angepriesen wird, sind fast ausschließlich junge Männer, die in Europa ihr Glück suchen. Bzw. in Deutschland, denn hier gibts sofort ein Dach überm Kopf und ordentlich Taschengeld.
Protest?
Eine kleine Blokade von Heidennauern Bürgern, die von den Bullen mit Tränegas auseinandergetrieben wird, reicht schon aus, das diese BRD Kasper vollkommen durchdrehen.
Ein Batallion mutiger Deutscher, und dieses deutschfeindliche System fällt binnen 24 Stunden.