User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 1499 von 10083 ErsteErste ... 499 999 1399 1449 1489 1495 1496 1497 1498 1499 1500 1501 1502 1503 1509 1549 1599 1999 2499 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 14.981 bis 14.990 von 100827

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Standard AW: Dresden-Heidenau: 1.000 Bürger protestieren und blockieren Weg zu Asylheim

Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Flüchtlingen zu helfen.
    Hier ganz aktuell für Dich und Deine Gutmenschen-Freunde hilfreiche Tips:

5 Maßnahmen, Gutes zu tun
    Sie wollen Flüchtlingen in Deutschland helfen?

Das können Sie jetzt tun
    Dienstag, 25.08.2015, 08:53

Die Zustände in den Asylunterkünften sind chaotisch, Flüchtlinge schlafen im Freien, die Behörden sind überfordert. Viele Bürger entscheiden sich deshalb, selbst Initiative zu ergreifen. FOCUS Online hat fünf Vorschläge gesammelt, wie auch Sie Flüchtlingen helfen können...

1. Spendenpakete im Supermarkt kaufen..

2. Spenden sortieren und verteilen...

3. Freizeitgestaltung: Flüchtlinge zum Sport einladen....

4. Unterstützung bei der Wohnungssuche....

5. Kindergeld und Wohnung: Hilfe bei Behördengängen...

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Im Gegenzug kannst Du mir vielleicht eine Gutmenschen-Organisation benennen, die Tips für über 300 000 Deutsche ohne Wohnung geben können:

300.000 Deutsche ohne Wohnung, darunter 30.000 Kinder
    06.08.2015

Immer mehr Menschen in Deutschland verlieren ihr eigenes Dach über dem Kopf. Derzeit sind rund 300.000 Deutsche obdachlos. Mehr als 30.000 Kinder sind betroffen. Die Situation könnte sich in den kommenden Jahren noch deutlich verschärfen.

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Mitglied Benutzerbild von hthor

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

nix

2022 - WW3 Benutzerbild von Th.R.
    Merkels Atlantikbrücke Vollzugsangstalt `BRD´

Standard AW: Dresden-Heidenau: 1.000 Bürger protestieren und blockieren Weg zu Asylheim

Nauen:

GESPERRT

Zitat Zitat von Makkabäus Beitrag anzeigen
    Bei uns hat man jetzt wieder Asylanten ins Kurgebiet geschleust, obwohl das im Januar erst eingestellt wurde.

Man merkt schon das die Bevölkerung gereizt ist in Bad Salzuflen, wurde sogar gestern selbst als Asylant bezeichnet als ich im Kurgebiet unterwegs war

Mitglied

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Nereus Beitrag anzeigen
    Nö, es handelt sich immer nur um eine europaweite rot-schwarze revolutionäre Kampagne der vereinigten roten Sozialisten und der schwarzen Anarchisten mit ihren verschiedenen Subsystemen und Tarnorganisationen (getrennt marschieren - vereint schlagen).

kein mensch ist illegal (kmii)

In Verfassungsschutzberichten werden kein mensch ist illegal und deportation.class wegen ihrer Nähe zu mutmaßlich linksextremistischen „Zusammenhängen“ erwähnt.

Kein mensch ist illegal (kmii) ist ein bundesweites Netzwerk antirassistischer Gruppen und Kirchenasyl-Initiativen, das sich für Ausländer ohne Aufenthaltsberechtigung in Deutschland und/oder von Abschiebung bedrohte Migranten einsetzt. Das Netzwerk begann mit Kampagnen und politischen Veranstaltungen, um auf die Situation von Flüchtlingen in Deutschland aufmerksam zu machen.

Der Slogan meint, das illegale Handeln der illegalen Einwanderer sei legitim, denn jeder Mensch solle selbst entscheiden können, wo er am besten lebt.

Das Netzwerk wurde 1997 auf der documenta X in Kassel gegründet. In wenigen Wochen schlossen sich mehr als 200 Gruppen und Organisationen sowie tausende von Einzelpersonen einem Appell an, Flüchtlinge und Migranten unabhängig von ihrem Aufenthaltsstatus „bei der Ein- oder Weiterreise zu unterstützen, Migranten Arbeit und „Papiere“ zu verschaffen, medizinische Versorgung, Schule und Ausbildung, Unterkunft und materielles Überleben zu gewährleisten.“

Es handelt sich vermutlich um eine revolutionäre Kampagne der trotzkistischen IV. Internationale der menschewistisch - demokratische Sozialisten, die ihr europäisches Zentrum in der PDS / Linkspartei, mit Gysi an der Spitze, haben.

Der 3. Weg der IV. Internationale

Dazu bedienen sie sich der Kämpfer der ehemaligen sowjetkommunistischen Befreiungsbewegungen in der Dritten Welt, die u.a. von der DDR, ihrer Stasi und NVA ausgebildet und unterstüzt wurden, und nun über die illegale Einwanderung nach Europa, hier weiter revolutionieren und die Welt vom verhaßten Deutschland des weißen germanischen Menschen befreien sollen.

Quelle: Irene Runge / Uwe Stelbrink “Gregor Gysi:»Ich bin Opposition«”, dietz berlin 1990, S.64-69

Matondo – Kein Mensch ist illegal (Video)
    Matondo stellt fest: „Kein Mensch ist illegal" Sehr sozialkritisch behandelt der Berlin-Kreuzberger, dessen Wurzeln im Kongo liegen, die Asyldebatte. Diese hat bekanntlich durch die Dramen an der Küste von Lampedusa eine neue Brisanz bekommen. Hierbei nutzt er die Möglichkeit, diese Diskussion aus der Sicht der betroffenen Drogendealer zwischen Görlitzer Park und RAW-Gelände zu beleuchten und die rote Revolution zu beschwören.

Und seine rot-schwarzen Genossen von der Kreuzberg-Friedrichshainer Befreiungsfront werden noch deutlicher:

BLEIBERECHT FÜR ALLE - KEIN MENSCH IST ILLEGAL

Und die Truppen der Linksfront von Katja Kippings Linkspartei über SED-Pfarrer Heinrich Finks VVN-Antifa und Thierses Ost-SPD bis zu Ströbeles Anarchogrüne proben schon mal den antifaschistischen Aufstand und Bürgerkrieg?

Kein Mensch ist illegal, offene Grenze in Europa, das sind Slogans, die von der hochkriminellen elitären Clique der One-World-Globalisten kommen könnten.
    Der englische Politiker Nick Griffin hat im vergangenen Jahr eine sehr bemerkenswerte Rede vor dem EU-Parlament gehalten, die zeigt dass die Linken in eine verbrecherische globale Verschwörung verwickelt sind, die Europa zerstören soll:

GESPERRT

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Wie gesagt:

Zeig mir Bilder/Videos die zeigen dass die Gewalt eindeutig vom sog. "rechtem Mob" ausging.
    Warum weigerst Du Dich, sie zu zeigen?
    Der sog. "rechte Mob" ist in der Regel nie gewalttätig gegen Polizeibeamte.
    Warum soll ich Dir was zeigen, was jede Nachrichtensendung bis zum Erbrechen gezeigt hat? Zeig Du doch Bilder/Videos die beweisen, dass die Polizei mit Gewalt auf friedfertige Demonstranten reagiert hat.

Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ist davon auszugehen, dass der Inlandsgeheimdienst (verharmlosend "Verfassungsschutz" genannt) Provokateure in derartige Versammlungen platziert, um solche Veranstaltungen nicht "gesellschaftsfähig" zu machen.
    Klar, alles natürlich ein abgkartetes Spiel des bösen Staates.

GESPERRT

Zitat Zitat von mick31 Beitrag anzeigen
    Die BRD Bonzen ärgert es das sie PEGIDA nicht klein kriegen,
    Da Pegida nie groß war im Land, muss man es nicht erst klein kriegen.

Mitglied Benutzerbild von mick31

Zitat Zitat von Chelsea Beitrag anzeigen
    Hau ab, DenkMal.

Wo ist Merkels Stasiakte?

GESPERRT

Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Mitgegangen, mitgefangen, mitgehangen.

Ob du dich dieser Worte erinnern wirst, wenn wir die Fruechte der Arbeit des Systems sehen in ihrer Ernte? Du dann Rechenschaft mitablegen darfst? Oder glaubst du wirklich damit davon kommen zu koennen, indem du behauptest: Davon habest du gar nichts gewusst, das haette man ja nie ahnen koennen!

Nein, mitgegangen, mitgefangen, mitgehangen, werte unweise Chelsa.

Koste aus dem vollem. Denn dies ist nur der Anfang.
    Ich bin da recht entspannt. Wenn Ihr nun den lieber zittert und bebt, bitte sehr. Jeder wie er meint.
    Es ist eine große Herausforderung, mit der wir noch lange zu tun haben werden. Und jeder im Land wird von den Auswirkungen des Flüchtlingsproblems mal mehr und mal weniger in welcher Form auch immer betroffen sein. Die Welt geht davon nicht unter.

Mitglied Benutzerbild von detti

Zitat Zitat von Chelsea Beitrag anzeigen
    Wir schreiben das Jahr "1931" und du solltest langsam erkennen das der Wind
    sich dreht und du dein Fähnchen langsam zur neuen Windrichtung ausrichtest.
    Islam = Religionsdiktatur

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer