User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 1492 von 10084 ErsteErste ... 492 992 1392 1442 1482 1488 1489 1490 1491 1492 1493 1494 1495 1496 1502 1542 1592 1992 2492 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 14.911 bis 14.920 von 100836

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von borisbaran Beitrag anzeigen
    Noch so'n Bekloppter, der nen Bürgerkrieg herbeisehnt.
    Dabei zeigen die Vorfälle in Heidenau und die boshaften Reaktionen von Politikern wie Merkel und Gabriel darauf, dass das Regime nur auf die Gelegenheit wartet die bürgerlichen Rechte einzuschränken und aus Deutschland einen Polizeistaat zu machen. Eine derartige Rechtfertigung für den völligen Abbau der Demokratie wäre mit Sicherheit ein Bürgerkrieg.

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

Standard AW: Dresden-Heidenau: 1.000 Bürger protestieren und blockieren Weg zu Asylheim

Zitat Zitat von mick31 Beitrag anzeigen
    für mich hetzt die Drecksau zum Massenmord

Selbstverständlich macht der Abgeordnete Gerwald Claus-Brunner das.

Ich hoffe doch, daß man demnächst von einem entsprechenden Strafverfahren lesen wird.

Anderenfalls müßte man Polizei und Justiz sachdienlich dazu animieren.
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

he is a CHAR_ Benutzerbild von borisbaran

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Xenes Beitrag anzeigen
    Dabei zeigen die Vorfälle in Heidenau und die boshaften Reaktionen von Politikern wie Merkel und Gabriel darauf, dass das Regime nur auf die Gelegenheit wartet die bürgerlichen Rechte einzuschränken und aus Deutschland einen Polizeistaat zu machen. Eine derartige Rechtfertigung für den völligen Abbau der Demokratie wäre mit Sicherheit ein Bürgerkrieg.
    Meine Fresse, das ist echt eins zu eins wie die Deppen des sog. "militia movement" auf der anderen Seite der Großen Pfütze, die so bei fast allen Präsis der letzten paar Jahrzehnte das ungefähr gleiche denken. So nen paranoiden Scheißdreck kann man echt in der Pfeife rauchen.
    Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
    Mitglied der Fraktion der Liberalen

Mitglied Benutzerbild von mick31

Standard AW: Dresden-Heidenau: 1.000 Bürger protestieren und blockieren Weg zu Asylheim

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Der Leipziger OBM Soze benutzt seine Bereitschaftspolizei als Schlägertruppe gegen mißliebige Leute.

Sie dient also nicht neutral dem Staat=Staatsvolk sondern als verlängerter Arm einer BRD Partei und dessen Interessen.
    Und dieser Mist wird seit 25 Jahren immer schlimmer.

Es kann auch nicht sein, das die Wahl zum Polizeipräsidenten das Parteibuch entscheidet.
    Die BRD Bonzen ärgert es das sie PEGIDA nicht klein kriegen, jetzt haben sie endlich einen Anlass gefunden mit Gewalt gegen Widerständler aus Dresden vorzugehen, der Zweck dahinter ist es PEGIDA einzuschüchtern.

Wo ist Merkels Stasiakte?

Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel

Zitat Zitat von Chelsea Beitrag anzeigen
    Ich glaube auch, dass die Mehrzahl der Protestanten keine hirntoten Neonazis und Rechtsradikale waren. Dennoch sind sie am Ende als eine Gruppe aufgetreten dort und man hat sich nicht distanziert von denen, die Flaggen des deutschen Reichs schwenkten, Schilder mit rechtspopulistischen Sprüchen hochhielten oder primitive, fremdenfeindliche Parolen riefen. Am Ende sieht man dort eine Gruppe Demonstranten von denen vielleicht nur 20% extrem negativ auffallen aber so lange man sich von denen nicht distanziert sondern Seite an Seite mit ihnen da steht, wird man auch als eine Gruppe mit einem Ziel wahrgenommen.
    Extremes Verhalten und solches, welches negativ auffällt, ist das, was hängen bleibt.
    Und wenn man sich die Videos im Fernsehen angesehen hat, sagt man nicht "ach guck mal der Opi in der 14. Reihe und die Mami mit ihrem Kind im Blüchmchenkleid in Reihe 3. Das sind sicher keine Rechtsradikalen".

Ich habe das schon oft geschrieben aber ich bin der Meinung, dass man mit Polemik, Parolen und hasserfüllter Pöbelei zwar sicher auffällt aber Gehör verschafft man sich damit nicht. Und wenn im Osten ein gewisser Prozentsatz an Menschen besorgt ist über die Flüchtlingsproblematik und Angst hat vor der Zukunft ohne deswegen per se fremdenfeindlich zu sein dann sollten diese Menschen durchaus gehört werden und eine Plattform geboten bekommen, auf der Entscheidungsträger bereit sind, sich mit diesen Sorgen, Befürchtungen und Vorurteilen auseinanderzusetzen. Ist ja nicht so, dass es nicht legitim ist, verunsichert zu sein und Vorbehalte zu haben. Auch Kritik sollte jeder Mensch äußern können. SOFERN sie sachlich ist und anständig vorgebracht wird. Und nur dann wird auch irgendwer, der das Geschehen beeinflussen kann, zuhören.

Dieses Gekeife und Gepöbel was gerade en vogue zu sein scheint und Aufmärsche von krawallbereiten Schwachköpfen, die Naziparolen
    brüllen
    und/oder fremdenfeindliche Hetze betreiben, ist dagegen absolut kontraproduktiv. Der Großteil der Bevölkerung wird sich von so einem Auftreten angewidert fühlen und sich da ganz sicher nicht solidarisieren (obwohl sie vielleicht auch manche Bedenken haben und nicht alles was passiert uneingeschränkt gut finden). Und die Gegenstimmen werden somit nur lauter, stärker und vereinter. Man nimmt diese pöbelnden und hetzenden Stimmen zu Recht als Pack wahr und mit Pack will kaum einer in einen Topf geworfen werden.
    Die Politik wird - was von ihrer Seite aus absolut nachvollziehbar ist - zusehen, wie sie solche Störenfriede und Pöbler aus dem Verkehr ziehen kann. Und für "die Sache" erreicht ist dann gar nichts.

Wenn er sich neben Steine werfenden und vermummten linken Mob stellt, darf ihn das halt dann halt ebenfalls nicht wundern.
    Eine Plattform haben die Menschen , PEGIDA , die die Politkamarilla versucht mit der dicksten Nazikeule zu erschlagen .

Du kennst also Nazis Parolen , ok , dann nenn mal ein paar Beispiele . Ich kenne auch noch ein paar , aber die sind , glaube ich nicht Fremdenfeindlich . Sie lauteten ; HEIM INS REICH ; RÄDER MÜSSEN ROLLEN FÜR DEN SIEG ; BRESLAU BLEIBT DEUTSCH ; UNSERE MAUERN BRECHEN , ABER UNSERE HERZEN NICHT ; EIN VOLK , EIN REICH , EIN FÜHRER . Meinst Du die , oder welche sonst ?

EHRE WEM EHRE GEBÜHRT

RF

Mitglied Benutzerbild von mick31

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Wirklich eine Rede der Superklasse von Björn Höcke im thüringischen Landtag:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Selten, daß ich einem Politiker einmal so gespannt zugehört habe.

Er dröselt die Kosten auf, die CDU und Merkel kriegen ihr Fett weg, er erwähnt auch, daß Tuberkulose, Masern und Krätze wieder bereichernd bei uns Einzug halten,
    er sagt klar und deutlich, wer die gegenwärtigen Kriege zu verantworten hat und und und.

Wirklich mutmachend.

Ach, wenn der doch unser Bundeskanzler wäre...
    Tolle Rede, guter Mann jetzt verstehe ich warum ihm der dürre Kasper unbedingt rauswerfen wollte.

Wo ist Merkels Stasiakte?

Enerbanske Benutzerbild von Helgoland

"SPD-Chef Gabriel fordert, dass man "den Typen, die sich da rumtreiben, keinen Millimeter Raum geben" dürfe........... könne es "nur eine Antwort geben: Polizei, Staatsanwaltschaft und nach Möglichkeit für jeden, den wir erwischen, auch das Gefängnis". ........, diejenigen haben nur eine einzige Antwort von jedem von uns verdient: Ihr gehört nicht zu uns, euch wollen wir nicht!"

Markige Worte des SPD-Chefpopulisten. Ob "Siggi" auch die Eier hat, selbiges kriminellen arabischen Großfamilien und Roma-Clans, schwarzafrikanischen Dealern oder "linksautonomen" randalierenden Brandstiftern zu vermitteln?
    SI VIS PACEM, PARA BELLUM

Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
    Deet is det Woapen van 't hillige Lunn

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

Zitat Zitat von Helgoland Beitrag anzeigen
    "SPD-Chef Gabriel fordert, dass man "den Typen, die sich da rumtreiben, keinen Millimeter Raum geben" dürfe........... könne es "nur eine Antwort geben: Polizei, Staatsanwaltschaft und nach Möglichkeit für jeden, den wir erwischen, auch das Gefängnis". ........, diejenigen haben nur eine einzige Antwort von jedem von uns verdient: Ihr gehört nicht zu uns, euch wollen wir nicht!"

Welcher anständige Deutsche will denn schon zu dieser Volksverräterclique gehören?
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Wie gesagt:

Zeig mir Bilder/Videos die zeigen dass die Gewalt eindeutig vom sog. "rechtem Mob" ausging.
    Warum weigerst Du Dich, sie zu zeigen?

Der sog. "rechte Mob" ist in der Regel nie gewalttätig gegen Polizeibeamte.
    Wenn es aber doch in der Zeitung steht!

GESPERRT

Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    .
    Auf der Startseite von AOL findet sich dieses schöne Bild:

Dazu dieser Text: [Links nur für registrierte Nutzer]

Endlich äußert sich Merkel zu den rechtsextremen Ausschreitungen

[Links nur für registrierte Nutzer]

Ein gewisses schauspielerisches Talent kann man Merkel nicht absprechen.

Aber jetzt mal langsam, sie meinte das im Bezug auf Flüchtlinge. Da hat sie ja diesmal die Wahrheit gesagt, die Heidenauer haben nicht auf einen einzigen Flüchtling geschossen oder randaliert. Zum zuspätmerken straft einen das Hirn.

Jaja, da muss man erstmal hinkommen um sich in den kranken Gehirnwindungen der Politiker zu Hause zu fühlen...
    Heimatliebe ist es nicht, wenn man gezwungen ist, in diesen Parteizentralen, der ausgeburt korrupter Aggitation umhergeister. Vollgestopft mit Schranzen, die Zusammengestzt sind aus Mottenkugeln, Spachtelmasse und jeder Menge Fett im Tüll von Dolce und Gabani Duft, den schwulen Weiberhassern, walken sie in scheinkombis von Kretschmanns Hodenlosen Lodenhosen über Flure, die sie nie ptzen mussten und haben immer einen Anstrengungslosen Eindruck, bis, ja bis einer sie Auffordert eine Frage oder Aufgabe zu lösen. Sofort wird der Antimodus iaufgerufen, also der Blick, nach dem was will der, kann der, was muss ich sagen, was immer er von mir will?
    "ja bitte gnädige Frau, könnten sie mir vielleicht sagen.." nä, fragen sie vorne am Infocenter die haben Arbeit und müßen sie behalten..Oder man schickt sie auf dem Finanzamt Freitag Vormittag von Zimmer zu Zimmer und man trifft kurz vor 11.30h am vorgegbenen Ziel ein und wird von der Verhaltensgestörten Dame mit den Worten bgrüßt " Ich bin gerade auf dem Weg ins Wochenende, was wollen sie, ich habe sie nicht gerufen" . Geil, was anderes habe ich von Bürgerkriegsverwaltern nicht erwartet.
    Geändert von Nettaktivist (24.08.2015 um 23:34 Uhr)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer